Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Jennifer

Hallo,

ich hab heut mal Jennifer in Eisenach besucht.
    Es gibt hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=jennifer schon etwas zu dieser Dame, leider ohne Anzeige von Ladies.de. Deshalb mach ich mal nen neuen Fred auf. Vielleicht kann ja ein netter Mod. da was zusammen fügen.

Per hatte ich schon mal die Preise abgefragt. Für 70€/die soll`s die halbe Std. geben. Ich wollte FO, ZK, GV und die 69 er Position. In mäßigem deutsch kam die Bestätigung.

Also machte ich mich auf den Weg. Im persönlichen Gespräch wollte ich das telefonische noch mal bestätigt haben...69er mache sie nicht. Als ich mir anmerken ließ wieder zu gehen, war dann doch die 69er möglich.

Nach dem Duschen, auch Jennifer machte sich nach mir frisch, begannen wir ein kurzes Aufwärmen im Stehen mit schönen ZK. Ihre Hände wanderten sofort an meinen kleinen Diez und massierten ihn schnell auf Funktionsgröße.
    Nach ein paar Streicheleinheiten auf dem Bett begann Jennifer das FO. Zu Beginn war es richtig gut, auch mit Zungeneinsatz an Schaft, Eichel und den Kronjuwelen. Leider wurde das FO immer durch Handeinsatz verdrängt. Dieses setzten sich in der 69er fort, zunächst ein gutes FO und dann immer mehr Handbetrieb. Leider.

Vorbildlich ihre Sauberkeit! Jennifer hat eine sehr zierliche Figur, so ist auch ihr Lustzentrum ein zartes Teil.
    Damit hätte ich mich gerne etwas länger beschäftigt, aber der Handeinsatz war mir in der 69er, trotz meines Hinweises, zu intensiv. Um einen vorzeitigen Abschuss zu vermeiden beendete ich diese Art des Vorspiels.

Nun der Sex. Nach Montage des Contis und unter Einsatz von Gleitmittel versenkten wir klein Diez in ihrem Freudenspender. War schon beeindruckend wie dieses steife Teil in dieser zarten Frau "verschwindet". Auch etwas heftigeres Stoßen hat Jennifer in der Missio und auch in der abschließenden Doggy zugelassen. In der Reiterstellung hat sie sich etwas "Freiraum" gelassen. Versuche während des GV sie im Intimbereich zu berühren hat sie mit Handwegschieben unterbunden.

Nach dem erlösenden Abschluss reichte mir Jennifer wortlos eine Küchenrolle, verließ das Bett und schaltete das Radio wieder ein. Ich hatte es zu Beginn, als ich auf Jennifer wartete, ausgeschaltet, Nachrichten. Dann bot sie mir nochmals das Bad an, klar! Anziehen ohne AST und eine verhaltene Verabschiedung folgte.

Für mich wird es keine Wiederholung mit Jennifer geben. Ich denke, es gibt andere Alternativen. Gestört hat mich vor allem die etwas unterkühlte Art, während des Aktes und auch danach. Gebucht hatte ich zwar eine halbe Stunde, aber nach 25 min war ich wieder auf der Straße (dabei Duschen davor & waschen danach)!

Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (23.11.2012), Chromstange (17.11.2012), MMikee (17.11.2012), Steinbock (14.11.2012)

Jennifer

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    Für mich wird es keine Wiederholung mit Jennifer geben. Ich denke, es gibt andere Alternativen. Gestört hat mich vor allem die etwas unterkühlte Art, während des Aktes und auch danach.
    Ausführlicher und informativer Bericht, so wie wir das von dir gewohnt sind.
    Ich hatte schon während des Lesens den Eindruck, dass du am Ende schreibst "Keine Wiederholung"
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke.

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich hatte schon während des Lesens den Eindruck, dass du am Ende schreibst "Keine Wiederholung"
      ......auch wenn ich dies am Anfang unseres Treffens nicht so vermutet habe, mal abgesehen von der 69er Diskussion, waren die ersten "Handlungen" doch viel versprechend.

...aber manchmal kommt es eben anders als man(n) denkt.

Gruß Diezmann

Kommentar

Kann es sein, daß sich im Moment das Preisniveau in ESA für 30 min von 80 auf 70 € senkt?

Kommentar

Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
          Kann es sein, daß sich im Moment das Preisniveau in ESA für 30 min von 80 auf 70 € senkt?
          ...wäre schön. In den meisten Fällen verlangen die Damen in Eisenach für o.g. Service 80€. Obwohl es auch immer mal wieder Mädels im Städtchen gibt, die ihre Liebesdienste bei diesem Programm für 70€, ja manchmal auch für nen Fuffi (bei 15-20 min) anbieten. Letzteres ist dann aber schon die Ausnahme!

Gruß Diezmann

Kommentar

Lädt...
          X