Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda in Eisenach, Klasse

Ein hallo Euch allen.

Heut ein kurzer Bericht zu **blockierter Link** .
    Die Daten in der Anzeige sind leider nur mäßig. Hier noch ein weiterer Link.
    Linda ist eine schlanke, (ich fand sie auch recht hübsch, schätzte KF 34), deutsche SDL mit einem tollen Knackarsch, Körbchengröße B. Ihr Alter schätzte ich auf Mitte 20 plus. Also kurz, die Bilder passen recht gut.

Ich buchte die halbe Std mit GV, Frz ohne u beidseitig und Küssen für 80€.

...und mit Küssen (mit Zungeneinsatz) begann auch unser Liebesspiel. Ja, das macht und kann Linda richtig gut.
    Aber nicht nur bei den Küssen war ihre Zunge im Einsatz. Auch beim folgenden Französisch war die Zunge voll dabei. Sie leckte meine Eier, den Schaft und meine empfindlichen Kuppe.
    Zwischendurch verwöhnten ihre Lippen immer wieder meinen Schwanz oder wir küssten uns intensiv.

Auch in der 69er, (super Hygiene, waren ja vorher zusammen im Bad) folgte eine richtig gute Französischlektion.

Sex begannen wir in der Doggy. Was für ein Anblick..., mal wild gestoßen und dann schön langsam um dieses Bild zu genießen.....
    Der Absch(l)uss folgte unter ZK in der Missio....

Nach der Entsorgung der Gummikappe lagen wir noch eine Weile und tauschten Küsse und Zärtlichkeiten aus und sprachen über dieses und jenes.

Für mich war es der dritte Besuch bei Linda, wobei die ersten beiden schon länger zurück liegen (vor meiner Zeit im Forum). An Details von damals konnte ich mich nicht erinnern. Nur soviel, dass die Treffen positiv verlaufen waren, wusste ich noch.

Von mir gibt es ne klare Empfehlung für Linda.

Gruß Diezmann

Hier noch ein paar Angaben aus ihrer aktuellen Anzeige

Linda

Linda ist ein heisses Girl dass genau weiss wie sie Dich verwöhnen kann. Ihr zarter schlanker Body wird Dich unendlich begeistern.

Für sie gibt es nicht schöneres als das zärtliche Spiel miteinander. Und mit ihrem aussergewöhnlichen Franz. wird sie Dir den Verstand rauben.

Lass sie nicht so lange warten...

Sie bietet Dir einen vielseitigen Service mit GV, franz. ohne, vielen lustvollen Stellungen und weiteren Spielchen, die Du auf Anfrage erfährst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.12.2012), MMikee (16.12.2012), Steinbock (16.12.2012), Chromstange (16.12.2012)

Frage

... bin ich etwa der Einzigste der Linda in Eisenach besucht??? Kein weiterer Bericht seit damals!

Etwas seltsam ist das schon. Mein letzter Bericht von Linda liegt beinahe ein Jahr zurück. Ich hatte sie sie zwischenzeitlich
    3x besucht....

Vielleicht unterstellt mir der eine oder andere ein Werbeonkel zu sein....
    Aber ich finde der konstant gute bis sehr gute Service von Linda verdient erneut ein paar Zeilen in diesem Forum.

Ohne mich hier zu wiederholen, sehr gutes FO in versiedensten Stellungen, toller Zungeneinsatz am Schaft u beim Eierumkreisen,
    ZK`s und klar, geiler Sex als Abschluss.

Zum Ende wie immer, ein entspannter AST und der Wunsch von ihr (wir beide noch nackt), ` lass dich noch mal umarmen `!!!

Leider ist Linda am Sonntag abgereist. Aber sie kommt wieder und wenn ich es terminlich einrichten kann, ich auch!

Gruss Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 04.11.2013, 19:06.

Kommentar

Steinbock (04.11.2013)

Hallo diezmann,

Ich schaue mir Linda mal an wenn sie wiederkommt, kannst mich gerne per PN informieren.
      Ich weiß nicht welche Linda du meinst, denn die Links funzen nicht mehr,
      weil die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        denn die Links funzen nicht mehr,
        Sorry, der erste Link, eine Anzeige bei Eroticum ist am WE erloschen.
        Dass der zweite nicht mehr funzt, ist mir neu, schade.

PN ist unterwegs.

Gruss Diezmann
        Zuletzt geändert von diezmann; 04.11.2013, 19:52.

Kommentar

Fotos einbinden

Hat mir auch gehelft...

