Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Squirting Queen Daniela

    Es gibt ja nicht so viele Damen im Gewerbe, die wirklich squirten, manche werben zwar damit, aber nur wenige tun/können es. Da ich 2009 ein super geiles Erlebnis mit Marita in Dresden hatte (Kopie meines damaligen Berichts bei Erotikum s. unten), wollte ich es mal mit Daniela probieren. Sie werkelt z.Z. in Erfurt in der Steigerstr..
    Beschreibung korrekt. Preise 80/130, ZK inklusive (vorherige Mundspülung ist Pflicht).
    Also 80 € bezahlt, geduscht, Mundspülung und los gings, ZK, ... lecken. Ich hab es allerdings dabei nicht geschafft, sie zum abspritzen zu bringen. Sie sagte, das schafft sie nur selbst und das kostet auch 20 € Aufpreis. Also 20 Geld nachgeschoben, sie hat ein Gummilaken untergelegt und los gings und sie spritzt richtig ordentlich ab. Das ist kein Fake (pissen oder sonstige techn. Hilfsmittel), sondern echtes Squirting.
    Fazit: alles korrekt und seit langer Zeit mal wieder ein richtiges Squirting-Erlebnis, werde sie bestimmt mal wieder besuchen, wenn Sie in Thüringen ist. An die große Squirting Queen Marita reicht sie allerdings nicht ran. Übrigens, fragt Daniela vorher, ob sie noch kann (nach ihren eigenen Worten klappt es nur bis 3 mal am Tag).

    Hier mein Bericht von 2009 bei Erotikum (ist leider nur für Mitglieder einsehbar):

    Squirting Lady M (Marita) in Dresden
    Man findet sie unter Lady M bei google und zu 99 % außerordentlich positive Beiträge über sie im Netz.
    Gleich vorweg, wer ausschließlich auf Optikf*ick steht, der kann sich auch in Thüringen ein zartes 18-20 jähriges Häschen suchen.
    Wer aber eine völlig andere (höhere) Dimension der Sexualität und vor allem Geilheit sucht, der ist bei dieser inzwischen 51 jährigen Dame bestens aufgehoben. Ein paar Bilder von ihr findet Ihr unter **blockierter Link** unter Marita6666.
    Ich hatte diese Woche beruflich in der Ecke zu tun, also habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. Nach den von mir gelesenen positiven Beiträgen sollte es auch nicht nur ne halbe Stunde sein, sondern schon ein bißchen mehr. Ich verabredete mich mit ihr für 2 Stunden (200 €). Sie werkelt jetzt in Dresden (Mo-Fr, Termine nur nach Vereinbarung). Ihre Wohnung ist in etwa 10 min von der Autobahn erreichbar.
    Also zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt, sie öffnete: sehr angenehme Erscheinung. Im "Arbeitszimmer" an einem kleinen Tischchen platzgenommen und uns erst etwas kennengelernt. Dazu gabs ein Fläschchen Rose und ordentlich Wasser (vorbeugend für den bevorstehenden Flüssigkeitsverlust). Dann Toilette, Dusche, als ich zurückkam stand sie schön zurecht gemacht vor mir - Streicheleinheiten, Küsse, auch richtige Zungenküsse, ausgiebiges Brustwarzenkreisen mit der Zunge und irgendwann vor Ihrer Lustgrotte angelangt. Als altes Leckermäulchen hab ich sie erst mal richtig verwöhnt und es kam bei ihr zum ersten tiefen Orgasmus. Kurz darauf ergoß sich ein richtiger Strahl über mich und in meinen Mund. Wie das schmeckt? Nicht wie Urin. Es ist eine geruchlose Flüssigkeit, die vielleicht am ehesten an eine lauwarme 0,8 %-ige Kochsalzlösung erinnert.
    Nun ich will hier nicht alle Details wiedergeben. Sie hatte insgesamt 2 große und mehrere kleinere Orgasmen, sie hat insgesamt so etwa 15-20 mal abgespritzt. Soviel kann man gar nicht schlucken. Das kostet schon Bettlaken und Handtücher! Unter dem Laken hat sie noch ein Gummituch, damit die Matratze trocken bleibt. Ich habe übrigens noch eine Stunde (100 €) verlängert und bin nach insgesamt 3,5 h, nachdem ich auch ein paar mal gekommen bin, völlig ausgepowert die Treppe runter. Danach habe ich mich erst mal in eine Kneipe gesetzt und mich ordentlich gestärkt, sonst hätte ich nicht Auto fahren können.
    Marita ist keine Frau für Blümchensex, sondern Sex in einer bis dahin für mich noch nicht gekannten Dimension. Danke Marita! Übrigens bei aller Geilheit: Verkehr nur mit Schutz und sie ist auch eine der wenigen Hobby-Damen (sie bewegt sich da schon eher in einer Grauzone zwischen Hobby und Gewerbe, wobei sie auch auf ihre Einnahmen Steuern zahlt, wie sie mir sagte), die sich regelmäßig untersuchen läßt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2012, 15:38. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Wenn es einen Link zu der Dame gibt.
    Bitte hier rein stellen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hogler (13.12.2012)

      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Wenn es einen Link zu der Dame gibt.
      Bitte hier rein stellen.
      Daniela: **blockierter Link**

      Marita: **blockierter Link**

      Mit Marita hatte ich vor Jahren ein ähnliches Erlebnis...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (21.11.2012)

        #4
        danke stromer
        eigentlich hatte ich meinen Beitrag mit der Anzeige von Daniela hier bei ladies verknüpft.
        Weiß der Geyer, warum es nicht funktioniert hat:

        Vielleicht kann ein Mod die Verknüpfung herstellen? Danke!

        [...erledigt...]
        Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2012, 15:39. Grund: [...]

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X