Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Adresse in Gotha?

Tag Männer!

Ich bin morgen mit einem Kumpel in Gotha unterwegs und ich könnte mir gut vorstellen, dass es uns am späten Abend nach etwas mehr als nur Bierchen in der Bar gedürstet :D

Viel habe ich hier im Forum nicht gefunden, deshalb frage ich mal ganz allgemein, wo man(n) mal ganz gut hingehen kann :)

Gibt es das Stixx denn noch? Im Internet ist ein Auftritt aber angeblich soll der Schuppen zu sein...

Danke euch :)

Um es den potentiell Antwortenden leichter zu machen, solltest du wohl genauer erklären, was du unter „etwas mehr als nur Bierchen“ verstehst. Ein Bordell scheinst du ja nicht zu meinen, da das Stixx wohl eher ein Tabledance-Laden ist/war, oder doch?

Kommentar

Also das Stixx gibt es nicht mehr. Mir fällt spontan aber auch kein anderes Etablissement dieser art ein.

Kommentar

doch doch, bordell fällt auch mit unter die suche :D :D :D

Kommentar

Moin,
          habt ihr denn was bsetimmtes was ihr sucht? Vom Typ, Service etc.?

Sonst schaut doch mal bei ihr vorbei:
          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Ich konnte im Forum nichts finden, also würdet ihr es erweitern...

Kommentar

Also wir wollten uns keine teilen, deswegen wollten mehrere Damen anwesend sein! Südstraße oder Fahnenstraße scheinen von den Damen her net so verkehrt zu sein. Wäre schön zu wissen, was einen da normalerweise so erwartet inkl. Preisgestaltung

Kommentar

galettistraße

Da gabs doch auch das Pussy Cat draussen in der Galettistraße (?). Die haben doch erst Neueröffnung gehabt. Soll das schon wieder zu sein?
              Ich war selbst nie dort. Jedenfalls scheint es mit dem Coburger Pussy Cat eine Verbindung zu geben. Waren in der letzten Zeit die gleichen Mädels im Wechsel da. Kann aber zur Zeit keine Anzeige dazu finden.
              Da hilft nur weiter suchen. Viel Erfolg.

**blockierter Link** bei Erotikum gibt´s was. Viel Spaß.
              Zuletzt geändert von hanskasper; 13.11.2012, 08:59. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zu empfehlen wäre von meiner Seite auch die Oststraße 73a, sofern ihr den südamerikanischen Latinatypus bevorzugt.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X