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
            Fotos einbinden

Hat mir auch gehelft...
            Direkteinbindung von Fotos ist nicht gestattet.
            Wenn die Dame keine Anzeige bei Ladies hatte, dann konnte "diezmann" sie auch nicht einbinden.
            Also hat er alles richtig gemacht, und ersatzweise den Link von Erotikum gesetzt,
            der dann aber nicht mehr funzt, wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.

.........genau das ist auch der Grund warum bei Ladies-Anzeigen um Einbindung gebeten wird,
            weil auch diese Links später nicht mehr funktionieren.
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

diezmann (05.11.2013), der6er (05.11.2013)

Linda in Eisenach

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
              ... bin ich etwa der Einzigste der Linda in Eisenach besucht???
              Sicher bist du nicht der Einzigste, leider hat nur noch niemand anderes über Linda berichtet,
              hiermit kommt aber noch ein anderer dazu.

Zitat von diezmann
              Aber ich finde der konstant gute bis sehr gute Service von Linda verdient erneut ein paar Zeilen in diesem Forum.
              Da stimme ich dir zu, Linda hat es wirklich verdient, dass man über sie berichtet.

Ich schaue mir Linda mal an wenn sie wiederkommt, kannst mich gerne per PN informieren.
              Und Diezmann hat mich informiert, als die Anzeige von Linda erschien,
              und ich habe mir Linda angeschaut, aber nicht nur angeschaut, denn ich wollte gern noch ein bisschen mit ihr spielen, danke Diezmann, für den Tip.

Leider gibt es keine Anzeige bei Ladies, deshalb ist keine Einbindung möglich.
              Aber besser als nichts, hier nochmal der **blockierter Link** aus Post #1,
              der aber leider nächste Woche nicht mehr funzt.

Ich rief Linda an und wir vereinbarten für heute einen Termin.
              Ich hatte sofort ein gutes Bauchgefühl, denn es war ein sehr angenehmes und lockeres Gespräch, als hätten wir schon öfter miteinander telefoniert.
              Alle meine Fragen, bezüglich Service und Preis, wurden von ihr nett und ausführlich beantwortet,und schon das Telefongespräch machte mir Lust auf Linda.

Die Adresse, wo Linda tätig ist, ist mir nicht unbekannt, allerdings war ich noch nie dort,
              ich denke aber, dass wird sich ändern, wenn eine Dame meines Geschmacks anwesend ist.
              Ganz in der Nähe ist ein großer Parkplatz eines Supermarkts, wo man diskret parken kann.
              In der Lokation ist in der Regel eine Dame tätig, und es wird wöchentlich gewechselt.
              Nach dem Klingeln, bei Sommer, wurde mir von einer netten älteren Dame geöffnet,
              die mich fragte, ob ich Linda's Termin sei, und führte mich ins Verrichtungszimmer.
              Es war ein großes Zimmer, gut eingerichtet, sehr sauber und mit einem großen breiten Bett.

Ich musste nicht lange warten, dann kam Linda in Dessous und begrüßte mich mit Küsschen.
              Linda ist eine sehr Nette, und die Chemie zwischen uns passte sofort
              In Post #1 wurde Linda bereits vorgestellt, da schließe ich mich im wesentlichen an,
              dass trifft auch auf ihren guten Service zu.

Was wir zusammen anstellen wollten, war schnell und unkompliziert geklärt.
              Ich buchte, die halbe Stunde mit Küssen, ZK, FO, franz.beiderseits, GVM.
              Die Preise sind 50 / 70 / 130
              Zuvor gingen wir aber zusammen ins Bad, wo wir uns beide nochmal frisch machten,
              und zu meiner Freude, wusch Linda auch mein Böcklein.
              Es waren genügend Handtücher vorhanden und für Mundwasser war auch gesorgt.

Dann landeten wir in dem großen Bett, was frisch zurechtgemacht war.
              Linda hielt alles ein was sie vorher versprach, und Berührungsängste hatte sie keine.
              Ihr FO war sehr gut und mit viel Zungeneinsatz, und auch die Krunjuwelen durften mit ihrer Zunge
              Bekanntschaft machen.
              Linda ließ sich mit viel Freude lecken, und ich spürte, dass es ihr gefiel, und mir gefiel es auch.
              Finger rein, mag sie nicht, aber Muschi anfassen ist kein Problem.
              Beim Verkehr machte sie gut mit, und präsentierte sich in jeder Stellung "offen",
              so das ich wirklich optimal in sie eindringen konnte.

