Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin-aktuell in Erfurt

    Hallo Kolegen,

    habe mir jetzt mal **blockierter Link** ihre Anzeige angeschaut.
    Konnte bisher leider keinen Bericht finden und sie annonciert auch nur in der anderen Plattform.

    Sie war vorher recht lange in Gera.

    Hatte schonmal jemand das "Vergnügen"???

    Danke schonmal
    Halli

    #2
    Am Telefon ist sie sehr nett. Mein Wunschtermin war leider nicht mehr zu bekommen, daher bin ich bisher nicht hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hallimasch (18.01.2013)

      #3
      Berichte hab ich keine gefunden, aber hier und da gibt es ausführlichere Infos zu ihr (scheint beides der gleiche Betreiber zu sein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hallimasch (19.01.2013)

        #4
        Oh Mann, ich kann zwar mein "Beuteschema" nicht in Worte fassen, aber anhand eines Fotos kann ich durchaus beurteilen, ob ein Mädel dazu gehört. Und Jasmin würde sicherlich dazu gehören Der Blick auf die Karte lässt einen Ausflug aber ins Reich der Illusion entschwinden. Beim rein hypothetischen Blick auf mögliche Ersatzanlaufadressen ist mir aber aufgefallen, dass wir ab heute unsere Ania über Jasmin "ausfragen" könnten, denn in der kommenden Woche gastieren beide in derselben Adresse und offenbar sogar in derselben Wohnung
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X