Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenka in Erfurt

    Da ich Ania gestern leider nicht erreichen konnte und mit Meggi letzte Woche ebenfalls eine sehr positive Erfahrung machen konnte, habe ich gestern diese polnische Dame getestet:
    **blockierter Link**
    Sie arbeitet in der Steigerstr.. Allerdings ist die Wohnung im Keller (Klingeln bei Sommer) und hat damit einen separaten Eingang, der abends nicht so leicht zu finden ist. Die Wohnung ist trotz Kellerwohnung top eingerichtet und zählt derzeit zu den besten in Ef. Die Dame ist ü30, nett. Preise 70/120, franz. natur kostet 20 extra. Habe 70 € hingelegt, ZK sollten inkl. sein.
    Leider hatte die Dame kurz vorher bei einem Taxifahrer etwas zu essen bestellt, was dazu führte, dass sie schnell fertig werden wollte, bei den ZK merkte ich deutlich, dass sie das eigentlich nicht mag. Ihr franz. war ok. Verkehr in der Missio war ebenfalls ok, mehr aber auch nicht. Als ich IHN rauszog, bemerkte ich, dass die Spitze vom Kondom leicht blutig war, das heißt, ihre Tage hatten begonnen. Ich meinte zu ihr, dass sie ja jetzt heimfahren könne, darauf sie: Andere Mädchen arbeiten da auch weiter, es gibt ja große Tapons. Also wer von Euch auf 'nem blutigen Tampooon rumstochern möchte, der ist hier richtig (Auch die Wikinger hatten in der Regel rote Bärte )
    Ich begreife nicht, dass für manche Mädels das jeden Monat aufs neue so plötzlich und unerwartet kommt und dann auch noch weitergearbeitet wird. Für beide Seiten besteht in dem Moment natürlich ein erhöhtes Infektionsrisiko! Für mich hat sich das jedenfalls erledigt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julia-melly (04.12.2012), Gentleman-MD (27.11.2012), der6er (27.11.2012), SoD (27.11.2012)

    #2
    Geminderter Service

    Zitat von Thomasss1
    Als ich IHN rauszog, bemerkte ich, dass die Spitze vom Kondom leicht blutig war, das heißt, ihre Tage hatten begonnen. Ich meinte zu ihr, dass sie ja jetzt heimfahren könne, darauf sie: Andere Mädchen arbeiten da auch weiter, es gibt ja große Tapons. Also wer von Euch auf 'nem blutigen Tampooon rumstochern möchte, der ist hier richtig (Auch die Wikinger hatten in der Regel rote Bärte )

    Da sollte eine DL doch so ehrlich sein und für die Zeit einen geminderten Service anbieten bzw. wenn es dann so ist, ihr Französisch etwas ausdauernder praktizieren .
    Hab ich doch auch schon so erlebt bei einer hier mitschreibenen Ladie . und habe es wahrlich nicht bereut.

    -- Auf GVM komplett verzichten
    -- Französischstunden in vermehrter Form anbieten.
    -- Mit dem Preis dem Kunden etwas entgegenkommen.
    -- Ne Erotikmassage mit einbauen usw. usw.

    Wenn die DL gut Blasen kann.......

    Da können die schönsten Momente dabei rauskommen. Mal ne halbe Stunde nur Verwöhnprogramm auf Französich, den Pascha spielen ohne sich müde zu machen


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (27.11.2012), MMikee (27.11.2012), thomasss1 (27.11.2012), SoD (27.11.2012)

      #3
      das mit dem angepaßten Preis funktioniert allerdings nur, wenn die Dame selbständig arbeitet. Bei 50:50 gibt es Festpreise, die eingehalten werden müssen. Ich weiß nicht, wie Lenka arbeitet.

      Kommentar


        #4
        kann das Mittelmaß nur bestätigen

        War vor zwei Tagen dort. Hatte dei Forenbericht nicht gelesen. Sehr nett. die Erdbeerwoche schien vorbei..
        FO mit recht viel Handeinsatz, Ist halt etwas mollig und da ging ihr selbst beim Doggy etwas die Puste aus und musste in die Missio wechseln Wie gesagt, sehr nett unterhalten, Sex so lala.

        pigallo

        Kommentar

        Lädt...
        X