Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Daniela

Nabend,
    da ich in den nächsten zwei Tagen beruflich in der Nähe bin, dachte ich mir ich guck mal ob mir wer was zu der hübschen Dame oder der Location sagen kann!? Ich war noch nie in Nordhausen und habe deswegen leider keine Ahnung von dem Service und den Preisen vor Ort.
    Ich möchte aber auch nicht einfach auf "blauen Dunst" hinfahren und mein Geld "rausschmeißen", weil ich am Freitag schon wieder in der Nähe von Gotha bin und dort unbedingt an meiner "Toplist" arbeiten möchte. Denn Sunny ist dort. Und die steht ziemlich weit oben auf der Liste der Damen welche ich nochmal besuchen möchte.

Daniela

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Daniela
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke dem Foren-Mogul der immer alles so schnell findet...
      Irgendwie muss ich sie wohl mit der Suche per Iphone übersehen haben. Sorry.

Kommentar

Einfach Hammer!!!

Schönen guten Abend Männers,

Vorgeschichte:
        Ich habe heute den Umweg über Nordhausen in Kauf genommen.
        Ihre Bilder gingen mir einfach nicht aus dem Kopf.
        Also habe ich sie ne 1/4 Stunde bevor ich da war angerufen.
        Ich hab sie gleich erreicht. <--- Termin absprache klappt

Das Telefonat:
        Wir besprachen kurz den Preis und den Service und verabredeten uns.
        Sie war echt freundlich, nett und offen. Hatte eine schöne Stimme,
        mit dem typischen tschechischen Akzent. Süß.

Fotos und Service:
        Die Fotos sind echt. Scheinen aber schon etwas älter zu sein.
        Ich finde sie aber in echt noch hübscher. Schönes schwarzes langes Haar, glatte, weiche und gebräunte Haut, wunderschöne grüne Augen, welche tief in einen hinein blicken. Wow. Ich bin immer noch hin und weg von ihr. Pub.
        Sie macht kein Av. Kb und Gb leider auch nicht. Und alles nur mit Schutz, auch Französisch.
        Am geilsten war allerdings die Zahnspange die sie im Moment hat. Das macht sie gleich viel Jünger. Und mit den Haaren und den Augen, ein Traum. Die Brüsten sind gemacht. Ein bißchen zu hart. Aber trotzdem lecker.

Die Location:
        Die Location ist gut von der A38 zu erreichen. Nur zwei Minuten von der Abfahrt.
        Sie liegt in einem Industriegebiet. Von außen ist sie kaum zu erkennen.
        Im selben Haus ist vorne ein Waschmaschinenladen oder so.
        Der Eingang befindet sich diskret im Hinterhof.
        Parkmöglichkeiten gibt es hinterm dem Haus.
        Aber auch in der Gegend genug. Gegen sechs auf einem Freitag war es ok.
        Denke aber am Tag ist dort mehr los. Das Haus ist recht frisch renoviert.
        Sieht sauber und ordentlich aus. Leider ist in ihrem Zimmer kein Fenster.
        Deswegen war es sehr heiß. Und das im Herbst. <--- gibt diskreters,ist aber Ok

Ankunft, Service und Preis:
        Als ich da war klingelte ich und sie machte mir in scharfen Schwarzen Dessous
        die Tür auf. Sie war total freundlich, herzlich und offen. Eine richtige froh Natur.
        Viel am Grinsen und Lächeln. Bei dem man immer die Zahnspange gesehen hat.
        Das hat mich richtig scharf gemacht. Mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
        Es war gleich eine tolle entspannte Stimmung zwischen uns. Wir gingen in
        ihr Zimmer, besprachen den Service. Ich wählte aus Zeitgründen nur die 1/2h.
        Da ich aber nur von ihrem Anblick hätte abspritzen können,
        wollte ich unbedingt zwei mal kommen. Das erste mal gleich beim Französisch
        und das zweite mal beim gv. Die Planung fand sie lustig.
        Die halbe Stunde kostet 70€. Einmal mehr kommen 10€ extra.
        Mh, ist zwar komisch, kenne ich auch ohne extra kosten.
        Hat aber auch schon mal mehr kosten sollen. Naja aber selbst 80€ ist ok.
        Und für so eine Hammer Braut. Quicki kostet 50€. <--- 70€ 1/2h

Einführung:
        Sie Bot mir die Dusche, welche sich direkt im Zimmer befindet an.
        Da neben war auch das Waschbecken und das Herrenklo.
        Ich zog mich aus und wusch mich. Als sie vom Geld wegbringen wieder kam,
        war ich gerade fertig geworden. Sie zog sich langsam aus.
        Und verschlang einen regelrecht mit den blicken.
        Sie legte sich aufs Bett und grinste mich an. Ich legte mich zu ihr und
        wir fingen an uns zu unterhalten. Komischerweise hatten wir uns echt viel zu erzählen.
        Obwohl wir uns nicht kannten. Sie lag neben mir und streichelte mich.
        Ich kraulte ihr den Rücken. Nach ein paar gefühlten Minuten sagte sie
        ich wäre ja nicht zum quatschen hier...

