Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey und Amanda in Eisenach Abzocke in Vollendung

    Ich wollte gestern mal bei Honey was für das Leibiche tuen, was sich aber als absoluter Reinfall entpuppen sollte.

    In der Eisenacher Friedensstraße angekommen klingelte ich an der besagten Tür.
    Als mir die Tür geöffnet wurde war ich das erstmal satt.
    Komm schnell rein es wird sonst kalt und ich friere schnell sagte eine Dame.
    Ok machen wir doch glatt, also rein.
    Meine erste Frage war nach der Dame Namens Honey, worauf prompt " das bin ich " als Antwort kam.
    Leicht geschummelt ist und war untertrieben vor mir stand was was nur mit der Haarfarbe Ähnlichkeit hatte.
    Ok ich hätte gehen sollen aber die Hormone verflucht.
    Wir gingen in ein verdammt dunkles Zimmer wo Amanda war, die aber gleich rausgeschickt wurde.
    Nun kam Verhandlungen des Preises und der zeit.
    Bei 50€ / 20 Minuten mit FO, lecken und Spielerei an ihr selber zum warm werden ok warum nicht.
    Also Geldübergabe und sie verschwand aus dem Zimmer mit der Anmerkung " zieh dich schon mal aus".
    Gemacht getan und nun kam auch Honey wieder, lege dich bequem hin und schaue mir zu!
    Zum Vermerk , sie war noch voll angezogen.
    Nun lag ich da und es wurde mir für weitere 50€ ein dreier angeboten mit Amanda.
    Der Plan und Vorschlag ihrerseits:
    ein dreier mit FO viel zeit und mit jeder mindestes einmal kommen
    OK das ist ein Wort und nochmal 50€ weg! Nun stellte sie sich 1,5 Meter vor das Bett und rieb sich mal hier und mal da und sprach ich solle mich auch mal streicheln das würde sie schneller heiß mache
    Für mich war das ein schlechter Scherz und ich bat sie zu mir das ich ihr helfenkann aus den Sachen raus zu kommen, worauf sie sagte sie hole nun Amanda. Ich verstand nicht nicht was das soll aber gut dann soll es geschehen. Amanda wurde gerufen und setzte sich auf das Bett. Dann kam von Honey " fängt schon mal an ich trinke nur schnell was" und weg war sie. 3 Minuten sahen wir wie bestellt auf dem Bett und warteten bis ich sagte na los was soll's. Amanda bat mich in die waagerechte und holte ein Kondi, meine Gedanken waren FO mit Kondi? Ein kurzer Einwurf von mir wegen Kondi und FO, es kam nur zurück nee das mache sie nicht nur mit.
    Eine Minute später legte sie sich neben mich und zeigte mit dem Finger auf ihre (na ja bei Männern sagt man 3-4 Tagebart) " rasierte". Gut dann machen wir weiter wenn sie das möchte. Mir wurde dann alle 2 Minuten die frage gestellt " schon gespritzt?". Wie soll man sie denn da auf den Akt konzentrieren? Es wurde so nervig das ich mich gezwungen habe die Sache so schnell wie möglich zu beenden. Aber wo war nur Honey? Da ich ja nun mit Amanda fertig war ( Gott sei dank ) schickte ich sie nach honey. Amanda verließ den Raum, die Tür war kaum zu war sie wieder da und sprach " Honeymoon mußte zum Doktor ihr ging es nicht gut sie ist schon mit dem Taxi weg. WAS? Was ist das für ein Film? Nun verlangte ich meine 50€ zurück die ich mit Honey normal verbringen wollte. Ich stieß das Tor zur Hölle auf, eine Diskussion vom feinstem. Was mich erstaunte nach 5 Minuten war Honey aus dem nichts wieder da und das noch im Bademantel! Ok vielleicht war sie beim " Hausarzt ". Nun standen beide vor mir und es nahm eine Form. Ich hätte alles bekommen wie vereinbart, sie , Honey, habe ja an sich gespielt und hatte mit Amanda meinen Spaß . Nach weiteren 4 Minuten wurde ich gebeten das Haus zu verlassen sonst kommt "grobe Gewalt"!


    Vorsicht an alle!!!
    Wenn ich weiß wie ich verlinken kann mache ich das noch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2013, 12:36. Grund: Inserateingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nixuser (08.02.2013), Feinkoster (26.01.2013), Liontamer65 (25.01.2013), conny (25.01.2013), Puff-Papa (25.01.2013), Chromstange (24.01.2013), diezmann (24.01.2013)

    #2
    Eine gute Tat am Tag

    Zitat von Leichtsinn Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich weiß wie ich verlinken kann mache ich das noch.

    Eine gute Tat am Tag: links zu **blockierter Link**
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Meinst du diese zwei Damen
      Hier noch die Links von den Ladies Anzeigen
      http://www.thueringenladies.de/index...SO_PLZ=&SO_Tel=
      http://www.thueringenladies.de/index...SO_PLZ=&SO_Tel=
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ja genau die die MMike da verlinkt hat.
        Wenn es so liebliche Geschöpfe wären wie es die Anzeige verspricht, oder ein bisschen Photoshop ok
        Aber da sind ganz andere Damen. Ich gebe auch keine Auskunft darüber warum es in den Räumlichkeiten so derartig dunkel war, es hatte seine guten Gründe.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung!

          Auch wenn es für dich ein totaler Reinfall war, finde ich es gut, dass du darüber berichtest. Besonders was aus Eisenach zu hören, ist für mich sehr interessant.

