Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara (bald in Weimar) = früher Maria

    Moin

    auf Erotikum inseriert eine Lara in Weimar ihre Dienste (ab 2.12):

    **blockierter Link**

    Bei der Oberweite war ich doch sehr versucht, erinnerte mich aber dass ich die Dinger schon mal unter einem anderen Namen gesehen hatte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Maria

    Die Berichte waren alle nicht sehr positiv -- falls sich jemand von euch trotzdem zu Lara wagt und sie nicht nur den Namen sondern auch ihre Einstellung zum Service geändert hat, teilt es uns doch mit

    Gruß, Otto

    #2
    Finger weg von dieser Dame!

    Hallo,

    ich möchte mich mal hier kurz zu Wort melden..Es geht um die besagte Dame "Lara" früher Maria. Sie ist in meinen Augen eine Dame die in diesem Gewerbe nichts zu suchen hat..Ich hatte sie auch vor ein paar Jahren besucht und sie war sehr hektisch drauf und nicht Gast orientiert wie sich das normalerweise gehört. Damals hatte ich glaube eine ganze Stunde gebucht und sie schaute nur auf die Zeit und war gar nicht bei der Sache. Man konnte sich auch nicht richtig um ihre grossen Titten kümmern..da meckerte sie immer rum..Da hatte ich viel Geld verbrannt..es waren glaube ich 100 Mäuse..Ist schon ne Weile her aber als ich die Fotos sah, erinnerte ich mich wieder an sie..

    Also Leute, lasst die Finger von Ihr!! Sie bringt nichts gutes mit sich und Euer hart verdientes Geld könnt Ihr auch viel besser anlegen..Bei ihr verbrennt ihr es nur..

    Alles Gute

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar

    Lädt...
    X