Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Nicole

    In der Kürze liegt die Würze, ist eigentlich sonst nicht so meine Art, viel Zeit blieb mir vorm terminge-bundenen Saunabesuch nicht. Also die Nicole angerufen, Zeit verabredet, Basispreis (50 die halbe) erfragt und akzeptiert.
    Am Hoftor geklingelt, hoch in die 2. Etage und da stand sie schon in der Tür. Aus so nem schwarzen Etwas lugten zwei Fernstrahler hervor-Einladung komplett. Die Gute sollte den Fotograf wechseln, denn in Natur sieht sie besser aus, als auf den Ablichtungen.
    Als ich sie fragte, ob das wirklich ihr Motto sei mit dem Küssen und dem Sex, ergriff sie sofort die Initiative und knutschte mich ins Verrichtungszimmer. Kurz eine Reinigung vorgenommen, danach sie und ab auf die Matte in dem kleinen Zimmer. Nicol ist überall anfassbar, kommt auch sofort zur Sache und schwuppdiwupp lag ich unter ihr. ihre M... vor meiner Nase und Mäxschen wurde eingekleidet und intensiv mit Fingern und Lippen verwöhnt. Kissen unter meinen Kopf und schon hatte ich die Hände frei um auch noch ihre weichen Naturbrüste und den Rücken+Po zu "behandeln". Stellungswechsel, Mäxschen verschwand in der für ihn von der Natur vorgesehenen Grotte, die Beine schön auf meine Schultern und losgelegt.
    Erneut Wechsel der Gefechtsstellung, sie hielt mir ihren prächtigen A.... entgehen, ergriff M... uns schon war er da wo er hingehört. So zu Ende gekämpft und ich wäre fast zusammengebrochen, weil das Gefecht in einem zügigen Tempo abging.
    Nicht das dies verkehrt interpretiert wird, ich war derjenige der es eilig hatte.
    Nacharbeit übernahm Nicole, ich labte mich an der spendierten Cola. Auf dem Hocker liefen aufm Laptop immer noch die heftigsten ungarischen Reiter- und Spritzerspiele, na wers braucht ....
    Abschlußentaktivierung vorgenommen,noch ein bissel über Woher und Wohin geredet und wieder mit heftigem geknutsche zur Tür getaumelt. Tschüss und Danke !
    Nach 33 Minuten saß ich wieder im Wägelchen.

    Hinweis, Nicole besitzt eine sehr empfindliche Haut, sehr hell und zart, hätte ich von einem Mädel vom Ballaton garnicht erwartet. Im Gegensatz zu vielen ihrer Landsfreundinnen hat sie (noch) keinen Doctor an sich rumschneiden lassen - auch angenehm !

    Umfeld für Kraftfahrer passend, viele freie Parkplätze, für Ehemänner gedeckter Zugang durchs Hoftor möglich. Nur eben Merde, daß das Klingelbrett untergrundig beleuchtet ist. Eigentlich auch kein Problem wenn man den falschen Knopf drückt- die meisten führen auch zu liebevollen und genußsüchtigen Damen...
    Schöne Woche noch !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (03.12.2016), olif (20.12.2012), Mick73 (20.12.2012), diezmann (20.12.2012), sintomas (20.12.2012)

    #2
    Hallo Maxs,

    gleich zwei sehr informative Beiträge an einem Tag. Meine Hochachtung!
    Aber bitte übernimm Dich nicht.
    Wäre doch jammerschade, wenn wir Dich hier nicht mehr hätten.
    Also Frohe Weihnachten (Rute inbegriffen)

    Kommentar


      #3
      Danke schöner Bericht.

      Habe ich wieder was verkehrt gemacht. Ich stand gestern schon in der Pfortner Strasse und wollte eigentlich zu Alexa, angerufen, ohr jetzt nicht bin gerade im Sonnenstudio vielleicht später.

      Über diese Alexa gab es zum Beispiel einen guten Bericht im Sachsenforum.

      Die Nicole wäre wahrscheinlich eine gute Alternative gewesen.

      VG olif

      Kommentar


        #4
        Gera - Nicole

        ich hatte besagte Nicole schon mehrfach "auf dem Schirm",
        habe mir aber erst heute (durch den umfangreichen und aussagekräftigen Bericht von Maxs im Dezember ermutigt) ein Herz gefasst, angerufen und Termin ausgemacht.
        Ich will dem Bericht von Maxs nicht allzuviel hinzufügen, nur soviel, dass sie schon am Telefon sehr freundlich mit einem schönen ungarischen "Operettenakzent" rüberkommt. Eine kurze Terminverschiebung ihrerseits (ca. 10 min.) hat sie mir umgehend telefonisch mitgeteilt, damit ich mich rechtzeitig darauf einstellen konnte.
        Nach angebotener Waschung und Kaltgetränk kam sie kurz darauf zu mir ins Verrichtungszimmer und da ging die Knutscherei auch schon los. Ich hatte für 100€ eine Stunde GF6 gebucht (nach AV und FO nicht gefragt) und es nicht bereut. Sie ist eine ganz liebe, knutscht, bis der Arzt kommt und ist auch sonst nicht zickig oder berührungsempfindlich, stöhnt auch nicht übertrieben, sondern sehr dezent.
        Nach Ablauf der vereinbarten Zeit, wobei sie keinen Druck aufkommen ließ, forderte sie noch einen Abschiedsknutscher und brachte mich zur Tür.

        Für mich steht fest: gerne jederzeit wieder - im Juni ist sie voraussichtlich wieder in Gera

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin155 (03.12.2016)

          #5
          Hallo zusammen.

          Ich habe Nicole in Eisenach besucht und ich kann das erlebte von maxs und D-Little bestätigen.

          Ich hatte bei ihr ne 50 € Nummer gebucht. Dabei war frz safer, beidseitig, 69er, ZK, und GV.
          Alles was angeboten wurde, wurde von Nicole auch eingehalten.
          Hervorheben will ich nur nochmal die tollen ZK.

          Momentan hat Nicole, so wie in der aktuellen Anzeige, die Haare gelockt.
          Die Adresse in der Amrastr in Eisenach war neu für mich, Wohnung io.

          Gruss Diezmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (03.12.2016), Auskenner (16.06.2013)

            #6
            Hallo Gemeinde

            Die Berichte zu Nicole hören sich sehr gut an. Da weiss man doch sofort was man in der kommenden Woche tut, denn sie ist diese Woche in Erfurt.
            Hat bei Erotikum 2 Anzeigen zur Zeit.
            **blockierter Link**
            **blockierter Link**

            Gruß Auskenner

            Kommentar


              #7
              Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
              Die Berichte zu Nicole hören sich sehr gut an. Da weiss man doch sofort was man in der kommenden Woche tut, denn sie ist diese Woche in Erfurt.
              Hat bei Erotikum 2 Anzeigen zur Zeit.
              **blockierter Link**
              **blockierter Link**

              Gruß Auskenner
              Hast du mal den Maxs seine eingebundene Anzeige mit deinen beiden links verglichen?

              VG olif

              Kommentar


                #8
                Hallo Auskenner -

                ich muss Dich enttäuschen!
                Wenn Du mal die Bilder Deiner Links mit den zum Themenanfang eingestellten vergleichst, wirst Du sehr schnell feststellen, dass die von Dir verlinkte Nicole nicht die ist, die wir meinen, obwohl die ja wirklich auch sehr gut aussieht und es vielleicht auch ist - wer weiß.

                Kommentar

                Lädt...
                X