Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalila schokobraune Brasilianerin

    Hallo Foristi,


    ich komme gerade von Dalila und muss sagen, ich bin immernoch berauscht.
    Also versuche ich die Sache von vorne aufzurollen.

    Am Anfang stand der Wunsch mal eine schöne Schokoperle zu vernaschen.
    Aktuell sind in der Region ja durchaus lecker Hasen unterwegs. Eigentlich
    wollte ich sogar schon zu Amely, aber wie das immer so ist mit Zeit und Lust...
    und da warse wech.

    Beim Durchstöbern der Anzeigen fiel mir dann immer wieder **blockierter Link**
    ins Auge und das Kopfkino spielte schonmal den einen oder anderen Streifen der FSK 21 Kennzeichnung.
    Durch die vielen netten Berichte wusste ich ja schon, dass die Oststr ein Latina Zentrum ist und die meisten
    Damen zu empfehlen sind, aber genau zu Dalila konnte ich keinen Bericht finden. Durch den Partnerbeitrag zu
    Terezia und die Aussage, dass Dalila eine Hübsche sei, machte ich mich heute auf den Weg.
    Vorher rief ich an und hatte direkt Dalila dran und fragte nach den Preisen.
    60€ für 30 min etc. etc..
    Kurz bevor ich klingelte rief ich nochmal an und bestätigte den Termin.
    Da ich die Dame nicht kannte behielt ich die 60€ Variante weiterhin im Auge.
    Tja geklingelt und ab ins Haus. Etwas verwirrend fand ich den Dreibeiner Andrang in der Bude, wobei das
    eher "Vermieter" und/oder "Mitarbeiter" waren. Mit der Hausmutter wechselte ich nur 3 Worte und bestätigte, dass ich zu Dalila wollte. Ich sollte mich schonmal ins Verichtungszimmer begeben und auf sie warten.
    Tja was soll ich sagen:"SIE KAM"!!!
    Also Leute, wie man sich Brasilianierinnen immer vorstellt. Dunkel samtweiche und dennoch straffe Haut und einen Arsch zum Anbeißen.
    Gleich mit Zungenkuss begrüßt.
    Wenn ich hier schonmal so vor mich hinschwärme, dann muss ich unbedingt noch den Geruch ihrer Haut und
    Haare erwähnen... Ich war /bin ihr verfallen.
    Wir klärten in Anwesenheit von Mutti das Finanzielle. Ich wollte ja nichts spannendes, oder extravagantes,
    nur einfach f....
    Tja für die Statistiker sei an dieser Stelle erwähnt, dass die Bilder der Anzeige absolut der Realität entsprechen. In Echt ist Sie noch ein klein wenig dunkler. Aber diese Ausstrahlung...
    Wie dem auch sei. Ich begann mich zu entkleiden und Sie legte derweil ein frisches Handtuch auf´s Bett.
    Also dieser Hinter ließ mich nicht los.. bzw. ich ihn nicht. Und husch das Geschenk ausgepackt.
    E legger Mädschen würde der Kölner sagen
    Wir vertieften uns erstmal in ZK und Fummelei, sowie sonstigem Vorgeplänkel. Da ich relativ geladen war habe ich prophylaktisch die Führung übernommen.Sie hat immer den kleinen Mitarbeiter gewixxt,was
    ich dann aber unterbunden habe (nicht das man vorher fertig ist). Dann habe ich Sie an ihrem Knackarsch
    hochgehoben und auf´s Bett verfrachtet. (Auch franz. wollte ich erstmal nicht, da ich böses ahnte)
    Hatte ich schonmal die zierliche Person erwähnt?? Aber erst der A.... (ach so das hatten wir ja schon)
    Auf dem Bett musste ich mich dann erstmal küssend ihren Brüsten widmen, die ich zuvor schon mehrfach
    in der Hand hatte. Wenn ich raten sollte, dann würde ich behaupten hier wurde nachgeholfen. Gefragt habe
    ich aus Anstand nicht und Narben oder sowas habsch nicht gesehen. Ach waren die Bälle schön....
    Jetzt versteht man auch, warum der Ronaldino so gut Fussball spielen kann... Klasse Ballgefühl eben.

    Da ich beim Sex normalerweise eh nicht Fan bin großer Worte und Dalila der deutschen Sprache nur sehr
    rudimentär mächtig ist (so wie mein spanisch) war es ihr scheinbar auch ganz recht, wenn sich unsere
    Zungen und Münder gegenseitig im Nahkampf beschäftigten. Dann habe ich mich nach unten vorgearbeitet
    und wer Dalila so nah zu Gesicht bekommt, der muss gestehen, dass diese Frau mehr Bauchmuskeln hat, als so mancher Mann. respekt!!
    Habe ich schonmal die samtweiche, schokobraune Haut erwähnt?? Hach, seufzs... Und einen Knackar...
    da kann man so schön zupacken.

    Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und forderte die Gummierung. Ab in die Missi und das alte Rein Raus
    Spiel konnte beginnen. Da der Staudruck recht hoch war blieb es, ein für meine Begriffe, kurzes Vergnügen.
    Sie fragte mich nach einer Massage, oder franz als Nr.2. Ich machte den Vorschlag erst eine Massage und
    dann in die Runde 2 einzuläuten, aber das wollte sie partout nicht. Warum nur...?? Verstehe ich nicht
    Ich stimmte dem zweiten Vorschlag des FM zu, wobei ich wusste, dass die Arme eine schwere Zeit haben würde.
    Und so kam nicht, was nicht kommen konnte.Da der Mitarbeiter trotzdem wieder zu Arbeit bereit war hockte
    sicht die liebe Dalila hin und ich konnte Sie in der Doggy nehmen. Wie nicht anders zu erwarten konnte ich
    Sie ohne größeres Ergebnis für mich stoßen. Sie hielt gut gegen und hatte anscheinend auch ihren Spass.
    Nun sei hier aber auch erwähnt, dass nach Tütchen füllen Nr1. bei den folgenden Aktionswechsel immer die
    Restzeit angegben wurde. Wäre sie nicht so ein liebes hünsche Geschöpf hätte ich ihr dafür den Arsch
    versohlt.....

    Nach Abschluss der Nahkampfübungen noch so etwas wie Smaltalk. Mangels Spanisch bei mir blieb ihr nichts
    anderes übrig, als mir Zeichen auf die Brust zu malen, um zu erklären, dass sie Sit-Up macht und joggen
    geht, um sich fit zu halten.
    Sie umwickelte sich mit einem Handtuch und entschwand Richtung Bad, aber erst nachdem wir uns mit ZK an der Tür verabschiedet haben.
    So bin ich durchaus entspannt aus dem Haus.

    Tja was soll ich sagen:

    Empfehlung: Jaaaa ( und wenn´s nur der Knackarsch ist....)
    Wiederholungsgefahr: Jaaaaa (wenn ich alles Richtig verstanden habe bleibt Sie noch bis Mi und fliegt dann
    nach Spanien)

    Service: Super nett, zuvorkommend, schaut etwas zu sehr auf die Zeit
    (Positiv muss ich auch noch erwähnen, dass sie am Telefon öfters Schatzi verwendet hat. Ich
    dachte schon ich muss sowas wie bei den Thais ertragen, aber nein so kam es nicht.. Juhu)

    Anzeige: Fotos entsprechen der Realität, alle Dienste habe ich nicht getestet, daher keine Aussage.

    Naja jetzt muss ich erstmal meinen Rausch ausschlafen.
    Mal schauen, ob ich mir nochmal einen Flug erlaube.

    Bis dahin der Halli, der gleich von einem schokobraunen Knackarsch träumen wird.


    P.S. muss ein wenig meckern. Aus dem Texteditor kann man nicht kopieren, aber nachdem man so einen Text geschrieben hat ist man schon wieder ausgeloggt.. :0( Gibt es Abhilfe??
    Zuletzt geändert von hallimasch; 17.12.2012, 00:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (19.12.2012), Feinkoster (19.12.2012), diezmann (17.12.2012), Steinbock (17.12.2012), Chromstange (17.12.2012)

    #2
    Schöner Bericht...

    Zitat von hallimasch Beitrag anzeigen
    P.S. muss ein wenig meckern. Aus dem Texteditor kann man nicht kopieren, aber nachdem man so einen Text geschrieben hat ist man schon wieder ausgeloggt.. :0( Gibt es Abhilfe??
    Ja. Entweder in einer Textverarbeitung vorschreiben und mit Copy und Paste in den Editor einfügen oder beim Anmelden "Angemeldet bleiben" anklicken

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hallimasch (18.12.2012)

      #3
      Danke werde ich beim nächsten probieren.
      Siehe thema sabrina..

      da steht noch was aus

      Kommentar


        #4
        Hallo hallimasch,

        Schöner und ausführlicher Bericht, danke dafür
        Zitat von hallimasch
        Nun sei hier aber auch erwähnt, dass nach Tütchen füllen Nr1. bei den folgenden Aktionswechsel immer die Restzeit angegben wurde.
        Leider kann ich mich mit Restzeitangaben nicht anfreunden.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          jab deswegen hätte ich sie auch fast versohlt,
          womit wir wieder beim...

          aber nein lassen wir das

          Ich weiß nicht wie die anderen Damen sind (ob sie grundsätzlich dazu angehalten werden)

          Danke für dein Lob Steinbock...

