Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa, Spanierin in Erfurt

    Hallo zusammen,

    angezogen von den Mörderhupen sowie mit der Aussicht auf Analverkehr hat es mich diese Woche zu **blockierter Link** gezogen.
    Telefonisch den Service abgefragt und nach der Frage nach Anal bekam ich eine sehr freundliche Antwort:
    "Ja sehr gerne doch. Schön mit lecken und Zungenküsse".
    Das klang ja sehr vielversprechend. Doch es kam anders.

    Ich machs diesmal kurz, habe die halbe Stunde zu 60€ plus 30€ für das Eindringen in ihren Arsch gebucht.
    Die Geldübergabe und Wunschäußerung fand mit einer Kollegin statt, da Elisa der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

    Sie hat ein Zimmer in der Magdeburger Allee 21. Es ist eine Wohnung mit mehreren Zimmern.
    Ihr Arbeitsraum war sauber und notwendig eingerichtet.
    Ein Getränk wurde angeboten aber nicht der Besuch des Bades.

    Elisa schaut genau aus wie auf den Bildern, nur sind ihre Brüste keineswegs Natur, sondern reichlich silikoniert.
    Der gesamte Verkehr fand in einer recht lustlosen Art statt.
    Französisch von ihr gab es nur in der Variante mit Gummi. Sie versuchte aber den Lümmel recht tief auf zu nehmen.
    Es gab zarte Zungenküsse, welche aber keiner großen Erwähnung wert waren.

    Da überhaupt kein richtiges Feeling aufkam, wollte ich die Sache auch zügig beenden und bat zum analen eindringen.
    Mit ordentlich Schmiere konnte ich sofort zu stoßen und nahm sie in Doggy. Leider war ihr Hinterteil schon gut gedehnt das der eigentliche Effekt des AV nicht vorhanden war.
    Ein Stellungswechsel in den gehockten Reiter war angesagt doch auch da bereitete mir ihre freudloser Anblick kein Glücksgefühl.
    Sie wollte das ich sie seitlich nehme und so konnte ich wenigstens sehr tief in sie eindringen und dabei die Silis massieren, nicht zu fest aber doch mit einem ordentlichen Griff.
    Mit etwas Kopfkino näherte ich mich dem Ende, zog den Schnuller raus und ...... ach du Sch..... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Mit etwas Ekel entfernte ich den, an der Spitze gefärbten Kondom und spritze auf ihre Titten und ins Gesicht.

    Mit verzerrtem Gesichtsausdruck fragte ich sogleich nach dem Bad um auch jegliche Spuren zu beseitigen und frische Luftzufuhr zu bekommen.
    Schade das die dann wohl doch nicht so richtig sauber war.

    Also für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0.
    Nicht nur wegen der Sauberkeit, sondern wegen des ganzen Umfangs.


    Hier noch einige Fakts aus ihrer aktuellen Anzeige:

    Elisa

    Die heisse Blondine Elisa wird Dich begeistern. Dieses süße Girl aus Gran Canaria ist 24 Jahre jung und hat ein bezauberndes Lächeln. Ihre Naturoberweite von 75E wirst Du immer wieder spüren wollen, wenn sich ihr sexy Körper an Deinen schmiegt und ihr gemeinsam in Fahrt kommt.

    Sie bietet Dir einen Service den Du nicht vergessen wirst. Bei ihr ist fast alles möglich und das wird sie Dir zeigen!


    Alter: 24
    Größe: 165
    Oberweite: 75E
    Konfektion: 34/36
    Figur: schlank
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: sehr lang
    Aussehen: südländisch
    Nationalität: spanisch
    Intimbereich: ganz rasiert

    Service: GV -safer-, Franz. total (mit Aufn.), GB, Zungenküsse, AV
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Naja, da kann es beim nächsten Mal ja nur wieder besser werden. Am Telefon hast du dann wahrscheinlich nicht mit dieser Elisa gesprochen, sondern auch mit einer Kollegin? Aber das man beim Analsex immer mal mit ein wenig bräunlicher Masse rechnen muss, das versteht sich doch eigentlich von selbst. Oder kann man wirklich erwarten, dass der Darm immer 100%ig frei von Kot ist? Ich glaube nicht...

    Kommentar


      #3
      Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
      Naja, da kann es beim nächsten Mal ja nur wieder besser werden. Am Telefon hast du dann wahrscheinlich nicht mit dieser Elisa gesprochen, sondern auch mit einer Kollegin? Aber das man beim Analsex immer mal mit ein wenig bräunlicher Masse rechnen muss, das versteht sich doch eigentlich von selbst. Oder kann man wirklich erwarten, dass der Darm immer 100%ig frei von Kot ist? Ich glaube nicht...
      Am Telefon hatte ich dieselbe Dame wie bei der Geldübergabe.

      Da ich aber am Telefon meinen Wunsch äußerte hatte die Dame genug Zeit um notwendige Vorkehrungen zu treffen.
      Zumal ich 15 Minuten nach meinem Anruf bei ihr war.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hi Scholli,
        möchte mich gerne Maik anschließen...
        “hast du Scheiße an der Spitze, warst du in der falschen Ritze “, oder wie heißt es so schön, das kann eigentlich immer vorkommen, vorkehrungen hin oder her, das solltet kein Grund sein ein Mädel schlecht(er) zu beurteilen...das ist Natur...oder findest du Scheidensekret auf dem Gummi auch abstoßend?

        Kommentar


          #5
          Ist aber auch 'ne blöde Sitution. Was macht man dann? Soll der Herr sich selber um die Schokoladenstange kümmern? Oder soll die Dame herbeieilen und ihn vom Schokoladenüberzug befreien? Und vor allem, wie? Damit direkt in Berührung kommen, auch nicht mit den Fingern, egal ob Frau oder Mann, will man ja eigentlich nun überhaupt nicht...

          Kommentar


            #6
            zumindest war's dann hinterher alles sauber

            Kommentar


              #7
              Elisa

              Hallo Scholli,

              Trotz allem ein guter Bericht
              Leider darf ich ihn nicht bewerten, habe es bei dir gerade an anderer Stelle getan
              Ich habe bewusst nichts zitiert, damit du nicht nochmal daran erinnert wirst,
              und es schneller vergessen kannst
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Für den Bericht gibt es grün

                Auch ich hatte ein oder zweimal etwas Schei.. am Gummi - brauchte es aber nicht entfernen und Abschuß war ja schon. War dann das Problem der Liebesdienerin

                Nicht entmutigen lassen, haken dran und fröhlich weiter machen.

                FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar


                  #9
                  Naja, was soll da man sagen...

                  Shit happens!

                  Ich glaube nicht, dass alle Damen, die AV anbieten, vorher eine Darmspülung machen bzw. machen können -
                  jedenfalls nicht bei der Häufigkeit, mit der manche a tergo besucht werden. Würde ich ihr daher auch nicht unbedingt zum Vorwurf machen!

                  Grün kommt symbolisch - habe gerade Ladehemmung

                  Kommentar


                    #10
                    Die nächste Latina in Erfurt-Salome

                    Hab grad diese Anzeige entdeckt:http: //www. **blockierter Link** /5307


                    Sieht mir nach Salome aus die ja lange in der Oststraße in Gotha war.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X