Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karin 36J. Extra-Klasse-Entspannung
Friedensstr. 23
99817 Eisenach
EG rechts bei Karin
0162-4056575
Reife liebevolle Karin

38j. massiert bis zur Ekstase!
Nur bis 19.01. ereichbar.

Von Zart bis Hart!
Körper-Größe: 165 cm
KF: 36
BH-Größe: 80 C
Europäisch

- Service Extraklasse! PR*STATAMASS*GE! UMSCHN**LD*LDO!
-Sanften, zärtlichen, erotischen Streicheleinheiten für den Körper und Seele
(mit warmem natürlichen Öl oder auch ohne)
-Body-to-Body Massage (massiere mit den Händen und dem Body)
-Kitzeln-Streicheln Massage . Sinnlisch-erotische Entspannungmasse.
Zärtliche Hände macht Tantra-Massagen mit warmen Öl und Body-to-Body Massage. Durch die Technik und Art der Berührung, wirst Du zunächst wohlig entspannt,während sich gleichzeitig Erregung aufbaut,bis ich Dich in Ekstase schweben lasse.

Kuschlige Atmosphäre mit Kerzenschein und entspannender Musik. Sinnlich wirst Du mit dem Erleben zufrieden sein. Zärtliche Streichelmassagen, Tantramassage mit Relaxmusik, Fußmassage, Erotikmassage, Pr*statamassage, Umschn*lldildo, AV bei Dir,leichte Erziehung, RS, NS, FE,Striptease, Dusch und Badespaß, 69, GV, Dessous, Strapse, Lackkleid, Lackhandschuhe, Schuhe mit hohem Absatz!

Mein Service
Von Zart bis Hart, GV, 69, Franz. beidseitig.,Strumpfhosen-Sex- ,HE, Kuscheln, Streicheln, Strap-On, FA, Intim-Massage,Warm- Öl-Massage- Tantra-Massage mit Tantra Musik und Kerzen-Licht, Body-to-Body Massage, zärtlich-strenge BW-Massage, Intim-Massagen, FE, FS, dom. RS, Dom.FS,VE, Striptease, Dessous, NS, Strapse, Nylons.Lack/Leder, Lack Schuhe. Lack Stiefel.Lack Handschuhe..

Habe Ich Dein Interresse geweckt?
Dann freue Ich auf Dein Besuch und am Besten nach kurzfristige Abschprache. Dann rufe mich an.

ALLES MIT SCHUTZ!!!
Ältere Männer herzlich Willkommen!
0162-4056575

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Karin, ein Reinfall

Mein 2. Besuch im P6 -2013- war ein Reinfall.

Die SuFu hatte über Karian nix gefunden. Also angerufen, klang am Telefon richtig nett mit osteuropäischem Akzent und die Preise abgefragt. Die halbe Std sollte 50 € kosten.
    Dabei wären Penis-u Prostatamassage, GV, frz safer, beidseitig, 69er, KK, und anfassen. Hört sich nach einem guten Preis / Leistungsverhältnis an (dachte ich). Und die Bilder von ihrem Hinterteil sahen nicht schlecht aus.
    Das war auch schon das einzige positive was hier schreiben kann...

Schon als ich sie fragte ob wir noch mal ins Bad wollen, sagte sie "muss nicht". Sie wäre erst frisch geduscht [...].

Aber zunächst war die Penismassage auf dem Plan. Dies war nur ein wixen meines halbsteifen Diez. Und so nahm das Drama seinen Lauf mit "hier nicht anfassen und da nicht, wegdrehen, meine Hand wegschieben usw. Zwischen ihre Beine kam ich so gut wie gar nicht ran. Auch ihren Hintern (sieht in Natura bei weitem, wie auch der Rest nicht so aus wie auf den Fotos) durfte ich nicht anfassen. Kaum die Brust berührt, kam ein "nicht so fest sie wäre empfindlich". Weitere Details spare ich hier.

