Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy-Oststrasse 73 Gotha

    **blockierter Link**

    Hallo Gemeinde

    habe gestern diese Dame besucht. Irgendwie hat mir dieser Vorbau keine Ruhe gelassen.
    Genauer Bericht folgt.
    Vorab Sie ist ein guter bis sehr guter Vollprofi.
    Striptease, kleine Sambavorstellung (wirklich gut), FM, GV in verschiedenen Stellungen 60€, ca 30-40min,
    kein Zeitdruck, alles echt, keine Fotobearbeitungen, kein Silikon wie ich meine, keine Berührungsvorbehalte
    Zuletzt geändert von fromm; 10.01.2013, 10:04.

    #2
    Fortsetzung

    So nun mal weiter im Bericht.
    Ich war im Leben noch nie in der Oststrasse73a/Gotha. Die Berichte klingen ja in der Regel gut und ich bin ja ein bekennender Fan der Latina Gemeinde. An diesem Bild kam ich einfach nicht vorbei, trotz der etwas weiteren Anfahrt, 80km :-(.
    Termin am Tag vorher gemacht und nachgefragt ob Fotos stimmen. Die Hausdame ist ja recht gut drauf, schwatzhaft und lustig, wie Latina‘s eben sind. Sie hat mir die Echtheit der Fotos wortreich bestätigt. Preis und Service haben wir gleich auch verhandelt. Sie bat mich den Termin noch einmal 1h vorher zu bestätigen, warum nicht.
    Pünktlich am Ort aufgeschlagen, Begrüßung durch Hausdame. Sie heißt glaube ich Renata.
    Da alles bereits abgeklärt war, ging`s gleich aufs Zimmer. Als Cindy reinkam, hat es mich fast umgehauen, schlank groß und diese Mörderbrüste, was will das Herz und der kleine Fromm mehr :-)). Ein kleiner Wermutstropfen, sie hat keine Gitarrenfigur (,wie mir Hausdame versprochen), ihr Hintern ist recht klein. Wenn sie den noch gehabt hätte, ich hätte Sie sofort geheiratet. Leider spricht Sie kein Deutsch, und mein Englisch oder Spanisch :-(. Man muss wirklich alles genauestens mit der Hausdame absprechen, die erklärt es dann den Mädchen, etwas nervig. Um Handtuch, man muss übern Flur zum Bad, musste ich bitten. Sie hätte mich so laufen lassen. Sauberkeit, soweit ich sehen konnte ok. Als ich zurückkam wartete Cindy schon, dieser Anblick…Sie begann mit dem Strip, nun ja…, sie ließ das Bikini-Höschen an, spielte nur damit. Es wurde noch gebraucht für die Sambavorstellung,.. dieser schwingende Hintern, einfach schön, Erotic pur. Das müssten unsere mal so können. Der kleine Fromme stand bereits vibrierend und sie hatte noch nicht mal Hand bzw. Mund angelegt. Gut das ich vorgesorgt hatte, so war der Fromme recht ausdauernd. Weiter ging es mit FM, sie zog den Gummi mit dem Mund über. Ihr Blaskonzert war im gehobenen Mittelklassebereich. Sie spielt schön mit der Eichel, kaum Handeinsatz, saugen und lecken gekonnt im Wechsel. Der kleine wurde schön am vibrieren gehalten. Auf meinen Wunsch saß sie dann auf, schöner Beckeneinsatz beim Verkehr. Es folgte der Doggy-Style, abschließend gingen wir noch in den liegenden Doggy über. Ich konnte mich nicht mehr bremsen…In der Doggy-Stellung fehlte mir doch ein bisschen ein ausladenderes Hinterteil. Aber man kann nicht alles haben ;-).
    Danach reinigen und waschen, kurzer Schwatz mit der Hausdame, Cindy war gleich verschwunden.
    Ein sehr zufriedener Besucher einer SDL war wieder auf der Strasse, was will man mehr.
    Vor allem, wenn ich an so manch andere Vorstellung so zurückdenke, gekonnt und nicht gewollt oder anders herum.
    Cindy ist ein Profi, der dem Kunden etwas bietet. Keine dieser doch recht häufigen Abzockerinnen.
    Ich glaube sie bedient jeden ordentlich, ob Symphatie vorliegt oder nicht, eben ein …

    Mann Mann nun aber genug geschwätzt, soviel habe ich ja noch nie gepostet.
    Kann Sie nur empfehlen

    Der Fromme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LazyDog (15.01.2013), Chaplin (14.01.2013), diezmann (11.01.2013), Chromstange (11.01.2013), SledgeHammer (11.01.2013)

      #3
      naja, da sie nun eh weg ist hier nur ein Kurzstatement: Bin zum ersten mal unzufrieden dort weggegangen. Lieblos, abspritzorientiert, keine ZK (wg. Erkältung von der ich aber nichts merkte), keine Dusche!!! - das gabs dort noch nie - ich habe immer geduscht. Doch bei der Dame sollte es duschen erst ab einer halben Stunde geben!!!! Nee, Roberta, das war nix!!!! Nur Titties reichen dann auch nicht.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        @ DerGelegentliche

        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        naja, da sie nun eh weg ist hier nur ein Kurzstatement: Bin zum ersten mal unzufrieden dort weggegangen. Lieblos, abspritzorientiert, keine ZK (wg. Erkältung von der ich aber nichts merkte), keine Dusche!!! - das gabs dort noch nie - ich habe immer geduscht. Doch bei der Dame sollte es duschen erst ab einer halben Stunde geben!!!! Nee, Roberta, das war nix!!!! Nur Titties reichen dann auch nicht.
        Tut mir leid, schade für dich, ich habe es anders erlebt. Vielleicht war die Gute etwas überstrapaziert, es war wohl ziemlich viel los bei ihr. Jedenfalls als ich da war. Nahtlos nach mir war Sie schon wieder gebucht... "Cindy war gleich verschwunden."...Es wurde auch mächtig Werbung gemacht, grosse Anzeige geschaltet. Da hat's das Mädchen wohl übertrieben, oder wurde zuviel gehetzt. Nun ja das hilft dir auch nicht weiter. Habe aus deinem Bericht gelernt, bei großen Anzeigen (jetzt für "Marta") lieber beizeiten hin und nicht erst zum Ende des Aufenthaltes der Dame.
        Mehr Glück für das nächste Mal.
        Frage am Rande. Was hast du bezahlt, ich nehme an du hast den Quicki gewählt.

        Gruß Fromm

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X