Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha in Gotha

    Hallo Leute,

    ich wollte gestern eigentlich zu **blockierter Link** in Gotha. Da ich sie über mehrere Stunden telefonisch nicht erreichen konnte, bin ich auf gut Glück mal hingefahren. Aber auch auf mein Klingeln an der Tür kam keine Reaktion.

    Deshalb habe ich auf meinen Ausweichplan Mascha zurückgegriffen. Dort angerufen, sie hatte Zeit, also nichts wie hin. Die Adresse ist bekannt, obwohl ich dort seit mehreren Jahren nicht war. Die Wohnung ist sehr schön und sauber. Mascha kommt aus Prag, spricht aber sehr gut deutsch. Die Größe mit 1,75 m kommt locker hin, wenn sie nicht sogar noch größer ist.

    Die Preise sind allerdings selbst für unsere Region ziemlich gesalzen. Für eine Stunde normalen Service will sie 150, nicht verhandelbar. Dabei sind ZK noch nicht dabei, die gehören bei ihr zum "tabulosen" Service, ebenso wie Aufn. oder AV. Dafür will sie dann 200.

    Zu dem Zeitpunkt war mein Hirn aber schon abgeschaltet, also eine Stunde "normal" gebucht.

    Die Ausgabe für einen Starfotografen hat sich für Mascha gelohnt. Sie sieht in Natura nicht ganz so gut aus, man kann sie aber dennoch als hübsch bezeichnen. Nett ist sie auch, man kann sich i.ü. sehr gut mit ihr unterhalten. Das FO ist sehr zärtlich und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Beim Sex geht sie sehr gut mit, besonders eng ist sie allerdings nicht, kann an ihrer Größe liegen. Sie ist sehr reinlich, für meinen Geschmack hat sie allerdings schon etwas viele Feuchttücher verwendet.

    Nach der ersten Runde gab es eine Massage, die eher ein derberes Streicheln war. Dann auf zur zweiten Runde in verschiedenen Stellungen. Dabei will sie auch zum Orgasmus gekommen sein, was mir aber entging.

    Machdem ich draußen war und auf die Uhr schaute, waren gerade erst 45 min. um.

    Für mich keine Wiederholungsgefahr, was in erster Linie daran liegt, dass sie mir eigentlich zu groß ist. Der Service war O. K., aber auch nichts besonderes und damit für mich keine 150460 wert.

    #2
    Danke A65 für den Bericht!

    die Preise sind wirklich sehr heftig.

    Zitat von A65 Beitrag anzeigen

    Die Preise sind allerdings selbst für unsere Region ziemlich gesalzen. Für eine Stunde normalen Service will sie 150, nicht verhandelbar. Dabei sind ZK noch nicht dabei, die gehören bei ihr zum "tabulosen" Service, ebenso wie Aufn. oder AV. Dafür will sie dann 200....




    Machdem ich draußen war und auf die Uhr schaute, waren gerade erst 45 min. um.
    ...und nach 45 min wieder inder Kälte. Meine Meinung, das muss man(n) nicht haben!

    Ps. Hatte auch mehrfach versucht Dirty S. per Telefon zu erreichen, außer ihre Stimme auf dem Anrufbeantworter gabs da nix.

    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Da ich auch mal ein Auge auf sie geworfen hatte... die Preise sind wirklich gepfeffert, leider finde ich die beiden anderen Themen nicht mehr, hier nur das:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Mascha
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Gotha-Most + Preise

        Die liebe Mascha hat eventuell ein bissel undeutlich gesprochen? Sie meinte vielleicht tschechische Kronen als
        Salär ? Na wers übrig hat, kanns ihr auch in Euros reinstecken. Ich meine so werden die Preis-Service Verhältnisse verdorben.
        Die Mascha soll mal an ihre Kolleginnen an der E-Straße zwischen Most und Teplice denken. Für den 200derter kannste da einen ganzen Tag Spass im Landhotel haben, Aufwärmen und Duschen natürlich inclusive. Gulasch mit Knedlik dienen zur zwischenzeitlichen Stärkung und böhmisches Bier gehört sowieso dazu.
        Na gut, von Gotha aus ein bissel weit, aber als Gruppenfahrt über zwei Tage mit Kumpels wirklich ein vergnügliches Schnäppchen.
        Und von der Optik her können viele Kurvas da auch mithalten.
        200 € hier und heute fürne dreiviertel Stunde Sex = da geb ich das Geschäft lieber auf.
        meint Maxs aus dem Osten von Thüringen.

