Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Erfurt

    Gestern war ich nach längerem mal wieder bei einer SDL. Vorher ausführlich recherchiert und im lusthaus-forum zu **blockierter Link** einiges gefunden. Bei ihr angerufen und mir von ihr das mit Abstand beste All-Inclusive Angebot seit Ewigkeiten aufsagen lassen: 1/2h 80€ inkl. ZK, frz. m. Aufnahme & AV (50€ für das halbstündige Standard-Programm)

    Also zu ihr hin. Sehr schöner Körper, ein Wahnsinns-Arsch, tolle Beine, schöner Bauch und toller Rücken. Vom Gesicht her nicht so extrem mein Fall aber sie ist auf keinen Fall hässlich. Ähnlich wie bei Angelina hat sie das Geld erst danach gewollt, das Fand ich schon mal vertrauenserweckend. Schon mal vor dem Akt nett geplaudert. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch.

    Ihr französisch ist sehr gut und halbwegs tief. Einen Deepthroat wie bei lusthaus in einem Bericht beschrieben, hat sie aber nicht hinbekommen. Ist aber kein Minuspunkt, da sie das in ihrer Anzeige auch nicht behauptet zu können. Dann in die 69er gewechselt, anschließend hat sie aufgesattelt und nach 5 minütigem Sex wollte ich unbedingt ihren herrlichen Knackarsch bearbeiten. Also in der Doggy ins Hintertürchen. Verwunderlich war, dass es extrem eng aussieht aber sie dann bis zum Anschlag alles gut wegsteckt ohne zu murren und zu knurren. Wobei ich dann nach vllt. 10 Minuten doch der Meinung war, dass es anfing ihr weh zu tun weil sie dann mich mit blasen zum Ende bringen wollte. Also ok, Abschluss im Mund, alles fein in der Toilette entsorgt und noch einen angenehmen AST gehabt.

    Einziger Kritikpunkt für mich, das es mir am Ende etwas gedrängelt vorkam. Aber das ist mein subjektives Empfinden, da sie nicht direkt gesagt hat "na komm mal zum Ende" o.Ä.

    Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 90% auf Grund des TOP P/L-Verhältnisses und des doch sehr guten Services. Für AV-Liebhaber ein Muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hankmoody (30.11.2012), A65 (30.11.2012), Feinkoster (29.11.2012), diezmann (27.11.2012), scholli (27.11.2012)

    #2
    Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
    ...All-Inclusive Angebot seit Ewigkeiten aufsagen lassen: 1/2h 80€ inkl. ZK, frz. m. Aufnahme & AV (50€ für das halbstündige Standard-Programm)
    ...aber nicht nur das Preisangebot liest sich gut, sondern auch dein Bericht. Danke.
    Ich denke die Dame werde ich mal gedanklich vormerken.