          (Dooferweise habe ich heute auch festgestellt, dass Sarah wieder in der Gegend ist...
          Soviel Ausdauer habe nicht mal ich)

          Grüße Halli

          Kommentar


            #6
            Ich bin Rückfällig geworden

            Hallo zusammen,

            tja wie soll ich das sagen, aber ich musste am Montag einfach nochmal zu Dalila.
            Eigentlich war es mir klar, als ich den Bericht am So verfasste und so kam es wie es kommen musste.
            Angestachelt durch mein Ego, welches sich nicht verzieh die Zeit nicht nützlicher gebraucht zu haben,
            musste ich noch einen Abstecher in die Oststr. machen.
            Auf dem Weg dahin angerufen und gefragt ob Dalila Zeit hätte, glücklicherweise hatte sie.
            Keine 15min später war ich da.
            Roberta leitete mich in das Zimmer und rief nach Dalila, derweil ich mich schonmal von Jacke und Schuhen
            befreite, denn das ich blieb war mir klar. In dem Moment kam Erika rein und holte etwas, was sie vergessen hatte. Beeilte sich zu sagen, dass sie nicht die wäre auf die ich wartete. Also ich kann den Partnerthreadverfasser absolut verstehen!!! Ein Bildhübsches Ding.
            Naja dann kam Dalila und hat mich (trotz der langen Pause und des Nichtsehens ) sofort erkannt.
            Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass sie sich ein bisschen gefreut hat, so gab es gleich Küsschen und
            eine innige Umarmung.
            Dann kam die Chefin und Dalila entschwand ins Bad. (für die Neugierigen; ich bin da frisch geduscht hin, auch beim ersten Date und das hat die Gute gerochen...Dalila hat übrigens merklich nach Mundwasser geschmeckt und hatte noch einen Atemfrischbonbon im Mund, als Sie zurückkam..)
            Auf jeden Fall wieder die 30 min Variante, dabei noch erwähnt Dalila solle bitte nicht mehr die Restzeit ansagen.. Mutti war anscheinend not amused und meinte "halbe Stunde ist halbe Stunde". Das weiß ich auch, ging es mir nur darum etwas den Druck am Ende zu veringern (rein Zeitlich .)
            Naja Dalila kam wieder und der Spass konnte beginnen:

            The following content is restricted...

            Nur soviel: wenn ich eine Top 5 hätte, dann würde sich Dalila ab sofort darin befinden...
            Es war eine GF6 Nummer, die den Namen verdient.
            Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte, wäre ich zu 100% noch geblieben, aber so

            Was ich defintiv nicht mehr mache ist mich über Restzeitansagen beschweren
            Mutti erinnerte Dalila immer von außen Schluß zu machen, wo ich doch den Eindruck hatte, dass es Dalila
            ganz recht wäre die Zeit etwas zu überziehen, aber das ist mit Roberta anscheinend nicht drin (hartes
            Regiment). Hat einer der Kollegen dazu auch schon Feldversuche durchgeführt??

            Auf jedenfall werde ich wieder zu ihr, wenn sie in der Gegend arbeitet. Scheint was ähnliches zu sein wie
            mit der guten Salome, welche ich aber noch nicht die Gelegenheit hatte zu besuchen, aber die Jubelstürme
            sprechen ja eine deutliche Sprache. Die Damen in der Ost machen süchtig....

            Bis dahin muss ich auf Entzug
            der Halli
            Zuletzt geändert von hallimasch; 18.12.2012, 18:28.

            Kommentar


              #7
              Wo isse denn ?

              Hallo Hallimaschi,
              warst Du nochmal dort und hast die Dalila der Mutti abgeluchst ?
              Ich find sie weder bei Ladies, noch bei Erotikum.
              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hallimasch (19.12.2012)

                #8
                Stop-Uhr und Count-Down

                Hallo Hallimasch,

                Danke für den feinen Bericht.
                Respekt für Deine Coolness - Mich würde das absolut abtörnen, wenn vor der Tür die Chefin oder wer auch immer mit der Stop-Uhr rumquengeln würde. Ist ja anstrengend. Nichts für mich.
                Daher meine Hochachtung und allen Mitlesern und denen, die hier noch was schreiben Weihnachtshöhepunkte
                jedweder Art ohne (Zeit) Druck und hartem (Zeit)regiment

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hallimasch Beitrag anzeigen
                  ... Scheint was ähnliches zu sein wie mit der guten Salome, welche ich aber noch nicht die Gelegenheit hatte zu besuchen, aber die Jubelstürme sprechen ja eine deutliche Sprache. Die Damen in der Ost machen süchtig....
                  die gute Salome ist doch wieder da: **blockierter Link** . Heißt zwar jetzt Corina, aber trotzdem noch top.

                  Stromer

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, sehr guter Bericht. Leider ist die Anzeige schon weg hätte sie mir gerne mal angeschaut.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Blümchen

                      ja sie ist weg, aber kommt wieder.
                      wie gut, dass ich Phantasie habe und ihr spanisch etwas deuten konnte.
                      Wann verrate ich nicht, damit ich der erste bin
                      Wird aber im neuen Jahr sein, etwas vorgerückter...

                      Naja was heißt coolness, wir hatten halt zu tun, da kann man die mutti schonmal überhören
                      oder sollte ich sagen ignorieren

                      Also dann
                      FF und GR
                      Halli
                      Zuletzt geändert von hallimasch; 19.12.2012, 20:02.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X