Ich sagte ihr, dass es so nicht gehe und wir alles im Vorfeld besprochen hätten. Nicht nur mein Diez hatte mittlerweile seine Manneskraft teilweise verloren, auch ich hatte genug und wollte abrechen... Das war ihr aber auch nicht recht....

Irgendwie habe ich es dann doch in der Missio zu Ende gebracht. Ich weiß, ich hätte gehen sollen. Im nach hinein ist man klüger.... Hätte, wenn und aber!
    Nach ca 25 min stand ich wieder auf der Straße und hatte ein ganz mieses Gefühl.
    Die Lust auf P6 ist mir (vorerst) vergangen.

Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.01.2013, 12:09. Grund: Passage gekürzt - der Sachverhalt wird energisch von der Dame bestritten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (17.01.2013), Rosenkavalier (15.01.2013), Lex (15.01.2013), Asterix (15.01.2013), Steinbock (14.01.2013), conny (14.01.2013), Chief Geronimo (14.01.2013), larsandbert (14.01.2013), Chromstange (14.01.2013)

Mein Beileid für dieses miese Erlebnis
    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    a) Die SuFu hatte über Karian nix gefunden.

b) Irgendwie habe ich es dann doch in der Missio zu Ende gebracht.

c) Die Lust auf P6 ist mir (vorerst) vergangen.
    a) Wenn ich in der SuFu nix finde, dann lasse ich es eben, habe kein Bock auf Experimente
    Kenne genügend Damen, die immer Qualität bieten, lieber verzichte ich auf Abwechslung.

b) Dazu hätte ich mein kleines Böcklein nicht mehr überzeugen können.

c)Ginge mir sicher genauso
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ... lieber verzichte ich auf Abwechslung.
      ...und ich liebe die Abwechslung

Mal Spaß bei Seite. Ab und an treibt es mich schon zu was Neuem und Unbekanntem. Und mit dem Ergebnis muß man(n) halt rechnen...
      ...und hatte ein ganz mieses Gefühl.
      Vielleicht hilft mein Bericht aber, den einen oder anderen vor Karin und deren Service zu warnen.
      In diesem Sinne...

Gruß Diezmann

Kommentar

Vielleicht hilft mein Bericht aber, den einen oder anderen vor Karin und deren Service zu warnen.
        Das auf jeden Fall, und dafür Danke
        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Wenn ich in der SuFu nix finde, dann lasse ich es eben, habe kein Bock auf Experimente
          Ich versteh Dich ja, Steinbock. Aber wenn das jeder machen würde, wär es hier bald Essig mit dem Forum.

Ab und an muss halt einer von uns ins kalte Wasser springen...

Ich hab das Gefühl, ich mach das gleich noch...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            1.) Ich versteh Dich ja, Steinbock. Aber wenn das jeder machen würde, wär es hier bald Essig mit dem Forum.

2.) Ab und an muss halt einer von uns ins kalte Wasser springen...

3.) Ich hab das Gefühl, ich mach das gleich noch...

zu 1.) Stimmt genau!

zu 2.) Auch da stimme ich Dir zu..Hatte ich in der Vergangenheit auch schon gemacht..Man muss sich eben auch mal was trauen und der "Erste" sein..

zu 3.) bin gespannt..sag bescheid wenn du ne Taucherbrille oder einen Gummianzug brauchst..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Lass den Kopf nicht hängen..

Nach ca 25 min stand ich wieder auf der Straße und hatte ein ganz mieses Gefühl.
              Die Lust auf P6 ist mir (vorerst) vergangen.

Hallo diezmann,

tut mir echt Leid was Dir da passiert ist und ich kann da gut mitfühlen zumal ich so etwas in der Vergangenheit auch schon erlebt habe und nicht nur einmal..Das dazu. Wichtig ist für uns User, das wir nun wissen, das die Dame im P6-Bereich nichts zu suchen hat zumal der "Service" den Du uns geschildert hattest ja mehr als ne Null war..