    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Lisa in Erfurt

      Hallo Leute,

      ich habe gestern mal **blockierter Link** in Erfurt besucht.
      Die Adresse in der Liebknechtstraße dürfte hinlänglich bekannt sein. Die Wohnung ist i. O., das Bad habe ich allerdings nicht gesehen, sie hat es mir nicht angeboten. Da ich es nicht nötig hatte, habe ich auch nicht danach gefragt. Sie selbst ist aber vorher nochmal im Bad verschwunden.
      Die Preise sind für die hiesige Region rekordverdächtig. Halbe Stunde alles mit Gummi 50, incl. FT m. Aufn. 70, mit AV 80. Ich habe mich für die 50er Variante entschieden. Und bei Lisa hat die halbe Stunde tatsächlich 30 min., auch bei dem Kurs. Die Optik ist auch absolut O.K., auch wenn sie das Aussehen der Bilder nicht ganz erreicht. Sie hat aber in jedem Fall einen schönen schlanken, eher sportlich gebauten Körper.
      Lisa geht relativ heftig zur Sache, sowohl beim Franz., als auch als sie sich auf mich gesetzt und mich geritten hat. Danach haben wir in die Missio gewechselt. Sie hat dabei keinerlei Berührungsängste. Selbst mit Unterstützung eines Kissens unter ihrem Hinterteil konnte ich mein bestes Stück bis zum Anschlag in ihr versenken ohne Beschwerden. Vielmehr schien ihr das sogar zu gefallen. Allerdings habe ich das nicht lange ausgehalten. Als ich fertig war, kam dann eine Frage, die ich bei einer Dame dieses Gewerbes noch nie gehört habe: "Ich dachte, du bumst mich richtig?"
      Ich war nicht schlecht geplättet und habe beschlossen, wenn sie wieder in der Nähe ist, mal eine Stunde bei ihr zu buchen und dann ihren Wunsch zu erfüllen.
      Einziges Manko war, dass sie sich den versprochenen ZK galant entzog. Bei dem Preis nehme ich das aber ohne weiteres hin.
      Wiederholungsgefahr also 100%. Aber leider ist sie nur bis Samstag in Erfurt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hankmoody (30.11.2012), hanskasper (30.11.2012), SledgeHammer (30.11.2012)

        #4
        Schöner Bericht, A65! Deckt sich auch mt den Erfahrungen von Joaquin von vor 3 Tagen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lisa-in-Erfurt.

        Vielleicht kann ein Administrator die zusammenfügen.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Danke für den Hinweis, ich habe es soeben umgesetzt.

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            Auch im Forum gibts schon was zu ihr

            Kommentar


              #7
              Zitat von A65 Beitrag anzeigen
              und habe beschlossen, wenn sie wieder in der Nähe ist, mal eine Stunde bei ihr zu buchen
              Leider wird sie so schnell nicht wieder herkommen, wie sie mir im AST verriet. Da müsste man sie schon in Schwerin besuchen, wo sie sonst überlicherweise werkelt. Schade, wie ich finde.

              Kommentar


                #8
                Sehr zu empfehlen!

                Sexy Figur, nett und engagiert!

                70€ für halbe Std mit FT.

                Ausführlicher Bericht folgt.

