Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Kasjana

    Nach Miranda letzte Woche ist nun mit Kasjana erneut ein polnisches Mädel, das sonst im süddeutschen Raum arbeitet, erstmals in Jena. Ich habe sie heute kurzentschlossen mal besucht und da bisher kein Bericht über sie zu finden ist, möchte ich von unserem Treffen berichten. Vorab habe ich am Telefon die Preise abgefragt: 50/70/120, das übliche also. Angenehm: Sie erhebt keinerlei Aufpreise für irgendwelche Extras. Also einen Termin gemacht und in die Naumburger Straße 106 gefahren. Nach dem Klingeln stieg die Spannung, wer mir wohl gleich die Tür öffnen würde, denn ein wirkliches Bild kann man sich anhand der leider nicht gerade hochauflösenden Bilder in der Anzeige kaum machen. Apropos - ein kurzer Einwurf zur Ladies-Anzeige: Dort steht immernoch, daß man "bei Michelle" klingeln soll. Michelle hat letzte Woche Kasjanas Zimmer gehabt, und bis gestern stand auch noch ihre Nummer in Kasjanas Anzeige. Irgendwas ist da schiefgelaufen; bei **blockierter Link** stimmen die Kontaktdaten - und an der Klingel steht auch der richtige Name.

    Kasjana öffnete die Tür, bekleidet mit einem transparenten Nachthemdchen. Eine hübsche Frau, vom Gesicht her vielleicht etwas älter als 25, aber mit einem freundlichen Lächeln und einer Figur, die Lust auf mehr macht; schon schön anzusehen. Die Bilder mögen keine optimale Qualität haben, aber authentisch sind sie. Wir gingen hinauf, gleich ins erste Zimmer. Ein netter Begrüßungssmalltalk - ihr Deutsch ist sehr gut - Getränk angeboten bekommen, Service besprochen und bezahlt. Dann bat sie mich ins Bad und wusch mein bestes Stück, sehr angenehm! Dann durfte ich mich schonmal aufs Bett legen, während Kasjana sich selbst kurz frisch machte. Dabei merkte ich, daß Miranda letzte Woche im Nachbarzimmer ein wesentlich besseres Bett hatte; dieses hier knarzte bei jeder Bewegung ziemlich laut. Kasjana kam kurz darauf nackt zurück, gesellte sich zu mir aufs Bett und das Vorspiel begann. Sie streichelt und küsst gerne und läßt gleiches auch bei sich gerne und überall zu. Kasjanas Haut ist samtweich, ihre Brüste eine knappe Handvoll mit süßen kleinen Knospen. Wobei das Wort "knackig" aus dem Anzeigentext in Bezug auf ihre Oberweite vielleicht nicht ganz günstig gewählt ist. Es sind zwar eher kleine, aber keine teeniemäßig stehenden, festen Brüste, eher im Gegenteil. Ich finde das sehr sexy, aber das Wort "knackig" könnte beim Einen oder Anderen falsche Erwartungen wecken. Glücklicherweise ist auch kein Silikon im Spiel (ich hatte bei der Formulierung und in Ermangelung nackter Tatsachen auf den Bildern kurz diese Befürchtung). Über ihrem Hintern trägt sie ein kleines Schmetterlings-Tattoo.

    Vom Vorspiel ging Kasjana dann zu FO über, mit recht viel Handeinsatz, aber gefühlvoll. Sie kam bald in die 69er über mich und wollte geleckt werden, was ich ihr gerne erfüllte. Sie schmeckte gut, sauber - leider war ihre Rasur schon nicht mehr ganz frisch. Nicht unbedingt störend, aber schon so, daß es mir eben auffiel. Von der 69er wechselte Kasjana dann, nach Betütung, in die Reiterstellung. Der Ritt war super! Kasjana ging gut mit, mal schneller, mal das Tempo rausnehmend; das war wirklich guter, intensiver GF6. Dann wollte sie wieder von mir geleckt werden; ich hatte dabei durchaus den Eindruck, daß ihr Höhepunkt echt war. Zum Abschluß brachte sie mich mit Mund und Hand zum Abspritzen, wieder mit etwas mehr Handeinsatz als nötig, aber gekonnt und sehr befriedigend! Die gebuchte Stunde war in diesem Moment um ca. 10 min überschritten, wobei keinerlei Zeitdruck zu verspüren war. Nach netter Verabschiedung bin ich zufrieden gegangen und würde sie wieder besuchen; sie ist noch bis Samstag in Jena und weiß leider noch nicht, ob und wann sie wieder kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (29.11.2012), SoD (29.11.2012), der6er (29.11.2012)

    #2
    Schöner Bericht

    Ein schöner Bericht mit dem Man(n) was anfangen kann.

    Zeit, Preis, Ablauf, Service, Fazit = Alles Drinn was zumindest mich interessiert .


    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X