Ich habe mal diese junge Dame besucht.
Ob man sie anhand der Bilder auf der Straße wiedererkennt sei mal dahingestellt.
Sie ist jedenfalls sehr schön sehr schlank und sehr jung.
Eine Verständigung mit Ihr ist sehr schwierig weil sie eigentlich nur polnisch spricht.
Aber sie ist schon sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen.
Sie sagt erst mal ihren auswendig gelernten Text auf,
halbe 50, ganze 100, FO, GV mit Küssen aber nicht mit Zunge reinstecken.
Gut , halbe 50 übergeben, ab ins Bad sogar ein größeres Badetuch gefunden,
dann sie und dann konnte es losgehen.
Wohnung und Bad alles tip top in Ordnung.
Sagen wir mal so sie war schon sehr bemüht, aber man merkt ihr Ihre Unerfahrenheit schon an.
Angeblasen FO, bisschen geleckt und gefingert was sie zwar nicht wollte aber sie konnte es mir auch nicht mitteilen, nix verstehen, hat sich aber auch nicht großartig gewehrt dagegen.
Dann 69er, vornweg gestikulierend der Hinweis auf „nicht Finger reinstecken“, ja ja.
Dabei wurde dann mal der Gummi wenig liebevoll „drübergewürscht“.
Aufsitzen Reiter verkehrt herum, wahrscheinlich das ich sie nicht so sehr befummeln kann, hat ihr aber nichts genützt, ich hab sie mir schon soweit herangeholt das ich alles erreicht habe.
Dann Missio und Doggi, schöner Anblick, und zum Schluss die ganze Ladung auf die Titten, schön vollgesaut, ist zwar gar nicht meine Art, aber in Mund wollte sie nicht. Wäre aber eine saubere Sache, zumindest für mich.
Dann musste sie erst mal ins Bad, danach ich, sozusagen Ende der Veranstaltung.
Zeit war aber auch um
Fazit:
für 50 OK
sehr hübsches Mädchen
aber für mich viel zu jung
eher was für die Jungstechergeneration
Bei Ihr denke ich das Alter wurde eher nach oben korrigiert.
Sehr schwierige Verständigung
Ich habe für mich beschlossen das Mindestalter auf mindestens 25 heraufzusetzen.
Wenn man denn üblichen Altersaufschlag dazurechnet kommt man dann auf Ende 20, Anfang 30 das ist meiner Meinung das beste Alter da Optik und Servicequalität am besten harmonieren.
VG olif
Ob man sie anhand der Bilder auf der Straße wiedererkennt sei mal dahingestellt.
Sie ist jedenfalls sehr schön sehr schlank und sehr jung.
Eine Verständigung mit Ihr ist sehr schwierig weil sie eigentlich nur polnisch spricht.
Aber sie ist schon sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen.
Sie sagt erst mal ihren auswendig gelernten Text auf,
halbe 50, ganze 100, FO, GV mit Küssen aber nicht mit Zunge reinstecken.
Gut , halbe 50 übergeben, ab ins Bad sogar ein größeres Badetuch gefunden,
dann sie und dann konnte es losgehen.
Wohnung und Bad alles tip top in Ordnung.
Sagen wir mal so sie war schon sehr bemüht, aber man merkt ihr Ihre Unerfahrenheit schon an.
Angeblasen FO, bisschen geleckt und gefingert was sie zwar nicht wollte aber sie konnte es mir auch nicht mitteilen, nix verstehen, hat sich aber auch nicht großartig gewehrt dagegen.
Dann 69er, vornweg gestikulierend der Hinweis auf „nicht Finger reinstecken“, ja ja.
Dabei wurde dann mal der Gummi wenig liebevoll „drübergewürscht“.
Aufsitzen Reiter verkehrt herum, wahrscheinlich das ich sie nicht so sehr befummeln kann, hat ihr aber nichts genützt, ich hab sie mir schon soweit herangeholt das ich alles erreicht habe.
Dann Missio und Doggi, schöner Anblick, und zum Schluss die ganze Ladung auf die Titten, schön vollgesaut, ist zwar gar nicht meine Art, aber in Mund wollte sie nicht. Wäre aber eine saubere Sache, zumindest für mich.
Dann musste sie erst mal ins Bad, danach ich, sozusagen Ende der Veranstaltung.
Zeit war aber auch um
Fazit:
für 50 OK
sehr hübsches Mädchen
aber für mich viel zu jung
eher was für die Jungstechergeneration
Bei Ihr denke ich das Alter wurde eher nach oben korrigiert.
Sehr schwierige Verständigung
Ich habe für mich beschlossen das Mindestalter auf mindestens 25 heraufzusetzen.
Wenn man denn üblichen Altersaufschlag dazurechnet kommt man dann auf Ende 20, Anfang 30 das ist meiner Meinung das beste Alter da Optik und Servicequalität am besten harmonieren.
VG olif
Kommentar