Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadt Suhl und Umgebung

    Hallo Gemeinde,

    vielleicht kann jemand mir weiterhelfen.
    Bin öfter beruflich in der Gegend. Kann mir hier jemand ein Etablissement empfehlen.
    (Club Smile kenne ich - leider schlechte Erfahrung)
    Wie ist die Lauwetterstrasse 23 (Pia könnte mir dort gefallen), gibt es dort nur Massagen oder geht auch mehr?

    Danke für eventuelle Empfehlungen

    Der Fromme

    #2
    Das klingt doch gut.

    Die Fromme für den Frommen.

    Gruß vom Lump

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
      Keine Empfehlung?

      Kommentar


        #4
        Hallo fromm,

        Suhl ist nicht groß was los. Bis Samstag soll diese Dame ( **blockierter Link** ) noch dort sein aber ich selbst war nicht bei ihr, sie würde mir nur gefallen.
        Nun kommt es darauf an wie weit du Umgebung rechnen würdest, theoretisch ist man in etwa20-30min bis Ilmenau gefahren, da habe ich schon ein paar gute Erfahrungen gemacht. Entweder bei **blockierter Link** gehört. Dort sind immer wöchentlich neue Damen. Beide Adressen habe ich schon besucht und besuche ich dann und wann immer noch.

        LG Hank

        Kommentar


          #5
          Hallo fromm,

          wie Hankmoody schon geschrieben hat, ist Suhl ein "Dorf".

          Alternativen wären Ilmenau, Meiningen, beide sind durch die Autobahn relativ schnell zu erreichen. In Ilmenau werkelt zur Zeit http://www.thueringenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel= , Chris, zu Ihr findest du hier auch postive Berichte.

          Was auch noch interessant ist, ist Lilly http://www.thueringenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel= zur Zeit in Sonneberg. Zu Lilly gibt es auch viele postive Berichte im Forum.

          gruss
          Zuletzt geändert von larsandbert; 03.01.2013, 11:45.

          Kommentar


            #6
            Coburg

            Hallo suchender Fromm!
            In Coburg ist das Angebot auch meist sehr reichhaltig. Von Suhl aus fährt man nur 30 Minuten.
            Im Studio Relax geht mehr als nur Massage. Vom Ambiente her aber nicht jedermanns Sache. War erst einmal da. Das Girl war aber sehr nett und der Service auch ok. Ich hatte das Gefühl es wird erwartet das man erst was trinkt und was spendiert, die Girls etwas tanzen usw. Aber man kann auch gleich sagen mit wem man ins Nebenzimmer gehen möchte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von larsandbert Beitrag anzeigen
              Was auch noch interessant ist, ist Lilly http://www.thueringenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel= zur Zeit in Sonneberg. Zu Lilly gibt es auch viele postive Berichte im Forum.
              Lilly ist nicht nur interessant, sie ist IMHO eine absolute Sahneschnitte.
              Für meinen Geschmack eine Frau zum verlieben
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lilly
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lilly
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (03.01.2013)

                #8
                Danke für die Tipps. Werde sie bei Gelegenheit beherzigen.
                Mir ging es um längerfristig besuchbare Lokalitäten mit gutem Ruf, wenn es geht vor allem in Suhl.
                Habe keine Zeit für lange Umwege und auch oft keine Lust. Ziel der Wünsche sollte auf der Strecke liegen.
                Werde mal die Lauwetter Strasse aufsuchen. "Schaun mer mal".
                Schmückestrasse hatte ich schon mal getestet, aber der Weg zum Etablissement ist schon recht abenteuerlich,
                unbefestigter Schotterweg auf steilem Anstieg. Alles nicht sehr diskret, die ganze Nachbarschaft kann sich denken, wer da anrückt ;-).

                Vielleicht hat ja auch einer einen Vorschlag für Damen die Hotelbesuche in Suhl machen.
                Wie gesagt Große Brust und Figur einer Gitarre, wenigstens in etwa.

