Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sabrina in gotha (richtiger text)

    Hallo zusammen,

    nun schreibe ich also nochmal einen Bericht zu **blockierter Link** in Gotha.
    Nachdem meine ersten lyrischen Gesamtwerke fertiggestellt waren, kam wie es kommen musste.
    Automatisch ausgeloggt. und zack weg war der Text.
    Auch wieder einloggen hat nicht gehjolfen. Da ich gerade wieder Muse habe hier der Bericht reedidiert.

    Die ganze Geschichte ist schon etwas her ( so ca. 4 Wochen), aber da Sabrina jetzt öfter in Gotha
    werkelt ist das Ganze kein Problem und hoffentich für Nutzen für einige Andere.

    Wie kam das Ganze nun!? Ich bekam Lust auf eine Dame, welche
    schon etwas die besondere Ruhe des Lebens besitzt und dabei nicht wirkt als wäre
    sie das Vorbild für eine Schlaftablette.. Auf der Konkurenzplattform entdeckte ich dann
    wonach ich suchte. Die Fotos sind treffend fotografiert und in echt ist Sabrina, wie es so schön heißt
    tageslicht tauglich. Spass beiseite. Sie ist natürlich keine 20 mehr,aber keineswegs überlagert
    Mann verzeihe mir den Begriff. Zum Telefon gelangt und einen Termin abgeklärt.
    Schon dabei fiel mir ihre freundliche und entspannte Stimme auf, die mir die Entscheidung leicht machte.

    Tja die Gute gehört in die Kategorie laufender Meter, der nicht auf den Mund gefallen ist. Wir
    hatten die ganze Zeit unsere vokalen Scharmützel...
    Anders als bei anderen SDL hatte ich hier ein Vorgespräch, denn Sabrina sucht sich ihre Gäste aus
    und lässt auch dem Gast die faire Chance zu entscheiden ob er bleiben möchte. Das ist eine Praxis.
    die für mich etwas verwirrend war, da noch nicht erlebt, aber Sinn macht.
    (Besser als hinterher einen Bericht über eine Dame schreiben zu dürfen, welche keine Lust hatte,
    oder nur "huasch husch fertig" arbeitet)

    Ich entschied mich zu bleiben (für eine Stunde) und bejahte die Frage nach der hygienischen Grund-
    instandsetzung.. Dabei ist zu erwähnen, dass sowohl Wohnung, als auch Bad in einem sehr ordentlichen
    Zustand waren.
    Fertig mit Duschen verzog sich Sabrina und kam nach kurzer Zeit zurück. Die Gute hat eine propere
    Figur, welche griffig ist und die Brüste sind auch nicht zu verachten.
    Wie sich später raustellte sollte man mit den Brüsten zart umgehen, ich wurde mehrfach zur Räson gebracht.
    Ansonsten hat Sie keine Berühungsängste und ihre Küsse sind als äußerst leidenschaftlich zu bezeichnen.

    Als erstes erbat ich eine kleine Massage, um meine Muskeln zu lockern. Das diese dann erotische
    Elemente enthielt war nicht weiter verwunderlich.
    Da ich mittlerweile von Wellnessmassage über Sport- und Thaimassage recht viel ausprobiert habe, kann
    man Sabrinas Massage in Richtung Wohlfühlmassage einordnen. Es war kein Streicheln mehr, aber zum Muskeln
    lockern einfach nicht fest genug. Naja die Ansprüche sind verschieden.
    Ein bisschen fordernd wurde Sie, um an meine besten Stücke zu gelangen.
    (die erotischen Elemente und der laufende Meter lassen grüßen)

    Nach dieser Vorarbeit wurde ich umgedreht und Sie stellte ihre Sprachkünste unter Beweis.
    Mit etwas viel Zahn konnte sie aber durchaus so überzeugen, dass ich sie zwischenzeitlich unterbrechen
    musste. Habe sie dann in die 69 gebeten. Die Gute roch und schmeckte neutral an ihrer komplett
    rasierten Schnecke.

    Dann wollte mein Mitarbeiter etwas die Schnecke erkunden, also klassisch in die Missi. Die
    Missi haben wir dann noch etwas variiert und ich muss sagen Sabrina ist noch verdammt gelenkig
    ( ich hätte da bestimmt schon meine Probleme )
    Nach ausgiebiger Matrazengymnastik wurde dann auf meinen Wunsch das ganze mit Handeinsatz
    beendet, wobei ich das weiße Zeug über Sie verteilte. (Sehr schön war der nicht ernst gemeinte
    vorwurfsvolle Blick)

    Wir blieben noch eine Weile liegen und setzen den Smalltalk und die Witzeleien, die während
    der ganzen Session gelaufen sind, fort. Ich ließ mich dazu hinreißen ihr mal zu zeigen, wie eine
    vernünftige Massage aussieht.

    Schlußendlich zog ich mich an und unter Bussi Bussi warf sie mich raus.

    Zusammenfassend ein spassiges gelungenes Date, wobei ich mit mir ringe, ob
    ich es mit ihr wiederhole (sieh unten)

    Facts:
    Angaben in der Anzeige passen.
    Preis 60€/30 min
    120€/60min

    Kein AV nach ihrer Aussage.

    service: 8/10

    Freundlichkeit: 11/10

    Ordnung: 10/10

    Einhalten der Zeit: 10/10

    ( wir haben etwas überzogen und es kam während keiner Sekunde Stress auf)

    Wiederholungsgefahr: ich schwanke gerade ( es gibt noch soviele andere hübsche Damen)
    Empfehlung: 90% (das lose Mundwerk ist nicht für jedermann was)
    auf jedenfall was, wenn man in Ruhe ein Nümmerchen schieben will
    Zuletzt geändert von hallimasch; 17.12.2012, 01:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (21.01.2015), scholli (17.12.2012), stromer (17.12.2012), Chromstange (17.12.2012)
Stichworte:
Lädt...
X