Nimm es wie ein Mann..Du hast zwar ein Reinfall erlebt und auch ein bisschen Kohle verbrannt aber hark die Sache ganz schnell ab und guck nach vorne! Auf gar keinen Fall zurück schauen!!

Kleiner Tipp für die Zukunft: Schau Dir mal die Empfehlungslisten bei ladies.de an und besuche doch dort mal eine Dame..

Alles Gute für die Zukunft

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                Kleiner Tipp für die Zukunft: Schau Dir mal die Empfehlungslisten bei ladies.de an und besuche doch dort mal eine Dame..
                Ich denke nicht, dass diezmann so einen Tipp braucht, denn er ist erfahren genug,
                und kennt genügend gute Damen.
                Er hat schon viele gute Erlebnisse gehabt, und auch darüber berichtet.

Er liebt eben die Abwechslung, und das bedeutet im Allgemeinen, höheres Risiko,
                und er hat einfach Pech gehabt, und gut is.
                .......und jeder sollte für sich persönlich entscheiden,
                nach welchen Kriterien er sich die Damen aussucht, die er gern besuchen möchte.
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ab und an muss halt einer von uns ins kalte Wasser springen...

Ich hab das Gefühl, ich mach das gleich noch...
                  Das hätt ich mal besser gelassen, guckst Du hier

Kommentar

Er liebt eben die Abwechslung, und das bedeutet im Allgemeinen, höheres Risiko,
                    Auch ich liebe die Abwechslung und gehe öfter mal ein "Risiko" ein aber hin und wieder treibt es mich zu den Empfehlungslisten zurück.. Da weiss man"n" eben woran man ist..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Armer Kerl, das passiert wohl auch dem Erfahrensten immer mal wieder, aber die Neugier...Wenn man die Bilder sieht müssten die Alarmglocken eigentlich schon anschlagen, irgendwie sieht man nichts genaues. Aber man fällt halt immer wieder mal rein.
                      Ich grübel auch schon ne Weile über eine Lorrain (29)/Gotha, die Bilder sind mit Sicherheit gefakt, sonst aber alles wie Du geschrieben hast, am Telefon sehr nett.....und das devote... **blockierter Link** . Der Alarm leuchtet, aber ich versuch's wohl doch mal.

Guß der Fromme

Kommentar

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                        Ich grübel auch schon ne Weile über eine Lorrain (29)/Gotha, die Bilder sind mit Sicherheit gefakt, sonst aber alles wie Du geschrieben hast, am Telefon sehr nett.....und das devote... **blockierter Link** . Der Alarm leuchtet, aber ich versuch's wohl doch mal.
                        ...gehört zwar nicht hierher, aber die Gute werkelt auch unter Diana.

Stromer

Kommentar

Zitat von stromer Beitrag anzeigen
                          ...gehört zwar nicht hierher, aber die Gute werkelt auch unter Diana.

Stromer
                          Ich denke, jetzt liegst du falsch
                          Die verlinkte Diana ist **blockierter Link** , und zurzeit in Gotha tätig.
                          Ich hatte auch in deinem verlinkten Fred in Post #13 darüber geschrieben
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

@ Steinbock

Ok, wenn man das Zitat nicht liest, könnten man denken, ich meine Karin.
                            Mein Statement bezog sich aber auf Lorrain, über diese hatte Fromm gegrübelt.

Schönen Tag noch.

Stromer

Kommentar

Zitat von stromer Beitrag anzeigen
                              Ok, wenn man das Zitat nicht liest, könnten man denken, ich meine Karin.
                              Mein Statement bezog sich aber auf Lorrain, über diese hatte Fromm gegrübelt.
                              Stimmt, also ein Missverständnis, weil die Lorrain eigentlich gar nicht hierein gehört.
                              Aber kein Problem, Sorry
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Lädt...
                              X