Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - Gera - Agentur Chantal

    Ich bin zwar nur noch sporadisch in der hiesigen Wohnungsszene unterwegs, aber ab und an übermannt es mich doch. In Ermangelung einer Ladies-Anzeige - ich habe jedenfalls keine finden können - hier der link ins Erotikum: Für Thüringen immer noch das Nonplusultra.

    **blockierter Link**

    Ich stehe ja mehr auf die jungen und schlanken Dingers. Ein Beispiel dieser Gattung ist Amanda. Der Body ist sensationell, die Brüste (100% echt) sind unglaublich, der Po schwingt wie die Gloriosa nach leichtem Antippen noch mindestens 10 Minuten nach. In der Anzeige steht „zierlich“. Das scheint mir noch leicht übertrieben. Es tendiert zu zierlichst. Ihre Taille konnte ich mit meinen Händen beinahe umfassen.

    Der Umgang mit ihr ist unkompliziert,sie zickt nicht herum. So wollte ich kurz entschlossen auf ihren Brüsten kommen, was mit einem kurzen „sure“ quittiert wurde. Kurzum: ein süßes, bezauberndes Wesen.

    Französisch war gut, ausdauernd und ohne Handeinsatz. Der Rest stimmte auch. Auf technische Details mag ich nicht eingehen.

    Nachteil: Sie kann praktisch kein Deutsch. Eine flüssige Verständigung war aber in Englisch möglich.

    Sie ist nach eigener Aussage noch bis Donnerstag in der Agentur. Entgegen der Info auf erotikum kommt sie nicht aus der Ukraine, sondern aus Ungarn.

    Preise: 70 für halbe Stunde, 110 für die Stunde, AV kostet 70 extra. Muss ich mir nochmal schwer überlegen, obwohl das Kopfkino bei dem Po schon auf Hochtouren läuft.

    Wenn man anruft, ist meist Ana am Telefon. Nicht von ihrer kurz angebundenen Art abschrecken lassen. Sie ist halt so.

    Gruß Thorn

    #2
    Dein Beitrag hat mein Interesse geweckt (danke :) - meine Recherche nach der Kleinen allerdings (wollte sie mal unverpixelt sehen ;) lässt es wieder abflauen. Zu viele Namen in den letzten beiden Jahren und wenig Begeisterung bei Forenkollegen...

    Da ich wohl eher nach Gera muß diese Woche (und mir Hof zu weit wird) weiß ich nun auch nicht... gefallen vom Bild gefällt sie mir ja (Bilder kommen doch hin? :), du scheinst auch ganz positiv beeindruckt zu sein... naja, sollte mich das weitere Angebot an der Weißen Elster nicht begeistern werde ich im Besuchsfalle konkret mitreden - bis dahin halt ich meine Klappe

    Da sie selbst die Bilder in aktuellen Anzeigen verpixelt klemme ich mir mal die Links dahingehend.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort.

      Na ja, ich hab sie unverpixelt gesehen: Schöne, große dunkle Augen. Gesamteindruck: hübsch.
      Fotos stimmen, hat aktuell lange Haare.

      Ansonsten kann ich dir nicht folgen: Welche Namen? Welche mangelnde Begeisterung bei Forenkollegen? Bitte nicht bloß schwadronieren, sondern Fakten bringen.

      Ja, mir hats gefallen, oder kommt das im Beitrag nicht rüber? Ansonsten würde ich ja nicht über eine Wiederholung mit AV sinnieren.

      Ansonsten könnte ich dir zu Gera noch die eine oder andere Empfehlung geben. Kann bloß nicht so viele Berichte auf einmal schreiben. Wollte das sukzessive machen.

      Gruß
      Thorn

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sic Transit (26.11.2012)

        #4
        Ja, schöner Bericht. Muß ich auch sagen!

        Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
        Wenn man anruft, ist meist Ana am Telefon. Nicht von ihrer kurz angebundenen Art abschrecken lassen. Sie ist halt so.
        Der verlinkte Bericht zu Ana macht aber auch neugierig, ist jedoch schon von 2008. Arbeitet Ana noch oder administriert sie nur noch? Ich habe keine aktuelle Anzeige gefunden ...

        Gruß, SledgeHammer

        PS: Was die Empfehlung für Gera angeht, so würde ich mal hier schauen.
        Zuletzt geändert von SledgeHammer; 26.11.2012, 14:19. Grund: PS hinzugefügt.

        Kommentar


          #5
          Der verlinkte Bericht zu Ana macht aber auch neugierig, ist jedoch schon von 2008. Arbeitet Ana noch oder administriert sie nur noch? Ich habe keine aktuelle Anzeige gefunden ...
          Ich denke schon das die noch zu Besuchen ist.

          War im Juni mal bei Ihr war nicht schlecht aber auch nicht der Brüller.
          Fotos und Angebot ist real, außer vielleicht Alter +5.

          VG olif

          Kommentar


            #6
            **blockierter Link** . Ich würds aber nicht mehr probieren. Hat zwar nicht unbedingt was zu sagen, aber sie hat mir beim Amanda-Besuch die Tür geöffnent und eine Miene gezogen, als ob ich vom Gesundheitsamt käme. Wenn ich das mal überschlage, arbeitet sie sicher schon 10 Jahre hier.

            Danke für den Tipp Slegde, Juliana sieht ja wirklich lecker aus.

            Gruß
            Thorn

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X