Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Eisenach

    Hallo Leute,

    ich war heute bei **blockierter Link** in ESA. Ich hatte sie ausgewählt, weil se in ihrem Profil u. a. ZK und DT anbietet. Vorher nochmal angerufen, ob das mit dem DT auch zutrifft, was sie bejahte. Also hingefahren,nochmal nach ZK und DT gefragt und eine halbe Stunde gebucht. Dafür wollte sie 70 plus 20 für FO und weitere 10 für DT.
    Insgesamt hat es sich als ein absolutes NoGo herausgestellt:
    ZK gabe es entgegen der Zusage garnicht. Immer wenn ich dazu ansetzen wollte, hat sie das Gesicht weggedreht.
    Das FO war allenfalls Mittelmaß und beim besten Willen kein DT. Außerdem mit zuviel Handeinsatz. Und nach 2 min. war es auch schon beendet.
    Beim GV hat sie stets auf einen schnellen Abschuss hingearbeitet. Obwohl ich wohl keinen Riesenschw*** habe, durfte ich nicht zu tief eindringen, da hat sie immer gleich aufgeschrien. Nach maximal 10 min. hat sie dann darauf bestanden "jetzt kommen". Da hatte ich dann echt keine Lust mehr und habe mich beeilt, fertig zu werden.
    Das dürfte dann vorerst mein letzter Besuch bei der Rumänenfrakton gewesen zu sein. Damit habe ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Bei Alexa jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (16.11.2012), Steinbock (16.11.2012), Streuner24 (16.11.2012)

    #2
    Hallo A65,

    danke für die Warnung.
    Schau mal hier! http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa ...für mich hört sich das nach klarer Abzocke an.
    Mehr ist wohl bei ihr nicht zu erwarten!

    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Alexa

      Zitat von A65 Beitrag anzeigen
      Das FO war allenfalls Mittelmaß und beim besten Willen kein DT. Außerdem mit zuviel Handeinsatz.
      Wenn ich sehe, wie oft das so berichtet wird, dann denke ich, viele Damen bieten es zwar an,
      einige wissen aber gar nicht, wie DT eigentlich geht, nur das es extra Geld dafür gibt.
      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      danke für die Warnung.
      Ich bedanke mich ebenfalls für den Bericht
      Zuletzt geändert von Steinbock; 16.11.2012, 09:57.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
        Hallo A65,

        danke für die Warnung.
        Schau mal hier! http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa ...für mich hört sich das nach klarer Abzocke an.
        Mehr ist wohl bei ihr nicht zu erwarten!

        Gruß Diezmann
        Nur schade, dass ich den Bericht vorher nicht gefunden hatte. So habe ich einen Hunderter verbrannt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X