          Optisch sind mir die beiden auch schon positiv aufgefallen und standen für meine "Wochenendplanung" in der engeren Wahl.

          Zitat von Leichtsinn Beitrag anzeigen

          Vorsicht an alle!!!
          ...für diese Abzocke ist das noch sehr milde beschrieben.

          Gruß Diezmann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leichtsinn Beitrag anzeigen
            ch gebe auch keine Auskunft darüber warum es in den Räumlichkeiten so derartig dunkel war, es hatte seine guten Gründe.
            Mein Beileid - das war ein Date von der Sorte "voll auf die Nase gefallen".

            Wenn allerdings tatsächlich "große Gewalt" verfügbar gewesen wäre, hätte die AZF die entsprechende Figur mit Sicherheit gleich mitgebracht. War m.E. ein Bluff.

            Ansonsten verweise ich auf einen vor einiger Zeit laufenden Thread. Da wurde, wenn ich mich recht erinnere, richtigerweise darauf hingewiesen, dass durchaus ein strafrechtlich relevanter Tatbestand (Betrug, Bedrohung, Nötigung) verwirklicht sein könnte. Zwecks Aufnahme der Personalien (für eine Strafanzeige, Schadenersatzklage - auch eher theoretisch, aber machbar) ankündigen, dass Polizei angerufen und um Entsendung einer Streife gebeten wird. Mit dieser Bemerkung rausgehen, draußen Handy raus und wählen - was meinst Du, wie plötzlich auch bei AZF ein Sinneswandel eintreten kann? Du kannst davon ausgehen, dass "Damen", die auf eine derartige Tour reisen, auch anderweitig Probleme verursachen und deshalb eine Konfrontation mit der Polizei möglichst vermeiden werden...

            Jetzt habe ich so viel geschrieben und hätte beinahe mein eigentliches Anliegen vergessen: ich will ja nicht nerven, aber gerade diese nicht gegebene Auskunft dürfte für viele User gerade wichtig sein...

            Meinungsänderung?

            Viele Grüße
            Eddieno

            Eddieno

            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Diese Honey kommt auch regelmäßig nach Gera. Dort arbeitete sie zuletzt unter dem Namen Sharon. Angeregt durch die Fotos machte ich mich auf den Weg zu ihr. Es öffnete eine Dame, die leider überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos hatte. Glücklicherweise bin ich damals wieder gegangen, da Frauen, die mit falschen Fotos werben, für mich nicht vertrauenswürdig sind. Wie man sieht, war meine damalige Entscheidung goldrichtig.

              Danke an Leichtsinn für die Bestätigung.

              Gruß
              Thorn

              Kommentar


                #8
                Beispielbild?

                Das ist ein schlechter Scherz oder? Unter dem Bild von Honeys Anzeige bei ladies.de steht Beispielbild. Heißt das, die Frau auf dem Bild ist nicht Honey oder was?
                Auch lustig ihr „die mit dem Feuer spielt“. Ja, anscheinend spielt sie echt mit dem Feuer.


                Aber Ungarinnen scheinen die Frauen auf den Fotos schon zu sein. Auf, anscheinend ungarischen Pendants zu ladies.de, finden sich viele Fotos von Honey und Amanda.
                Auch noch lustig ist, dass der gleiche Hintergrund von Honey auch für andere Mädels benutzt wurde (hi hi).
                Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 25.01.2013, 11:34.

                Kommentar


                  #9
                  In der Anzeige wird geworben mit "Männerträume werden war". Stimmt - Alpträume.
                  Schade, dass es immer noch viele geben wird, die in diese Falle tappen. Forum Leser wissen mehr!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Absolut keine Schadenfreude

                    Hallo Kollege Leichtsinn,
                    hinterher können alle schlau dazusenfen. Aus diesem Berichtswesen und aus eignen Erfahrungen hab ich schon die Konsequenz gezogen, Frauen mit soner Namensgebung (Honey,Sharon, u.ä.) führen zur Aktivierung der Warnlampe im Hinterkopf genauso wie zwei und dreifach Namenskombinationen.
                    Ich denke Eddino hat recht = Bluff - a b e r wer ist in soner Situation schon in der Lage sofort auf nüchternes Abwägen umzustellen ?
                    Ich werds mir für persönliches Erleben mal einprägen, anwenden nur, wenn ich die Räumlichkeiten der Wg. einschätzen kann, bzw. schon kenne und deshalb sicher sein kann, daß kein Gorilla da ist. Die Nummer mit der Pz. ist natürlich merkenswert.
                    Besser aber solche Typen meiden.
                    Leichtsinniger Kollege, wärste mal beser nach Sunberch gefahren, da war Susi, bei ihr wirste sehr solide behandelt-sozusagen (deutsche) Wertarbeit. Nä. Woche Magebg. ist Dir aber vielleicht zu weit, mir nicht!

                    Thorn: In Gera gastiert eine unverpixelte Holly, und die ist o.k.! Amanda gibts auch, ist aber auch mit die hiesigen nicht identisch.

                    Am WE gibts neue Anreise...
                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Hin oher Her

                      Das war eine sehr gute Bruchlandung.
                      Werde die Tage noch ein paar Berichte schreiben von den schönen Dingen in und um Eisenach.
                      Danke für Mitgefühl und bitte für die erfolgreiche Warnung.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaub die sind jetzt in Plauen zugange.

                        Vielleicht kann jemand mal die Anzeige verknüpfen.

                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18937-2-A.html

                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18943-2-A.html

                        VG olif

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X