Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erotisches Abenteuer der Extraklasse? nöööö

    Ja, super Figur hat diese reife Lady. Das wars aber auch schon. Abgebrüht und kaltschneuzig. Da hilft nicht mal mehr ihr schöner Akzent. Mein Besuch ist schon 1 1/2 Jahr her. War aber so einprägsam, dass ich mir schwor meine lokalen Eidgenossen zu warnen. Wenn das nicht hilft, viel Spass!
    Hat schon mal jemand gute Erfahrungen auf dieser Adresse gemacht? Ich hatte bis jetzt noch kein Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (01.01.2015), A65 (25.12.2012)

    #2
    Hallo Schwertfisch,

    Danke für die Warnung. Hatte mich ja auch schon neugierig gemacht, die Dame.
    Bei den vielen Fotos hat sie ja keine Mühen und Kosten gespart, doch wenn es für Dich so ein
    einprägsames Erlebnis im negativen Sinne war, dann .... besser Finger und sonstige Körperteile
    weg davon. Vor einem halben Jahr, als sie in Mittel-Ost-Thüringen tätig war, hatte ich sie mal angerufen.
    Einzelheiten weiß ich nicht mehr, die halbe Stunde 70 €, glaube ich. Aber Zeitplan war damals etwas knapp
    "und das ist (manchmal) gut so" wie ein bekannter OB, allerdings von der völlig anderen Fraktion, vor mehr als
    zehn Jahren mal zu sagen pflegte.

    PS: OB = Oberbürgermeister ( und keine bisher noch nicht so bekannte Sexpraktik )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      swordfish (20.12.2012)

      #3
      Mittelstraße in Jena

      Hallo Mr. Schwertfisch,
      hast Du nach Deinem Besuch bei J. vor ca. 1,5 Jahren einen Bericht abgeliefert ? Wenn Nein, warum nicht ? Aber auch fast egal, weils da nur um Deine Glaubwürdigkeit geht...
      So. Und was hat die Wohnungsadresse mit dem Service der Dame zu tun ? Ich meine schon, daß dies getrennte Betten sind !
      Ich bekenne, daß ich in dieser Wg. schon sehr gute Erlebnisse hatte. Schließlich gastiert da auch Cleo !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Kann zu dieser Dame nichts negatives berichten.
        Ich hatte sie vor einem halben Jahr mal besucht und das, was ich wollte, bekam ich auch. 2x Handentspannung und dazwischen eine gute Massage, die immer einen schönen erotischen Touch hatte inkl. leichter Bearbeitung der Prostata. Das sie keine medizinischen Massagen anbietet, sagte sie gleich am Anfang. Sie nutzt trotzdem gerne eine richtige Massageliege und man fühlt sich wohlig entspannt hinterher.

        Die HE war voll ok, wenn auch nicht besonders lang verzögert... würde also eine 2 geben. Anfassen darf man sie dabei.

        Sie ist lustig drauf, erzählt gerne - es war insgesamt eine nette Stunde. Wer allerdings kein Plaudertäschen mag, der sollte evtl. lieber die Damen ohne Deutschkenntnisse aufsuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (01.01.2015)

          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          hast Du nach Deinem Besuch bei J. vor ca. 1,5 Jahren einen Bericht abgeliefert ? Wenn Nein, warum nicht ? Aber auch fast egal, weils da nur um Deine Glaubwürdigkeit geht...
          Herrgott, tu doch nicht schon wieder so unfehlbar. Für Nichtberichterstattung kann es mehrere Gründe geben... nicht im Forum angemeldet... keine Anzeige der Dame, um sie optisch einordenen zu können... anderer Name der Dame. Gerade von jemandem, der auch schon das ein oder andere Problem hier im Forum hatte, Threads bestimmter Damen zu finden, erwarte ich da weniger provokative Zeilen.

          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          So. Und was hat die Wohnungsadresse mit dem Service der Dame zu tun ?
          So einiges, kommt aber durchaus auch auf die Stadt an. Gerade in größeren Städten, in unserem Freistaat z.B. EF, gibt es Gegenden/Wohnungen, wo Abzocke vorprogrammiert ist. Hat oftmals ja auch mit dem Vermieter und dessen Zielvorgaben zu tun. Allerdings muss ich dir beipflichten, dass die Mittelstr. in J von den Damen abhängig ist. Hier kommen manchmal Abzockerinnen vorbei, manchmal aber auch Damen, die für ihren guten Service bekannt sind, auf die Schnelle fallen mir da auch Cleo und natürlich Svetlana ein. Grundsätzlich erlebe ich es selten, dass eine für ihren guten Service bekannte Dame in einer verschriehenen Wohnung anheuert, kann aber auch nur ein Eindruck sein.

          Vielleicht erinnerst du dich noch an eine Diskussion von uns beiden über den Jungferngraben in J. Ich für meinen Teil habe dort noch keine guten Erfahrungen gemacht, du hingegen schon. Liegt also irgendwo auch immer im Auge des Betrachters.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            larsandbert (03.01.2013), Steinbock (03.01.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X