Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Pita in Gotha

    Wie angekündigt hier mein Bericht zu Pita:
    **blockierter Link**
    Bei Ladies.de existiert keine Anzeige zu ihr. Sie war aber auch schon in Sonneberg als Jenny aktiv. Damals gab es auch eine Anzeige hier.
    Pita kenne ich aus der Zeit, als ich noch öfter in NRW beruflich zu tun hatte. Sie war damals in Löhne bei Top Thai. Für mich immer noch die beste Thai-Adresse, sowohl vom Ambiente als auch vom Service.
    Jetzt zu ihr:
    Wie gesagt, kannte ich sie schon von früher, bin also kein großes Risiko eingegangen als ich sie besuchte und auch gleich für eine Stunde buchte (150€). Pita ist nicht so das zierliche Thai-Mädchen, sondern schön griffig, aber nicht dick und silikonfrei ist sie auch.
    Ihre gute Ausbildung in Löhne hat sie nicht vergessen. Zuerst ging es ins Bad, wo noch mal mein bestes Stück gesäubert hat und mir auch eine Mundspülung gereicht hat. Ich war zwar, wie immer, frisch geduscht, aber ich genieße das immer wieder. Bei dem Service, der angeboten wird, habe ich da auch Verständnis.
    Danach ging es ins Verrichtungszimmer. Zu Beginn gab es erst mal schöne ZK und und viel Streicheleinheiten ohne Berührungsängste. Beim anschließenden franz. bei ihr ging sie richtig gut mit und gab mir immer das Gefühl, daß es auch ihr gefällt. Anschließend verwöhnte sie mich mit ausgezeichnetem FO, das ich allerdings abbrechen mußte, weil ich noch mehr vor hatte. Als wurde ich gummiert und sie begann in der Reiterstellung. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Missio, da habe ich mehr Kontrolle und kann länger durchhalte. Immer gab sie mir das Gefühl bzw. die Illusion, daß es ihr auch großes Vergnügen bereitete. Zum Abschluß gab es dann noch ein schönes FOmA (ohne Schlucken) bis zum letzten Auszucken.
    Alles in Allem ein gelungenes Date, das wir beim Kuscheln mit Erinnerungsaustausch über alte Zeiten und alte Bekannte aus Löhne abgeschlossen haben.
    Meine Ania-Entzugserscheinungen konnte ich mit diesem Date auch etwas abmildern.
    Pita bleibt übrigens noch bis Ende Februar in Gotha.

    Gruß Eckstein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (23.01.2013), Chromstange (23.01.2013)

    #2
    Vielen Dank für den guten Tip.
    War gestern bei Pita und bin sehr zufrieden.
    Sie ist eine schöne Frau und sehr natürlich. Kein Zeitdruck, immer sehr freundlich und angenehm.
    Habe für 80 Euro ein ausgezeichnetes FO bekommen und eine sehr gute Massage. Anschließend haben wir uns noch gut unterhalten. Also sehr gelungen das ganze.
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eckstein (11.02.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X