        Kommentar


          #5
          Diesbezüglich bist du, der Max aus dem Osten Thüringens aber auch zu beneiden...bei der Entfernung zu CZ würde ich mir auch überlegen, da des öfteren hinzudüsen und ein schönes Wochenende zu verbringen.

          Ich werde Anfang Dezember mal wieder Warschau unsicher machen und hoffe dort mein Glück zu finden. Preislich ist dort die Welt ja noch i.O.

          Kommentar


            #6
            Diesbezüglich bist du, der Max aus dem Osten Thüringens aber auch zu beneiden...bei der Entfernung zu CZ würde ich mir auch überlegen, da des öfteren hinzudüsen und ein schönes Wochenende zu verbringen.

            Vergiss es ich hab es noch bisschen näher aber die Zeiten sind bestimmt schon über 10 Jahre vorbei.
            Es gibt zwar noch vereinzelte Glückstreffer aber eigenlich läuft da nur noch Müll rum.
            Ja in den 90ern da war das absolute Sahne, aber ich will nicht in Erinnerungen schwelgen.

            VG olif

            Ich werde Anfang Dezember mal wieder Warschau unsicher machen und hoffe dort mein Glück zu finden. Preislich ist dort die Welt ja noch i.O.

            Mal zur Meinungsbildung und Reiseplanung aus dem Sachsenforum

            http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=31508

            http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=27030

            http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=31505

            http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=27022

            Habe gerade gemerkt das das nur mit Anmeldung geht, wens eben wirklich interessiert der mus sich halt anmelden kostet nichts und dauert nur paar Minuten.
            Es gibt im Sachsenforum nur eine Rubrik die man frei lesen kann und die nennt sich Aktive Frauen.
            Aber da steht halt nichts von Warschau, aber die oben verlinkten Threads sind wirklich sehr umfangreich und interessant.
            Zuletzt geändert von olif; 08.11.2012, 18:07.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
              Diesbezüglich bist du, der Max aus dem Osten Thüringens aber auch zu beneiden...bei der Entfernung zu CZ würde ich mir auch überlegen, da des öfteren hinzudüsen und ein schönes Wochenende zu verbringen.

              Ich werde Anfang Dezember mal wieder Warschau unsicher machen und hoffe dort mein Glück zu finden. Preislich ist dort die Welt ja noch i.O.



              OT ein: ich freu mich auf die Berichte.... OT aus

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Zitat von olif Beitrag anzeigen



                Mal zur Meinungsbildung und Reiseplanung aus dem Sachsenforum...
                Vielen Dank erst mal dafür. Ich habe bisher das eine Mal, welches ich in Warschau war (vor 2 Monaten) einen absoluten Glücksgriff gehabt (Bericht in einem bekannten internationalen Sexforum) und bin daher guter Dinge, dass es auch dieses Mal wieder toll wird.

                @Eddieno: Ja, ich ausführlich von dem Trip berichten.

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  kann es sein, daß es sich bei Devota um Mascha handelt?

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...a-5271505.html

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5271509.html

                  Es fällt auf, daß beide Profile identisch sind, nur eben mit unterschiedlichen Telefonnummern und in der einen Anzeige sieht man ihr Gesicht, in der anderen eben nicht.

                  Ansonsten ist über Mascha ja hier auch schonmal kritisch gesprochen worden (Stunde bezahlt, nach 45 Minuten wieder raus) und über Devota ja eher positiv, oder?

                  Kann jemand meine Vermutung bestätigen? Danke im voraus.

                  Gruß, Oli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X