Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Eva in Erfurt

    Hallo zusammen

    Allen noch ein frohes neues Jahr.

    Habe heute mal so durchstöbert was es so an neuen Damen in Thüringen geben wird und bin bei Eva hängen geblieben, da sie mich rein optisch sehr anspricht aber irgendwie trotz meiner aufkommenden Geilheit, habe ich ein etwas flaues gefühl bekommen und die Gute mal gegoogelt. Bei Ladies brachte die Suchfunktion nichts weil Name zu kurz oder lang, aber als ich die Nummer goggelt, Treffer. Sie war erst als Heidi unterwegs wobei es trotzdem nicht viel gibt außer das einige doch wieder gegangen sind.

    http://****************************/...d.php?t=116189

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-91142461

    Was haltet ihr von ihr, mich würde sie sehr reizen.

    LG Hank

    #2
    Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
    Bei Ladies brachte die Suchfunktion nichts weil Name zu kurz oder lang,
    3 Buchstaben sind für die SuFu zu kurz, füge einfach zu Eva einen . oder ein anderes Zeichen dazu,
    oder auch so, "Eva", damit es wenigstens 4 Zeichen sind, dann spielt die SuFu mit.

    Leider hilft dir das auch nicht weiter, kannst ja nochmal suchen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo

      nach langer Überlegung bin ich heute bei Eva gewesen. Hatte sie angerufen und nach der Adresse gefragt. Sie werkelt in der Liebknechtstr. und als ich das hörte runzelte ich schon die Stirn da ich ja hier schon einiges und die Adresse gelesen habe, weiterhin wusste ich noch das sie Rumänin ist und mit den Frauen hatte ich bislang ja kein Glück. Ich bin aber trotzdem hin. Gekingelt und hoch zu ihr. Als mir geöffnet wurde stand sie vor mir in einem Hauch von nichts.
      Sie wirkte sehr freundlich und ich fragte was 1h kostet, 130€ wurden aufgerufen. Ich erkundigte mich nach ob sie ZK anbiete und bekam ein klares nein. Ich entschied mich 1h zu bleiben und sie geleitete mich ins Zimmer, ich übergab das Geld und mir wurde die Dusche angeboten was ich dankend ablehnte. Sie verschwand nochmal kurz aus dem Zimmer.
      So die Angaben über Alter, Größe usw. kommen denke ich hin das C-Körbchen könnte zwar nur ein ordentliches B sein aber wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein.
      Sie kam wieder da saß ich auf der Bettkante und stellte sich vor mich so das ich ihren Körper schön liebkosen konnte und entfernte den Hauch von nichts dabei. Nach einer gründlichen Begutachtung ihrer Brüste kam sie mit auf die Spielwiese und verwöhnte mich mit FO, damit hatte ich echt nicht gerechnetund es war echt gut. Die Hände nutzte sie nur um die Eier dabei etwas zu kraulen. Danach verwöhnte ich sie französisch was sie sehr genoss, bis sie ihrer Lust erlag. Danach verwöhnte sie mich nochmal kurz FO aber konnte es nicht halten und spritze ab wobei ich sie aber rechtzeitig wegzog. Danach bekam ich eine schöne Massage und es folgte der 2te Akt bei den sie mich erst eine Weile ritt bis wir dann in die Missio wechselten und ich das Tütchen dann füllte.
      Hiernach plauschten wir noch etwas. Wo sie eben sagte das sie das Rauchen aufgegeben hat, was ich bestättigen kann und nur diese Woche in Erfurt sein wird. Nächste Woche ist sie in Braunschweig. Ich sprach sie auch auf ihre Namensänderung an weil sie ja erst Heidi hieß und sie sagte ganz einfach heraus das ihr der Name nicht mehr gefallen habe. Ehrlich gesagt glaube ich ihr das weil ich teilweise den Eindruck habe dass die Damen den "Künstler"namen irgendwann leid sind wie andere Frauen ihre Haarfarbe oder Haarschnitt.

      Alles in allem eine sehr solide Nummer sie ist zwar etwas zurückhaltend aber ich habe da schon viel schlimmeres erlebt. Wer eine gute Nummer mit einer schönen Frau will, ist da richtig.
      Wiederholungsgefahr 80-90%

      LG Hank

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xk1985 (12.01.2013), stromer (10.01.2013), Streuner24 (10.01.2013), Joaquin (10.01.2013), MMikee (09.01.2013), SledgeHammer (09.01.2013), Steinbock (09.01.2013), sexboy (09.01.2013), Chromstange (09.01.2013)

        #4
        So was nenn ich mal einsatz, erst ne frage stellen ,......, und dann trotzdem hingehen und ein Gutes Erlebniss gehabt und das beste noch einen Bericht geliefert soviel mut gehört belohnt
        Danke

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X