Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in Gera

    Völlig überraschend erscheint doch auf einmal meine Stammdame in der Geraer Werbung. Sonntag, es ist schon finster, gleich mal über die holprige Plauener Straße zur 99 gerattert. Parkplätze kein Problem, unbeleuchtetes
    Klingelbrett - Mist- aber ich weiß die Gewerberäume haben hier die Klingel ganz unten.
    Jasmin war sehr efreut ihren Stammi Maxs als ersten Gast hier begrüßen zu können. Freude meinerseits auch.
    Zu ihren gewerbeaffinitiven Fähigkeiten habe ich schon mehrfach euphorisch geschrieben. Neu war diesmal, daß J. mit einer Massage begann, nicht nur so ein drüberstreicheln, sondern richtig griffig wie man es eigenlich von einer Thaifrau erwartet. Wechsel der Stellung, jetzt sie unten und ich oben der Meistermasseur war gefragt.
    Nur gut, daß ich bei der (Ostzonen) Trainerausbildung sehr gut aufgepasst hatte, so konnte ich ihren Wünschen nachkommen. Ein wenig hat sie mich überfordert, als ich bei ihr im Schulterbereich mächtig Druck ausüben sollte. Ihr Wusch war mir Befehl.
    Kurze Erholungsphase und dann übernahm J. wieder die Initiative. Details erspar ich den Lesern, da schon be-
    schrieben. Neu war mir bei ihr, daß sie auch die Variante bei Doggy mit geschlossenen Beinen penetriet zu wer- den beherrscht. Man geht das eng zu......
    Ich meine, sie vergilt Gutes mit Gutem, sozusagen als Dank für meine Mühen auf ihrer Rückenpartie.
    Verabredet waren 30 Minuten (70€) durch die gewünschte Massage ihrerseits wurde allerdings fast ne Stunde draus. Ich holte aus der benachbarten Kneipe noch Getränke für sie und bekam noch ne kleine Nackenmassage dazu. Der Sonntag war gerettet und als ich zu Hause ankam, war der Tatort gelaufen, Auch gut !
    Mittwoch kommt eine Landesfrau dazu, mal sehen ob dann auf Thaiart gekocht wird ????
    Ich werds prüfen, mal sehen ob mir ein Doppel Thai bekommt, so nach den Feiertagen.

    Schöne Feiertage Männer !
    Maxs

    Zu meckern gibts auch was : Vermieter kauf mal neue und vor allem größere Handtücher ! Die vorhandenen HTs sind ausgefranst, abgenutzt und gerade groß genug um Mäxschen abzutrocknen ! Und meiner ist besonders kleingeraten....

    #2
    Jasmin zum...
    Ich verweisse mal auf hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jasmin

    aber ich finde so schwer kann es doch gar nicht sein in einen bestehnden Thread zu schreiben.
    Ist ganz einfach und tut auch nicht weh

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ich versteh jetzt auch nicht, weshalb das in einen neuen Thread musste. Zumal der letzte bzgl. dieser Dame auch schon von dir eröffnet wurde.

      Maxs, bitte versteh mich nicht falsch. Ich (und natürlich auch viele andere User) weiß dein Engagement in diesem Forum zu schätzen. Du scheinst viel in diesem Gewerbe unterwegs zu sein und auch viele deiner Erlebnisse verbreiten zu wollen; das ist gut so, genau dafür ist das Forum ja da. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir ungern deine Berichte durchlese, aus verschiedenen Gründen...
      Mittlerweile habe ich verstanden, dass du aus G kommst und dass G deine Stadt ist und du dich im dortigen Rotlichtmillieu auskennst, du brauchst es also nicht immer wieder aufs Neue zu betonen.
      Deine ständigen Tipps an die Vermieter hinsichtlich knarrender Betten, zu kleiner Handtücher, wackliger Duschkabinen oder auch nicht beleuchteter Klingelschilder, interessieren mich hier auch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, inwiefern die "Vermieter" das alles hier mitlesen und ggf. zu Herzen nehmen. Wenn sich mal was in einer Verrichtungswohnung geändert hat, war es bestimmt nicht wegen deines Hinweises hier im Forum.
      Oftmals schreibst du (fast) nichts über den Akt selber und begründest es damit, dass du nicht zu viel über eine Dame verraten willst oder es der Respekt ihr gegenüber so gebietet. Nunja, aber genau dafür ist doch dieses Forum hier da. Je detallierter ein Bericht, desto mehr kann ich damit anfangen und von meiner Entscheidung abhängig machen, ob ich eine Dame besuchen will oder nicht.

      Das soll, wie gesagt, kein Affront gegen dich sein. Ich kann hier nur für mich selber sprechen, bin auch nicht die Stimme des Forums und weiß nicht, ob es anderen Usern auch so geht. Schreib weiter fleißig über deine Damenbesuche, vielleicht geht es aber zukünftig koordinierter und etwas unpersönlicher.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich finde ich Maxs's Beiträge meist recht gut und informativ. Es geht doch darum, ob die Dame, die Örtlichkeiten und die Chemie gestimmt haben. Dass jemand detailliert jede Stellung im Detail durch-hechelt und genau dokumentiert, muß ja nun wirklich nicht sein. Ist doch alles subjektiv und von Herrn zu Herrn und von Dame zu Dame etwas anders. Den Herren muß es Spaß machen und die Damen müssen für das Honorar etwas tun und die entsprechende Illusion aufbauen. Alles weitere ist höchst individuell. Also Maxs, bitte weiter so,
        Cannedheat natürlich auch (in Deiner Schreibart). Ich selbst werde auch versuchen, von Zeit zu Zeit einen kleinen aber hoffentlich hilfreichen Beitrag hier zu hinterlegen oder zu hinterlassen.
        Für das nächste Jahr wünsche ich allen Aktiven (den ROM's, also read-only-members auch, wenn auch etwas weniger) jede Menge Höhepunkte jedweder Art.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (29.12.2012)
        Lädt...
        X