                **blockierter Link**

                Kommentar


                  #9
                  Gotha - Lisa, ein lang gewünschtes Date

                  Ich weiß es nicht genau wie lange ich Lisa auf meiner Wunschliste hatte,
                  ich denke mal, es ist etwa 2 Jahre her als ich hier die positive Berichte über sie las,
                  und auch im Lusthaus-Forum.
                  Seitdem war Lisa aber nicht mehr in der Nähe, denn sie ist angeblich überwiegend im Raum Schwerin tätig. Ich war angenehm überrascht, als ich jetzt ihre Anzeige in Gotha sah.
                  Leider hat Lisa wieder keine Anzeige bei Ladies, nur bei **blockierter Link** nochmal,
                  denn der verlinkte Fred hat eine Einbindung mit Bildern von Ladies,
                  damit man dauerhaft weiß von wem ich hier geschrieben habe.
                  Natürlich rief ich Lisa gleich gestern an und wir vereinbarten für heute einen Termin.
                  Es war ein sehr freundliches Gespräch bei dem Lisa nicht nur ihre Preise aufzählte, ich hatte auch nicht das Gefühl dass sie mich schnell wieder los sein wollte, sondern sie war bemüht, dass sich ein angenehmes Gespräch entwickelte was mich für unser heutiges Date positiv stimmte.
                  Auch versprach sie mir ihre Termintreue, die sie heute unter Beweis stellte.
                  Pünktlich klingelte ich zum vereinbarten Zeitpunkt.
                  Ich sagte Lisa wie abgesprochen meinen Namen um Terminklau auszuschließen und sie begrüßte mich mit Küsschen. Lisa ist Polin, und spricht sehr gut deutsch denn sie lebt schon länger in Deuschland.
                  Ihre Bilder in der Anzeige sind leider schon etwas älter, aber man erkennt Lisa wieder,
                  ihre schlanke Figur ist unverändert.
                  Ihrem angegeben Alter schätze ich mal die übliche Toleranz hinzu, ist aber kein Problem für mich,
                  denn ich mag Frauen Ende der Zwanziger wegen ihrer Erfahrung.
                  Lisa gab sich so wie ich sie am Telefon schon erlebt hatte. Freundlich, gesprächig, offen und unkompliziert, wir hatten keinerlei Anlaufprobleme.
                  Ich buchte eine halbe Stunde Standard zu einem sehr fairen Preis von 50 Euro,
                  inklusive GVM, FM, lecken bei ihr, und ZK, Körperküsse natürlich auch.
                  Mit FO kostet die halbe Stunde 70 und mit Aufnahme 80. Berührungsängste hatte Lisa nicht,
                  und was sie tat beherrschte sie.
                  Die Muschi war glatt rasiert und Lisa ließ sich ausdauern lecken, wobei sie immer wieder ein Hohlkreuz machte und mir die Schnecke entgegen drückte. Ich gab dazu noch Hilfestellung mit beiden Händen unter ihrem knackigen Po.
                  Sie bot mir anschließend ein FM was wirklich gut war, und sie bläst gerne, was sie mir auch bestätigte.
                  Lisa war insgesamt sehr aktiv, und auch beim Verkehr sehr beweglich. Als ich sie in die Doggy bat, wechselte sie sofort ihren Platz im Bett und begab sich dorthin wo der Spiegel war,
                  damit ich auch so viel wie möglich davon sehen konnte und mehr Spaß hatte.
                  Sie bewegte auch sehr schön ihren Po dabei, ich hätte auch still halten können so geil war das.
                  Aber auch in der Missio zeigte sie Körpereinsatz, öffnete sich weit, dass die Schambeine aneinander klatschten und ich voll eindringen konnte.
                  Auch mit ZK und anderen Küssen wurde nicht gespart.
                  Lisa machte keinerlei Zeitdruck war auch nicht abspritzorientiert, im Gegenteit,
                  sie fragte mich sogar warum ich schon so früh gekommen wäre, bin ich aber gar nicht,
                  brauche schon ziemlich lange, verzögere nur nicht so gerne oft, um den Schuß nicht ganz zu verpassen.
                  Es gab noch eine nette Unterhaltung, und die Zeit wurde großzügig eingehalten, bevor wir uns sehr nett und mit Küsschen verabschiedeten.
                  Fazit: Schöner GF6 mit einer aufgeschlossenen, netten Dame,
                  die mir von Minute zu Minute sympathischer wurde, je mehr wir uns kennenlernten und uns vertrauten.
                  Ich finde Lisa hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bietet einen ehrlichen Service.
                  Einen Reinfall kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, entsprechendes Benehmen vorausgesetzt.
                  Wenn Lisa mal wiederkommt, und es zeitlich passt, werde ich sie gerne wieder besuchen.
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 17.03.2015, 20:28.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexdiver (20.03.2015), Dönertier (19.03.2015), miki 69 (18.03.2015), Bangboombang (17.03.2015), MMikee (17.03.2015), Kürbis (17.03.2015), Sexman (17.03.2015), Zunge39 (17.03.2015), diezmann (17.03.2015), Asterix (17.03.2015)

                    #10
                    Na , dann herzlichen Glückwunsch Steinbock , das es endlich geklappt hat mit Lisa.
                    Sie ist ja fast nur in Schwerin ,Neubrandenburg, ab und zu mal in Mainz unterwegs.

                    Die angesprochenen Berichte von Dir
                    http://****************************/...highlight=Lisa

                    Ich hatte nach Deiner Ankündigung allerdings eine andere Dame in Verdacht, hatte aber nur bei den Ladies.de geschaut.
                    Da Lisa da aber nicht inseriert, hatte ich sie nicht auf dem Schirm.