Während des gesamten Dates gab es ständig Zungenküsse, und ich finde, Linda küsst sehr gut.
              Die gebuchte Zeit wurde großzügig eingehalten, und auch für eine nette Uterhaltung danach,
              nahmen wir uns noch Zeit.

Wiederholungsgefahr: ja gerne, allerdings kommt Linda nur noch einmal Ende Dezember,
              dann hört sie, nach eigenen Angaben, mit dem Job auf.
              Vielleicht überlegt sie es sich irgendwann nochmal, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Lokation werde ich gerne wieder besuchen, wenn für mich die passende Frau anwesend ist.
              Zuletzt geändert von Steinbock; 27.11.2013, 16:56.
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

MMikee (28.12.2013), jackson79 (27.11.2013), diezmann (27.11.2013)

@ Steinbock,

freut mich, dass du ein positives Erlebnis mit Linda hattest.
                Wie gewohnt ein schöner und sachlicher Bericht von dir. Danke

Ich konnte mir in dieser Woche noch keine "Freizeit" verschaffen um sie zu besuchen...aber ich arbeite daran.

Wiederholungsgefahr: ja gerne, allerdings kommt Linda nur noch einmal Ende Dezember,
                dann hört sie, nach eigenen Angaben, mit dem Job auf.
                Dieses stimmt mich natürlich etwas traurig. Ich wußte es seit meinem letzten Besuch, nur so richtig glauben wollte ich es bisher nicht. Vielleicht war es auch ein Wunschdenken meinerseits.
                Schade, trotzdem hat Linda für diese Entscheidung mein vollstes Verständnis!

Gruß Diezmann

Kommentar

Steinbock (27.11.2013)

Jahresabschluss mit Linda

Hatte mein Jahresabschluss am Freitag mit Linda in Eisenach.

Es war mein 4.Besuch in diesen Jahr bei Ihr.
                  Buchte wie immer die halbe Stunde mit FO (gegenseitig),ZK und GV in verschiedenen Stellungen.
                  Ihr FO ist sehr gut und die ZK sind intensiv.
                  Beim Dreistellungskampf hält sie gut dagegen , nur in der Reiterstellung (mag Sie nicht besonders , aber ich um so mehr )ist Sie ein wenig ungelenkig !

Jedes mal nach den Besuch bei Linda bekam ich einen geröteten Hals (Gaumenmandeln) , und weiß nicht warum! Auch dieses mal . Obwohl Ihre Hygiene immer Top ist (waren vorher zusammen im Bad , und es wurde auch Mundwasser gereicht ) roch Sie immer gut und schmeckte lecker.

Wenn ich eine andere SDL besuchte (in diesen Jahr waren es 12) hatte ich dieses Problem nicht!
                  (Buchte wenn möglich immer FO und ZK)

Durch das Mundwasser merkt man nicht , das Linda raucht ,verhindert aber scheinbar keine Bakterienübertragung oder ähnliches .

Linda ist noch bis Montag in Eisenach in diesen Gewerbe tätig , danach gibt Sie den Job auf.

Daher mein Fazit:

Das FO und die ZK werde ich ein wenig vermissen .
                  Die bakterielle Infektion auf keinen Fall !!!

VG Geniesser

(Auch andere Mütter haben schöne Töchter )

Kommentar

Gast_00050 (28.12.2013)

Hallo Geniesser.

Zitat von Geniesser18 Beitrag anzeigen
                    .....
                    Es war mein 4.Besuch in diesen Jahr bei Ihr....
                    Jedes mal nach den Besuch bei Linda bekam ich einen geröteten Hals (Gaumenmandeln) , und weiß nicht warum!
                    Ich habe meinen Jahresabschluss auch mit Linda erlebt..... Und ich habe, wie bei meinen vielen(?) vorherigen Treffen, keine Mandelentzündung.
                    Und deshalb verstehe ich nicht warum du es bereits 4x mit ihr versucht hast!

Lindas Hygiene ist (war) in allen Treffen stets vorbildlich. Auch der gemeinsame Badbesuch zeugt davon. Seltsam, kann
                    mir nicht erklären woher deine Entzündung stammt...Allergie, aber auf was?

... bin ich etwa der Einzigste der Linda in Eisenach besucht??? Kein weiterer Bericht seit damals!

Etwas seltsam ist das schon. Mein letzter Bericht von Linda liegt beinahe ein Jahr zurück.
                    Diese Frage stellte ich am 4.11.diesen Jahres.... Erlaube mir diese kritische Anmerkung:
                    Wäre schön gewesen wenn du uns, hier im Forum, deine Erfahrungen damals schon mitgeteilt hättest.... Egal.

