Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt-Denise bei Sinnesspiel

Hallo,

ich war neulich bei Denis **blockierter Link** , und wollte mich mal seit langen wieder verwöhnen lassen. Gebucht hatte ich eine Stunden BtB für 85 EUR.

Nur leider war das leider keine BtB. Massiert wurden bei mir fast nur ausschließlich die Beine und Füße, kurz der Rücken. Bei der hälfte der Zeit hatte ich fast vor das ganze Drama zu beenden und zu gehen. Aber, im Hinterköpfchen denkte ich das vielleicht noch etwas mehr von ihr kommt.

Aber mit ihrem Körper hat sie mich weder von hinten noch von vorn verwöhnt.

Es war noch nicht mal eine ganz gewöhnliche Massage, eher eine Bein-Fuß Massage mit bissel Rücken massieren. Wenn man die ganzen Einträge auf der Website vom Sinnesspiel ließt, dann denkt man nicht das man dort enttäuscht wird. Aber, die Einträge lassen einen nur ins leere laufen.

Für mich rausgeschmissenes Geld und 0% Wiederholungsfaktor.

Das Ambiente ist eigentlich stimmig, schade eigentlich. Die Duschen bzw. auch das Badezimmer sind nicht gut durchdacht, sehr gefährlich gebaut. Sowas kann man mit weniger Schnickschnack besser planen und bauen. Aber da waren wohl Pfuscher am Werk.

Einen Parkplatz findet man sicher dort immer, nur der Einkaufsmarkt stört. Etwas außerhalb und nicht an solchen Einkaufmärkte dran, wäre sicher sinnvoller. Aber, das ist halt Erfurt. Schwer was zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Streuner24 (17.12.2012), Sinnesspiel - Emanuelle (03.12.2012)

Hallo,

es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich versichere Dir, wir werden mit Denise darüber reden...

Sie ist noch nicht allzu lange bei uns und von daher fehlt ihr vielleicht noch ein wenig mehr Erfahrung, oder sie hatte einen schlechten Tag, ich weiss es nicht. Vielleicht hättest du sie einfach mal darauf ansprechen sollen?

Du solltest bitte nicht die Flinte in Korn werfen, immerhin sind wir 5 Mädels...vielleicht versuchst du es einfach nochmal bei einer anderen Masseurin mit etwas mehr Erfahrung.

Liebe Grüsse

Kommentar

das nervt mich gerade total:-(

Wie sicher viele bestätigen können, versuche ich wirklich meine mädels gut auszusuchen. leider kann auch ich nicht immer einen volltreffer landen.:-( wende dich doch bitte persönlich per pn an mich, damit du einen GRATIS-TERMIN erhälst, denn so etwas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, dass eine meiner ladies eine so fatale leistung abliefert, soweit ich weiß.

Der gratis-termin über diesen weg bei ladies bleibt allerdings eine ausnahme, soll ja auch nöse schurken geben die das ausnutzen:-P;-) denn ich möchte darauf hinweisen, dass jeder gast auch ein ganz kleines stück eigenveranwortlich ist und darauf hinweisen sollte wenn etwas nicht stimmt oder sich persönlich an mich oder uns wenden kann..

Entschuldige bitte 1000mal, wir hatten mit einer besseren fachkraft gerechnet, da sie aus der branche kommt und leider nicht gegen geprüft ob die qualität stimmt - MEIN FEHLER!:'(

LIEBE GRÜßE
      MANU:-*
      sorry fuer schreibfehler - via handy im bett;-)

Kommentar

Rosenkavalier (03.12.2012)

Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
        Der gratis-termin über diesen weg bei ladies bleibt allerdings eine ausnahme, soll ja auch nöse schurken geben die das ausnutzen:-P;-) denn ich möchte darauf hinweisen, dass jeder gast auch ein ganz kleines stück eigenveranwortlich ist und darauf hinweisen sollte wenn etwas nicht stimmt oder sich persönlich an mich oder uns wenden kann..
        Warum bietest du ihm dann nicht denn Gratistermin per PN an und wieso soll der Gast eigenverantwortlich für ein gutes Massageergebnis sein?
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Bangboombang (03.12.2012), sammmy (03.12.2012)

Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
          Wie sicher viele bestätigen können, versuche ich wirklich meine mädels gut auszusuchen. leider kann auch ich nicht immer einen volltreffer landen.:-( wende dich doch bitte persönlich per pn an mich, damit du einen GRATIS-TERMIN erhälst, denn so etwas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, dass eine meiner ladies eine so fatale leistung abliefert, soweit ich weiß.

LIEBE GRÜßE
          MANU:-*
          sorry fuer schreibfehler - via handy im bett;-)

Kann auch sein das Denise etwas abgeneigt von mir und meinem Körper war. Ich hätte sie wirklich vorher fragen können, ob sie mein Oberkörper stört. Denn als sie ihn gesehen hat, war sie, naja, schockiert.

Dann sollte ich von Massagen die finger lassen und mich damit einfach abfinden.

PS: Danke für das Angebot, aber einen gratis-termin möchte ich nun nicht mehr in Anspruch nehmen.

Dann liegt das ganze wirklich nicht an Denise, sondern ausschließlich an Mir.

Kommentar

scholli:

Eigenverantwortlich in dem Sinne, dass auch der Gast sagen kann, was ihn stört bzw. was ihm bei einer Massage nicht gefällt. "reden hilft", sag ich immer und das versuchen wir eigentlich auch unseren Gästen zu vermitteln.

Wir können nicht lernen, bzw. etwas ändern, wenn uns niemand darauf hinweist, was wir falsch machen, sondern mit einem Lächeln und einem "war alles ok", zur Tür rausgeht.

Kosmonaut:

ich glaube zu wissen wer du bist, du hast so eine Diskussion schon einmal hier im Ladys Forum mit uns angestossen, weil du der Meinung bist uns stosse dein Oberkörper ab, und dabei warst du doch fast bei uns allen schon, auch nach der damaligen Diskussion bist du zu einer Massage bei uns gewesen??

Ich muss sagen, du hast meiner Meinung nach ein Selbstwertproblem, denn so schlimm sehen die Narben bei dir nicht aus, das hatte ich dir auch schon mehrmals gesagt.

Dies ist das zweite Mal, dass du uns in eine sinnlose Diskussion hier im Forum verwickelst, anstatt einfach mit uns oder mit der Chefin drüber zu reden, auch bist du, nachdem du dich hier ausgekotzt hast, bei uns gewesen.

Ich hätte dir das ja auch alles per PN geschrieben, aber da du dich gerne über uns im Forum beschwerst, kriegst dus jetzt öffentlich, bitteschön...

P.S.: Ich würde dir raten, den Gratistermin anzunehmen, so ein Angebot kommt nicht so schnell wieder...;-)

Kommentar

Guten Morgen!

Den Rest klären bitte alle Beteiligten via PN, denn das hier Geschriebene halte ich für wenig forenkonform da es möglicherweise ein Sonderfall ist/war. Ein neuer Berichtethread über die Dame kann natürlich unabhängig davon röffnet werden.

Sir Thomas (Moderator)
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.12.2012, 08:39. Grund: Neue Erkenntnisse

Kommentar

Lädt...
              X