Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira bzw. Vivi oder Vivien -Paprika Sex

Eigentlich wollte ich heute zu Amely **blockierter Link** , über die hier im Forum schon ausgiebig und übereinstimmend positiv berichtet wurde.
    Aber telefonisch war kein Termin zu vereinbaren (Anrufbeantworter) und nach drei Vor Ort -Besuchen habe ich dann aufgegeben.
    Als kleinen Trost zu Kira **blockierter Link** .
    Leider ist auf den Anzeigefotos kaum etwas zu erkennen, also Überraschungspaket.
    Kira kommt aus Ungarn, Alter geschätzte Ende Zwanzig und sie hat eine wirklich tolle feste 80D Oberweite ohne Silikoneinsatz, für mich sehr wichtig, will ja keinen Kunststoff kneten.
    Schade, dass die Fotos nicht nur das Gesicht verbergen, sondern auch die Brüste fast gänzlich nicht zur Geltung kommen. Muss ihr beim nächsten Mal sagen, dass die Bilder jeden Werbefachmann kalte Schauer über den Rücken jagen. Werde meine Kamera mitnehmen und ihr zeigen, wie Fotos aussehen müssen, dass die Kerle Schlange stehen werden ( siehe .z.B. Amely oben)
    Ihre Preise sind ortsüblich, 80€ die halbe incl. FO, Küssen und EL.
    Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, erst mal im Stehen rumgefummelt und wirklich echte Zungenküsse ausgetauscht. Das meine Finger dabei schon kräftig dort arbeiteten, wo später noch ein anderer kleiner andere Mann hinwollte, war kein Problem. Aus der Senkrechten dann gleich in die 69er gewechselt, da musste ich das ungarische Temperament jedoch bereits etwas zügeln. Nach kurzer Pause, dann wunderschön zwischen meinen Beinen, meine Knie dabei etwa in Höhe der Ohren, die Kronjuwelen bearbeitet, eingeschlossen war auch mein frisch gewaschener Hinterausgang - also keinerlei Berührungsängste für die ungarisch Zunge. Dann schnell zum Hauptthema, Kira auf mir, ihre schönen großen Brüste tanzten im Rhythmus der Stöße. Zu einem Stellungswechsel kam es leider nicht mehr.
    Anschließend noch eine kleine Massage.
    Fazit: Mit Kira kann man nicht viel falsch machen - Ihre Werbung ist aber unter aller S..
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.11.2014, 12:14. Grund: Anzeige eingefügt, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (05.02.2013), diezmann (28.11.2012), olif (28.11.2012)

Aber telefonisch war kein Termin zu vereinbaren (Anrufbeantworter) und nach drei Vor Ort -Besuchen habe ich dann aufgegeben.
    Das war ein grosses Geduldsspiel. Ich hab vielleicht 2 Stunden gebraucht bis ich Sie an der Strippe hatte.
    Wenn sie beschäigt ist macht sie das Telefon leise damit keiner stört (Vorbildlich auch die Klingel) und der blöde Anrufbeantworter blockiert dann das Telefon.

VG olif

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Alte (28.11.2012)

Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Das war ein grosses Geduldsspiel. Ich hab vielleicht 2 Stunden gebraucht bis ich Sie an der Strippe hatte.
      Wenn sie beschäigt ist macht sie das Telefon leise damit keiner stört (Vorbildlich auch die Klingel) und der blöde Anrufbeantworter blockiert dann das Telefon.

VG olif
      Na ja, habe mich einigermaßen entspannt entschädigt und Amely kommt sicher wieder mal vorbei. Freue mich trotzdem, dass du Spass hattest.

Kommentar

Schöner Bericht, der Lust auf mehr macht. Schön auch, dass es wenigstens noch einen Mitstreiter in Gera gibt.

Gruß
        Thorn
        Zuletzt geändert von Thorn; 29.11.2012, 00:01.

Kommentar

und Amely kommt sicher wieder mal vorbei
          Anfang nächsen Jahres denkt Sie

VG olif

Kommentar

Anfang nächsen Jahres denkt Sie

VG olif
            Werde ich mich jetzt schon mal bei ihr anmelden. Vielleicht am 18.01.2013 von 14.45 bis 15.15 Uhr.
            Wahnsinn, was man alles auf seine alten Tage so erlebt.

Kommentar

Gestern wieder mal in Gera unterwegs dachte ich nachdem ich Anfang der Woche schon total Amelyverstrahlt war, du machst heute mal was anderes.

Genug Auswahl gabs ja die Woche, so das ich ohne Termin aber mit einem Zettel voll Telefonnummern mich im Sündenbezirk postiert und angefangen zu Telefonieren habe.

Eigentlich hatte ich Bock auf die Griechin Andrea allias ???? .
              Die hatte ich aber nicht ans Telefon gekriegt und Addresse am Telefon ????.

Gut dann eben ne Andere, Kira!!
              Angerufen auch gleich erreicht kurz bla bla Zeit?? ja ok in 5 min bin ich da.
              Wichtig ist mir immer das ich mich mir verständigen kann, ging, was , wie und wieviel kläre ich dann lieber vor Ort Faca to Face sozusagen.
              Da läuft man zwar immer noch Gefahr das ne andere dran war, aber das merkt man ja spätesten an der Tür.
              Und es hätte ja noch einen Plan C,D,E und F gegeben.

