Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    Danke, Jungs für die Empfehlung.

    Wenn ich mich recht erinnere (ist nach einer so geilen Nummer nicht immer leicht), kommt Meggi erst ab den 17.3. wieder nach GTH. Sie hat ihren Termin um eine Woche verschoben. Für Erfurt steht momentan noch kein Termin fest.
    Genau so ist es, Meggi kommt erst am 17.3. wieder nach Gotha.
    Diese Terminverschiebung hat sich zwischen meinen Besuchen B und C ergeben,
    denn ich war diese Woche noch ein zweites Mal bei ihr.
    War mir einfach zu lange bis März
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Und hier meine B-Probe mit Meggi...

      Ich hatte es nach meinem ersten Treffen mit Meggi angekündigt.

      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen

      Gruß Diezmann (... der jetzt schon überlegt welchen Baumarkt er dann in Gotha besuchen muss)
      Und ich war wieder ("im Baumarkt") in der Südstrasse in Gotha.

      Was schreibt man(n) über eine Frau die einem beim ersten Treffen schon total begeistert hat???

      ...dass ich wieder hin und weg bin,
      ...dass sie einen super Blowjob beherrscht wo auch die Eier intensiv einbezogen werden,
      ...dass sie einen Klasse Gf6 leistet,
      ...dass ich geilen Sex im gedrehten Reiter, in der Doggy und in der Missio mit Meggi hatte,
      ...

      Einfach `ne klare Empfehlung!

      PS: Hier noch ein Link zu einem Date mit ihrer Schwester als Lesbenduo. Meggi ist ab 14 April auch mit ihrer Schwester in GTH erreichbar.


      Gruß Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Joaquin (20.03.2013), MMikee (20.03.2013), Steinbock (19.03.2013)

        #18
        Meggi

        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
        Was schreibt man(n) über eine Frau die einem beim ersten Treffen schon total begeistert hat???
        Genau das, was du geschrieben hast, denn es entspricht voll und ganz der Realität
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Ich habe auch lange überlegt zu den beiden zu gehen. Habe in einigen anderen Foren Anzeigen von 2007 und 2008 von den beiden entdeckt und da gaben sie beide schon an über 30 zu sein. Ich bin leider halt auch ein Optik-Ficker und kann mit 40 Jährigen Frauen im Bett nichts anfangen, Service hin oder her. Würdet ihr die Zwei noch als Optik-fick durchgehen lassen oder begeistert ihr Service einfach so sehr, dass der Faktor Optik nicht primär ist?

          Bin hin- und hergerissen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
            Ich habe auch lange überlegt zu den beiden zu gehen. Habe in einigen anderen Foren Anzeigen von 2007 und 2008 von den beiden entdeckt und da gaben sie beide schon an über 30 zu sein. Ich bin leider halt auch ein Optik-Ficker und kann mit 40 Jährigen Frauen im Bett nichts anfangen, Service hin oder her. Würdet ihr die Zwei noch als Optik-fick durchgehen lassen oder begeistert ihr Service einfach so sehr, dass der Faktor Optik nicht primär ist?
            Wieso eigentlich beidehier geht es allein um Meggi und nicht um ihre Schwester.
            Außerdem ist Meggi zurzeit allein in Gotha, und nicht mit ihrer Schwester.
            Der "Dreier" wurde von "diezmann mit dem Link nur nebenbei erwähnt,
            also hättest du deinen Beitrag besser in den Dreier-Fred geschrieben,
            sonst gibt das hier mit der Zeit ein totales Durcheinander.

            Meggi ist Mitte 30, und auf keinen Fall 40.

            Wer soll denn festlegen ob Meggi als Optikfick durchgeht,
            dass entscheidet doch sicher jeder anders, aufgrund seines eigenen Geschmacks.
            Für den einen ist sie ein Optikfick, und für den anderen eben nicht.

            Ich persönlich finde Meggi sehr nett, und sie bietet einen ganz tollen und ehrlichen Service.
            Sie ist lustig und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten
            Für mich stimmt ihre Gesamtkomposition und deshalb finde ich sie sehr reizvoll,
            für mich persönlich, ein optisches Vergnügen.

            Ich war nun schon einige Mal bei Meggi und werde sie auch weiterhin besuchen.
            Wem große Brüste wichtig sind, der ist bei Meggi falsch.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 20.03.2013, 12:41.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hanskasper (22.03.2013), thomasss1 (21.03.2013), diezmann (20.03.2013), der6er (20.03.2013), boarderboy (20.03.2013), Asterix (20.03.2013)

              #21
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

              Meggi ist Mitte 30, und auf keinen Fall 40.

              Wer soll denn festlegen ob Meggi als Optikfick durchgeht,
              dass entscheidet doch sicher jeder anders, aufgrund seines eigenen Geschmacks.
              Für den einen ist sie ein Optikfick, und für den anderen eben nicht.

              ... hab hier nur mal das Wesentliche rein kopiert.

              Wie wichtig (Optik, Alter) das Aussehen für die Auswahl einer SDL ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist Meggi jedenfalls ein Hingucker, auch wenn sie die 30 überschritten hat, ihre Figur, der knackiger Hintern....aber wie schon geschrieben, alles Geschmacksache.
              Meiner Meinung nach ist Meggi eine SDL wo das "Gesamtpacket" stimmt!!!
              Und wie unser Steinbock bereits geschrieben hat, hier gehts um Meggi, der Dreier war nur ein Hinweis über den Service den Meggi mit ihrer Schwester auch anbietet.


              Gruß Diezmann
              Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2013, 07:17. Grund: Folgeedit

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thomasss1 (21.03.2013), Steinbock (20.03.2013)

                #22
                Guten Morgen,

                das OT zu einer anderen Dame habe ich entfernt.

                Gruß Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  diezmann (21.03.2013), Steinbock (21.03.2013)
                Stichworte:
                Lädt...
                X