Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiningen - Beatrice & Evelyn

Ein Besuch bei Beatrice& Evelyn in Meiningen.

Es war eine Alternative... ja, eigentlich wollte ich in die andere Richtung fahren, nach Gotha. Aber dort waren die beiden Auserwählten nicht erreichbar.
    Weiter die Anzeigen und die SuFu gewälzt. Und ich fand eine Anzeige und einen interessanten Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=beatriceder mich neugierig machte.

Also auf nach Meiningen zu Beatrice& Evelyn.

In ihrer Anzeige bieten die beiden u.a. eine Lesbenshow und einen Dreier an.
    Für 50€ kann man(n) eine der Damen solo buchen, für 100€ gibt es beide und zwar für 20 min., für 120€/30 min.
    Da für mich der Dreier eine Premiere war, einigten wir uns auf die 20min für 100€. Dabei war frz safer, beidseitig, 69er, GV mit beiden und KK.
    Die Bilder in der aktuellen Anzeige sind nach meiner Meinung vom Profi gemacht. Das Bild des eingefügten Link`s pass wohl etwas besser.

Zunächst verwöhnten wir uns im Stehen mit ein paar Streicheleinheiten.
    Berührungsverbote gab es nicht.
    Auf dem Bett legten die beiden mit ihrer Lesbenshow richtig los.
    Ich denke die beiden sind wirklich ein Paar. Nach intensiven Zungenküssen verwöhnten sich die beiden gegenseitig in der 69er. Hier konnte ich mich nicht zurückhalten, auch meine Zunge und die Finger kamen zum Einsatz.
    Dann kam ich in den Genuss der 69er. Während eine der beiden mit ihrem Lustzentrum über meinem Gesicht war und ich sie mit meiner Zunge verwöhnte, leckte die andere meinen gummierten Diez. So setzte sich das Liebesspiel fort und das andere Mädel kam über mich in die 69er....
    Irgendwie konnte ich diese Vielfalt der erotischen Reize nicht gänzlich wahrnehmen, es war teilweise zuviel....
    Und so musste ich bremsen um nicht schon sehr vorzeitig beim frz zu kommen...

Denn ich wollte noch ihre Muschis spüren, und zwar beide. Im Wechsel folgte nun die Reiterstellung. Während eine der Mädels auf mir saß, massierte die andere mir die Eier....
    Und meine Finger wanderten an ihr Lustzentrum...
    Irgendwann konnte ich nicht mehr und musste meinem Orgasmus freien Lauf lassen....

Beim AST, lag ich in der Mitte zwischen den beiden. Wir streichelten uns und redeten noch eine ganze Weile...So war dann eine gute halbe Stunde vergangen, als ich wieder auf der Straße war.

Wie schon Eingangs geschrieben, war es für mich eine Premiere mit 2 Frauen. Ob ich es wiederhole??? Vielleicht. Dies soll aber nicht den geleisteten Service der beiden Damen schmälern. Also, wer auf 2 Damen steht, dem kann ich die beiden empfehlen.

Für mich sind es einfach zu viele erotische Reize wenn man von 2 Damen gleichzeitig verwöhnt wird. Dagegen kommt der von mir bevorzugte Gf6 etwas zu kurz.

Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 21.11.2012, 23:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (23.11.2012), Chief Geronimo (22.11.2012), Feinkoster (22.11.2012), NachbarLumpi (22.11.2012), der6er (22.11.2012), Steinbock (22.11.2012), Lex (22.11.2012), MMikee (22.11.2012)

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    ...

Für mich sind es einfach zu viele erotische Reize wenn man von 2 Damen gleichzeitig verwöhnt wird. Dagegen kommt der von mir bevorzugte Gf6 etwas zu kurz.
    ..
    mal wieder ein sehr schöner Bericht.

ich kann deine prinzipiellen 3er Erfahrungen auch teilen
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Ich sehe das ebenso, und habe deshalb auch kein Interesse an einem "Dreier",
      sondern konzentriere mich lieber auf eine Dame.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

... mit 2 Frauen. Ob ich es wiederhole??? Vielleicht ... Für mich sind es einfach zu viele erotische Reize wenn man von 2 Damen gleichzeitig verwöhnt wird. Dagegen kommt der von mir bevorzugte Gf6 etwas zu kurz ...
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich sehe das ebenso, und habe deshalb auch kein Interesse an einem "Dreier",
        sondern konzentriere mich lieber auf eine Dame.
        Bisher habe ich immer nur Dates mit je einer Lady gehabt und habe das bisher auch immer bevorzugt und mir keine ernsthaften Gedanken über einen "Dreier" gemacht. Aber neugierig auf einen "Dreier" wäre ich schon und würde das nicht nicht von vorn herein ausschließen ...

@ diezmann
        Guter Bericht. Danke für das "neugierig machen" ...

Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
        X