Also hin um Einlass gebeten halbwegs nett empfangen worden, Verständigung ok Service abgesprochen
              halbe Stunde mit ZK, GV, Franz beidseitig und FOmA 100€.

Minihandtuch in die Hand gedrückt bekommen, kannst dich bisschen frisch machen gehen Bad ist hier hinten und weg war Sie. Ich bin ja immer frisch geduscht und rasiert und gutriechend aber die Hände und den Pimmel nochmal abspülen ist Pflicht, erwart ich ja von Ihr auch.

Zurück im Zimmer taucht Sie dann auch irgendwann mal auf und dann gings los. Ich wills jetzt nicht im Detail beschreiben aber schöne nasse Zungenküsse und schönes nasses FO dann 69er Reiter Missio dann sie auf der Bettkante ich davor gestellt und schön im Mund abgeschossen.

Erstmal zusammen ins Bad gereinigt bisschen gekusselt und gestreichelt langsam dabei angezogen.
              Noch bisschen AST und weg.

Also handwerklich eine sehr begabte Frau die mit ein klein bisschen mehr Fingerspitzengefühl viel mehr daraus machen könnte, weil der absolute Wohlfühlfaktor wie zum Beispiel bei Amely oder Stella oder Daniela oder... hat mir dabei etwas gefehlt hat.

Aber kann man wiedermal machen.

VG olif

Kommentar

Sie hat jetzt auch eine Anzeige bei Ladies.de
                Vieleicht kann die mal so ein netter befähigter Herr noch einbinden.
                VG olif

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...22812-1-A.html

Kommentar

...dann sie auf der Bettkante ich davor gestellt und schön im Mund abgeschossen....
                  Hat sie es auch geschluckt Olif!? ;-)

Kommentar

Hat sie es auch geschluckt Olif!? ;-)
                    Nein hat sie nicht.
                    Die nennt sich jetzt Vivien falls du es noch nicht gemerkt hast.
                    Ich war irgendwann nochmal bei Ihr.
                    Aber irgendwie fehlt der bisschen das Fingerspitzengefühl.
                    Die ist nett, mit Ihr kann man sich gut unterhalten, ist eigentlich eine richtige Granate im Bett, aber wenn sie dann keine Lust mehr hat, erklärte sie das für beendet. Schade eigentlich.
                    Ich gehe bestimmt wieder mal zu Ihr, aber da trickse ich die irgendwie aus.
                    Die war eigentlich bis vorige Woche in Thüringen unterwegs, hatte aber nur eine Erotikumanzeige, da ging aber der obige Kiralink noch.
                    Jetzt scheint sie weg zu sein

VG olif
                    Zuletzt geändert von olif; 05.02.2013, 16:45.

Kommentar

Sie ist in Erfurt... ;-)
                      Such mal bei kauf mich.

Kommentar

**blockierter Link**

Das ist Sie. Ist das noch aktuell?
                        Bis vorige Woche war Sie lt.Erotikum in Erfurt glaub ich.
                        Wollte glaube ich ab 17. wieder in Gera sein.

VG olif

Kommentar

Ja ist aktuell, ist gestern erst in Erfurt eingetroffen.

Kommentar

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher.
                            Denke aber das sie zur Zeit unter dem Namen Vivi in Chemnitz gastiert. Telefonnummer stimmt überein und wenn man die Fotos vergleicht, dann kommt die Haarfarbe und Proportionen hin. Allerdings war wohl eine Fotograf mit mehr Plan am Werk.

Die beiden Berichte klingen jetzt nicht unbedingt umwerfend, aber weitgehend positiv, als das man einen Besuch riskieren kann.

Positiv:

-natürliche 80D (lieber echte D, als falsche E oder F)

- keine Berührungsängste und temperamentvoll (hatte ich schon einmal mit einer unglaublich süßen Ungarin und bei ihr ist mein Wiederholungsfaktor zur Zeit bei 200%)

-der angesprochene Wohlfühlfaktor (siehe Anhang bei Berührungsängsten...)

Negativ:

- die Namensänderungen, für die es anscheinend keinen relevanten Grund gibt (falls doch wäre es sehr freundlich wenn mich jemand aufklärt)

-wenn sie keine Lust mehr hat beendet sie es (der zweite Teil von Olf)

(ansonsten konnte ich in den Berichten nichts weiteres finden was einen wirklich abhalten sollte)

Kommentar

sollte Sie schon sein, die Daten stimmen:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                              ACHTUNG! Nur für kurze ZEIT!
                              ! CHEMNITZ !

* * * V i v i * * *

Mit geheimnisvollem Lächeln und Ihren wunderschönen Augen
                              entführe sie Dich in die Welt, deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Mit Ihr werden Träume wahr
                              & Ihr werdet gemeinsam Deine süßesten Fantasien verwirklichen.
                              Gefühlvolle & leidenschaftliche Entspannung
                              von Kopf bis Fuß ohne Zeitdruck und ganz diskret.

.
                              Erlebe mit Ihr hingebungsvollen,
                              geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Tel.: 0157-34248197

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X