                    PS: Verdacht kriegst per PN
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Ihrem angegeben Alter schätze ich mal die übliche Toleranz hinzu, ist aber kein Problem für mich,
                      denn ich mag Frauen Ende der Zwanziger wegen ihrer Erfahrung.
                      @Steinbock
                      .....da ist was Wahres dran.

                      Und nebenbei ist Lisa auch noch recht hübsch.



                      Gruß Diezmann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (17.03.2015)

                        #12
                        Mühlhausen - Lisa (24) geile performance

                        Lisa gastiert seit gestern in der Stadt und da man vor einem Besuch bei Ihr den Arzt oder Apotheker fragen sollte, wollte ich doch mal testen was es so besonderes bei ihr gibt.

                        Leider gibts auf ladies.de keine Anzeige von Ihr auf auf Erotikum

                        **blockierter Link**

                        Angerufen und problemlos ein Termin bekommen. Lisa kommt aus Polen aber ihr deutsch ist klasse und eine Unterhaltung somit problemlos möglich.

                        Lisa hat einen geilen Body, kein Gramm Fett. Da Lisa FO mit Aufnahme anbietet hab ich diesmal auf das vögeln verzichtet und so einigten wir uns auf 50430.

                        Das Bad wurde abwechselnd besucht und danach ab auf die Spielwiese.

                        Bisschen Smalltalke und Lisa tauchte ab. Eierlecken, geiler Blickkontakt, Schaft rauf und runter.
                        Lisa bläst super geil, feucht, der Unterdruck stimmt, ohne Hände und Zähne, einfach nur geil.
                        Sie machte es sich zwischen meinen Beinen bequem und blies ausdauernd und in bester Qualität.
                        Lisa sagt selber dass sie gerne bläst und das zeigt sie einem auch.

                        Wie geil wäre es wenn sie jetzt, während ich diese Zeilen schreibe, das wiederholen könnte.

                        Unterbrochen wurde das ganze um zu testen wie gut ihre Küsse sind. Auch nicht schlecht, wobei das noch intensiver geht.

                        Nach wiederholten abtauchen wurde aus dem geilen gebläse ein DT und ich konnte nicht anders als mich mit zu bewegen.
                        So kam wie es kommen musste und sollte. Ich bekam einen hammergeilen Orgasmus und feuerte die ganze Ladung in ihren Mund.
                        Lisa lies mich auszucken was echt lange dauerte und nahm jeden Tropfen auf.

                        Im Bad ging sie den vollen Mund entleeren und ich lag entspannt auf der Matte.

                        Ein wenig AST und die halbe Stunde war rum.

                        Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen um eine Stunde mit Ihr zu verbringen.

                        Also Jungs, wer auf geiles FO steht ist bei ihr genau richtig.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 11.07.2016, 10:25. Grund: Thementitel angepasst, Stadt.
                        Viele Grüße Alex

                        Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Max-P (11.07.2016), Andrew666 (11.07.2016), Chaplin (11.07.2016)

                          #13
                          zu Lisa gibt es bereits etwas aus Thüringen: Lisa in Erfurt

                          ebenso aus Hessen: Mainz Lisa

                          Nachtrag - Nordrhein-Westfalen: Lisa ist zurück, sehr zu empfehlen
                          Zuletzt geändert von Andrew666; 11.07.2016, 10:55. Grund: Nachtrag

                          Kommentar


                            #14
                            wenn es bereits ein Thread aus Thüringen über Lisa gibt, den ich nicht gefunden habe, dann möge ein netter Mod diese bitte zusammenfügen.

                            Die anderen haben mit Lisa in Thüringen ja nichts zu tun
                            Viele Grüße Alex

                            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
                              wenn es bereits ein Thread aus Thüringen über Lisa gibt, den ich nicht gefunden habe, dann möge ein netter Mod diese bitte zusammenfügen.
                              Ist hiermit geschehen!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X