Linda beendet ihren Job. Mein letztes Treffen mit ihr war einfach schön...
                    Und leider auch von einer gewissen Abschiedsstimmung geprägt...
                    .....und Abschiede hasse ich!

Gruss Diezmann.

Kommentar

Steinbock (29.12.2013)

Linda

a) ..... Und ich habe, wie bei meinen vielen(?) vorherigen Treffen, keine Mandelentzündung.
                      Und deshalb verstehe ich nicht warum du es bereits 4x mit ihr versucht hast!

b) Lindas Hygiene ist (war) in allen Treffen stets vorbildlich. Auch der gemeinsame Badbesuch zeugt davon. Seltsam, kann
                      mir nicht erklären woher deine Entzündung stammt...Allergie, aber auf was?

c) Diese Frage stellte ich am 4.11.diesen Jahres.... Erlaube mir diese kritische Anmerkung:
                      Wäre schön gewesen wenn du uns, hier im Forum, deine Erfahrungen damals schon mitgeteilt hättest.... Egal.
                      Stimme diezmann in jedem Punkt zu, ich hätte es nicht treffender schreiben können.

a) Ich war zwar nur einmal bei Linda, vor 4 Wochen, aber ich hatte auch keine Mandelentzündung,
                      oder sonstige Infektionen.
                      b) Stimmt, Linda's Hygiene war vorbildlich, und für mich ist das genannte Problem auch unverständlich.

c) So ist es, nachdem "diezmann" gefragt hatte, ob er der Einzige sei der Linda besucht hat,
                      kommt jetzt mit einmal sowas, denn "Geniesser" hatte sich einen Tag darauf registriert und hatte schon dreifache Erfahrung mit Linda, äußerte sich aber nicht dazu, für mich unverständlich.
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

diezmann (29.12.2013)

Jahresabschluss mit Linda

Hallo Diezmann!

Da ich mich erst am 05.11.2013 hier im Forum angemeldet habe , konnte ich ja vorher keinen Bericht schreiben!
                        Rückwürdige Berichte hätten ja auch nichts bewirkt? solang ich der einzige war mit dieser Entzündung.
                        Wollte eben selber ausprobieren woran es liegt mit der Mandelentzündung !
                        Ob es vielleicht von einen anderen Freier kommt ? , da ich mit keiner anderen SDL diese Probleme hatte!

Einen guten Rutsch wünscht Euch der GENIESSER
                        Zuletzt geändert von Gast_00032; 29.12.2013, 00:27.

Kommentar

Gast_00050 (29.12.2013)

Ich war auch Freitagsnachmittag bei ihr habe bis jetzt keine Entzündung bekommen. Es war leider das erste und auch das letze mal bei Ihr hatte es immer in der Zeit wo sie da war nicht geschafft oder der Termin bei ihr ging nicht. Im Rückblick finde ich es schade das ich es nicht intensiver probiert habe, es war auf jeden Fall eine geile Zeit mit ihr und Linda ich wünsche dir nochmals alles gute für deine neue Arbeit ( T).
                          Es würden sich viele freuen wenn du mal kommst.

Kommentar

diezmann (29.12.2013), Steinbock (29.12.2013)

Apropo Entzündung und Linda

...ich glaube, dass das "Ganze" bisschen überzogen wird. Die erfahrenen User sollten es mal den Neuling,
                            Geniesser 18, ein wenig nachsehen. Er hat es bestimmt gut gemeint, um im Nachhinein festzustellen-es war ein "Selbsttor". VG und gutes neues Jahr. Mögen viele Wünsche in Erfüllung gehenBaba, der Loser

Kommentar

Allergietest

Habe heute noch mal einen Allergie-Test machen lassen . Der erste im Mai dieses Jahres brachte keinen Erfolg. Diesmal in Bezug auf die Mundspüllösung , und siehe da , der darin befindliche Farbstoff löst bei mir eine allergische Reaktion hervor !
                              Wie mir meine Ärztin versicherte handelt es sich dabei um keine Mandelentzündung , sondern nur um eine Überempfindlichkeit (Rötung) .

Wollte mit meinen Beitrag Linda aber auf keinen Fall etwas nachsagen !

Linda , sofern Du hier im Forum mitliest , möchte ich mich in aller Form und Höflichkeit dafür Entschuldigen.

VG Geniesser

Kommentar

Gast_00050 (31.12.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X