Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wird sie schon sein.
    So weit weg sind die Bilder nun auch nicht.
    Dann viel Spass mit Ihr.
    Habe die Woche keine Zeit.

VG olif

Kommentar

Heiß aber unzuverlässig

Hallo,

bin noch relativ neu hier und möchte mich auch mal äußern. Zum Thema "Kira" kann ich folgendes berichten: Sie ist zur Zeit unter dem Namen "Vivien" in Mühlhausen zu finden, ab 17.03. in Gotha. Ich habe Sie Anfang letzter Woche besucht. Ne halbe Stunde vorher angerufen, problemlos Termin vereinbart und nix wie hin. Mir öffnete eine wirklich wunderschöne Dame die Tür und lächelte. Wir haben besprochen was gemacht werden soll und was es kostet (50€/20; 80€/30; 130€/60), ein bischen Small-Talk war auch dabei und los ging es. Meine Interessen liegen mehr im soften Bereich, also anfassen, küssen, fingern und vor allem lecken. Dies ging problemlos und war auch richtig super. Sie ist sehr sauber, nett und sieht super aus. Das Alter kommt mit 31 gut hin, der Körper würde auch für 25 durchgehen. Sie wollte mir dann auch "was gutes tun", stülpte mir ein Gummi drüber und hat herrlich geblasen. Ein echter Genuss dabei in ihre Augen zu sehen. Soviel zum positiven. Negativ: Gestern Abend (14.03.) wollte ich nochmal zu ihr, bevor sie nach Gotha verschwindet, was mir zu weit ist. 20:10 Uhr angerufen, Termin für ne halbe Stunde später ausgemacht, ab ins Auto und los. Pünktlich da gewesen, geklingelt, aber es passierte nix. Die Klingel ist laut genug das man sie draußen hört, also scheidet "Klingel nicht gehört" definitiv aus. Handy: Ausgeschaltet. Heute Morgen per SMS gefragt was los war, Zustellbricht sofort da, aber keine Antwort. Wäre das kleinste Wort der Entschuldigung gekommen, hätte ich es heute nochmal versucht. Aber auf die Art und Weise ist das Thema für mich beendet. Ich hoffe Sie weiß was Sie tut. Wenn es ihr lieber ist einen Kunden anzunehmen der keinen Termin gemacht hat und evtl. nur einmal zu ihr kommt und mich dafür vor der Tür stehen zu lassen... Fazit: Insgesamt 60km sinnlos gefahren. Was nutzt die schönste und netteste Dame, wenn Sie uns verarscht. Echt schade, wäre immer wieder zu ihr gefahren wenn Sie in der Nähe ist.

Kommentar

merkwürdig

auch im kaufmich neues profil mit anderem service...auf nachfrage blabla von wegen "keine ahnung"...dazu noch in schlechtem deutsch welches vorher perfekt war...

das war's dann wohl...

Kommentar

Zitat von johndoe87 Beitrag anzeigen
          auch im kaufmich neues profil mit anderem service...auf nachfrage blabla von wegen "keine ahnung"...dazu noch in schlechtem deutsch welches vorher perfekt war...

das war's dann wohl...
          Was hast du denn für ein Profil auf **blockierter Link** gefunden?

Aber dort wo sie jetzt ist war ich schon mal bei ihr.

Warst du denn schon mal bei Ihr?

VG olif

Kommentar

Kira alias Vivien

Diese Woche als Vivien in Gera. **blockierter Link**

Kommentar

**blockierter Link**

okay andere Nummer, aber ihre alten Bilder...

Kommentar

Zwei mal?

Kann es sein, dass die Dame beim erotikum in Sonneberg momentan mit 2 Profilen für sich wirbt?

Kommentar

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                  Kann es sein, dass die Dame beim erotikum in Sonneberg momentan mit 2 Profilen für sich wirbt?
                  Ja macht sie immer

Vg olif

Kommentar

Vivien - Kira

Vivien wieder in Eisenach .

Ich hatte sie bei ihrem letzten Besuch (Oktober?) in Eisenach aufgesucht.
                    Zurzeit gibt es eine aktuelle Anzeige bei Ladie.de.
                    Vielleicht kann ein netter Moderator diese hier nachträglich einfügen.
                    Zur Vollständigkeit, **blockierter Link** die Erotikum Anzeige.

Nun zu dem eigentlichen Erlebnis mir Vivien.
                    Meine Vorredner haben Vivien und ihren Service recht gut beschrieben.
                    Bei ihrer Altersangabe sollte eine Kleinigkeit drauf gepackt werden, aber nicht viel.
                    Sie hat eine tolle Figur, schöne Brüste und eine geiles Hinterteil. Mir gefiel sie.

Ich buchte die halbe Std für 70(?) € und bekam schöne ZK nicht nur beim Anheizen im Stehen,
                    sehr gutes Fm (inkl EL ihre Zunge liebkoste auch meine Dammregion),
                    69er Hygiene top,
                    und Sex im Reiter, in der Missio (beendete sie nach meinem Empfinden zu früh) und der Absch(l)uss in der Doggy (geiler Anblick).

Fazit. Es war geiler Sex mit einer erfahrenen SDL, Gf6-Feeling kam leider nur wenig auf, dafür wirkte mir Vivien manchmal zu abspritzorientiert.

Mein Tip, wer die halbe Stunde voll und ganz mit ihr genießen möchte, sollte seinen Steifen nicht allzufrüh in ihr versenken. Denn das hält man(n) nicht lange aus. Vivien schafft es sehr schnell das Säckchen zu entleeren...
                    Deshalb, wenn ich wieder zu ihr gehe, werde ich ihre schönen Zungenspiele beim frz Vorspiel ausgiebiger genießen.

Gruß Diezmann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zunge39 (18.11.2014)

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                      Zurzeit gibt es eine aktuelle Anzeige bei Ladie.de.
                      Vielleicht kann ein netter Moderator diese hier nachträglich einfügen.
                      Danke für den Hinweis, hiermit geschehen.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X