                Gruß Fromm

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Du lust auf etwas reifes und doch sehr natürliches hast..

                  kann ich Dir die Caro38 empfehlen.

                  **blockierter Link**

                  empfängt bei sich daheim privat und ist eine sehr umgängliche Person mit einem wirklich gutem Service!

                  Kommentar


                    #10
                    @wolfheinz
                    Caro(38) ist doch eher Dresden oder? Link fkt. bei mir nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      **blockierter Link**
                      versuch mal diesen Link.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                        Danke für die Tipps. Werde sie bei Gelegenheit beherzigen.
                        Mir ging es um längerfristig besuchbare Lokalitäten mit gutem Ruf, wenn es geht vor allem in Suhl.
                        Habe keine Zeit für lange Umwege und auch oft keine Lust. Ziel der Wünsche sollte auf der Strecke liegen.

                        Gruß Fromm
                        schau mal im erotikum nach und klick auf Haus/Hotelbesuche hier der link.
                        **blockierter Link**
                        hoff der geht.
                        Sonst was verstehst du sollte auf der Strecke liegen (A71 oder A73 von wo aus nach Suhl) da gibt es in nähere Umgebung 20-30 min einiges.
                        8A

                        Kommentar


                          #13
                          Maria-Lauwetter Studio Relax

                          @hanskasper : Tipp passt haargenau. Mädchen versuchen einem einen Drink zu offerieren,20€ ;-(.
                          Zitat Maria: "Darf ich mir einen Drink nehmen." Aber es geht, wie schon gesagt auch ohne.
                          Maria ist eine kleine/ B-C-Cup/ Birnen-Po, ganz nett, aber etwas zu klein für mich/ arbeitet sonst in Sülzfeld, wie sie sagte. Preis für 1/2h 80€ egal ob Massage oder GV. Buchte nur Massage 1/2h.
                          Sie war geduscht, ich auch. Es wurde nicht angeboten :-(. Es ging gleich aufs Bett und ich ließ sie machen.
                          Sie versuchte es wenigstens...Ich musste eingreifen...Weisungen wurden dann anstandslos befolgt. Hatte mir halt eine Relaxmassage irgendwie anders vorgestellt, eben relaxter. Sie kraulte und massierte den kleinen fromm und er wurde hart. Was aber eigentlich keine grosse Kunst war, ich war eh unter Druck. Sonst massierte sie nichts. Um wenigstens etwas zu davon zu haben bat ich sie in die 69-Stellung. So hatte ich wenigstens Ihren netten Hintern vor Augen und knetete ihn (Kopfkino) während Sie weiter kraulte und massierte (eher wichste). Ich weiß gar nicht ob sie den Kleinen noch blies, ich glaub ja. Sie merkte ja meine Unzufriedenheit und wollte wohl noch etwas gutes tun. Es kam recht schnell zum Abschuss. Zewa, waschen zum Schluß im Zimmer. Hierbei machte ich das Licht an, hätte ich besser bleiben lassen, das Bett oh Gott alles voller Flecken, und das untergelegte Handtuch so klein...Maria war es selbst peinlich, ob es stimmte...???
                          Fazit : Buche selten Massage, habe da aber schon wesentlich besseres und vor allem erotischeres erlebt.
                          Alles in allem sehr mittelmässig, habe es Maria auch mitgeteilt. Sie sagte ich wäre halt zu schnell fertig gewesen. Ich glaube, wenn ich mir vorher einen runtergeholt hätte (Mache ich manchmal von wegen der Ausdauer bei der SDL ;-) wäre es wohl nichts geworden. Wenn ich nur nicht so ungern Umwege fahren würde...!
                          Maria versprach mir, beim nächsten Mal wäre es besser...

                          Kommentar


                            #14
                            Hier nochmal Caro38, habe es leider viel zu spät gelesen!

                            **blockierter Link**

                            Ist nicht Dresden sondern in Suhl!

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X