Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell und Delia in Gräfinau-Angstedt

    Hallo zusammen

    Nach einem beruflichen Fehlstart dachte ich mir heute ich besuche eine SDL um auf andere Gedanken zu kommen. Also hin zum Haus La Bella. Geschellt und mir wurde vom Besitzer geöffnet was mir schon etwas unangenehm war. Hoch in den 1ten Stock da übergab mich der Besitzer an **blockierter Link** war. Wir nahmen platz und ich genehmigte mir erstmal ein Cola und die Mädels rauchten erstmal eine. Wir redeten erst etwas auf deutsch dann weiter auf englisch und ich beäugte die beiden. Eigentlich war ich ja wegen Isabell gekommen als ich sie so betrachtet und sie eher passiv war und noch den schwarzen Zahn sah, war sie für mich ausgeschieden. Delia machte einen symphatischereren Eindruck wobei sie sich was ich jetzt erst merke als Lorena vorstellte.
    Ich entschied mich für 1h mit Delia was 120euro kostete. Wir gingen aufs Zimmer und die Misere begann. Auf die Spielwiese. Sie strecke mir ihre Brüste entgegen und ich fing an an ihnen zu saugen, dabei streichelte sie mein bestes Stück bis er bereit war gummiert zu werden. Das FM war irgendwie naja zwar wenig Handeinsatz aber trotzdem nicht berühmt. Nach einer Weile wollte ich sie lecken und zog sie weg um zu wechseln da meint sie, Lecken kostet 50euro extra, als ich vorher nach Extras fragte gab es keine. Das war es mir echt nicht wert, also ab in die Missio wo ich das erste mal füllte. Dachte naja Massage wirds jetzt schon geben, ah da denkste falsch ein bisschen gestreichel mehr nicht. Sie spielte dann auch schon wieder an meinem besten rum der komischer Weise auch wieder hart wurde. Sie gummierte erneut und als sie am blasen war zog mir ein Geruch in die Nase da dachte ich "alter Schwede". Ich will garnicht wissen wo der her kam. Ich versuchte sie nun nochmal zu beglücken was aber nicht gelang. Sie gíng duschen und ich zog mich an. Ich wollte nur noch da raus. Ich hätte als die beiden sagten das sie aus Rumänien sind echt die Handbremse ziehen sollen und nach der Cola bereits gehen sollen. Ich habe echt kein Glück mit Mädels aus dem Land.

    Also nochmal kleine Zusammenfassung

    ZK Nein
    französisch bei ihr, Nein nur gegen 50euro
    Massage keine
    Verkehr lustlos /passiv


    So einen schwarzen Montag hatte ich schon lange nicht mehr. Über Wiederholungsgefahr brauche ich wohl nichts zu schreiben weil die nicht gegeben ist. Ich kann eigentlich nur jedem raten einen großen Bogen darum zu machen.

    So far Hank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (27.11.2012), diezmann (26.11.2012), SoD (26.11.2012)
Stichworte:
Lädt...
X