Hauptteil 1:
        Sie begann mich vom Hals abwärts zu küssen und kraulte mir dabei die Eier.
        Es dauerte nicht lange und da stand er schon. Sie küsste meine Brustwarzen
        hinunter bis zum Bauch. Ganz liebe voll und zärtlich. An ihren Nippel, inzwischen hart, durfte ich lecken und saugen. Zum kneten war das sili etwas hart. Dann gummierte sie den
        kleinen Leon und fing an zu blasen. Wow, was für ein Blaskonzert.
        Mit viel Gefühl und Zunge und fast ohne Hände. Da ich ziemlich unter Druck stand
        dauerte es nicht lange und ich kam. Sie saugte es schön raus.
        Am liebsten hätte ich ihr auf die dicken Titten gespritzt.
        Schade das sie das nicht macht.
        Sie gab mir zewa zum säubern. Als sich der kleine für ne kurze Pause hingelegt hatte,
        kuschelte sie sich eng in meinen Arm. Wir redeten und träumten.
        Das Gefühl bei einer professionellen zu sein gab es nicht.
        Wir redeten darüber wo sie sonst so ist, noch hinfährt(nächste Woche Magdeburg),
        wo sie herkommt und schon war. Und das immer eng umschlungen.
        Es war echt total schön...

Hauptteil 2:
        "Ding, Ding, Ding, Runde 2" nun genug der Zärtlichkeiten.
        Sie fing wieder an mich zu küssen und drückte mir ihre geilen Titten ins Gesicht.
        Während sie meinen Körper küsste, streichelte ich ihre immer feuchter werdende muschi. Es war geil.
        Es dauerte nicht lange da stand der kleine auch schon wieder Spalier. Also aufgummiert und angeblasen. Während sie diesmal mit mehr Handeinsatz blies, fingerte ich sie. Nachdem er wieder richtig hart war wechselten wir in die Missi. Erst ganz vorsichtig, da ich sie ja nicht feucht geleckt habe, und dann immer schneller werdend. Es schien ihr zu gefallen. Ihre Atmung wurde immer flacher und schneller. Und ich stieß immer heftiger und tiefer. Wir hielten das Tempo so lange bis ich mich nicht mehr auf meinen Armen abstützen konnte. Zu dem war es echt heiß. Uns lief der Schweiß, unsere Körper klebten aneinander. Wenn ich nur daran denke könnte ich gleich wieder hin fahren. Wir wechselten also die Stellung und ich nahm sie von hinten. Sie hielt richtig gut dagegen und forderte die harten Stöße regelrecht ein. "Leider" hätte es noch lange so weiter gehen können. Doch ich merkte das sie nicht mehr wirklich konnte. Vielleicht ein bisschen wund und außer Atem. Und da der kleine scheinbar endlos weiter machen konnte, *nerv*. Reduzierten wir das Tempo und sie begann zu wixxen und zu Blasen. Das war echt gut. Ich spielte ihr dabei an den Brüsten und streichelte vorsichtig ihr feuchte muschi...

Schluß:
        Aber auch hier wollte der kleine nicht aufgeben und blieb standhaft. Ausgerechnet dann wenn ich vorher das Geld abgezählt habe um nicht auf dumme Gedanken zukommen. ich wäre für sie nackt zum Auto gerannt, doch es war zu weit weg geparkt. Ahh. Also ermunterte ich sie und sagte ihr wie toll es war. Erschöpft vielen wir aufs Bett. Schnell klammerte sie sich wieder an mich. Sie sagte auch das sie es toll fand und so sofort mit mir einschlafen könnte. Jetzt war es gut dass, das Auto nicht in der Nähe war. Sonst hätte ich wahrscheinlich morgen alle Termine abgesagt und wäre geblieben. Duftend lag sie also auf meiner Brust und kraulte mich. Träumend lagen wir da. Ein klingeln riss uns jedoch abrupt aus dem schönen Moment. Wir guckten auf die Uhr. Die Zeit war schon überzogen. Sie ignorierte das klingeln. Und als ihre Kollegin hinging schien sie erleichtert. Ich glaube wir könnten jetzt noch da liegen...
        Aber ich musste ja auch weiter. Ich bat um eine Dusche. Sie holte mir zwei Handtücher. Während ich duschte bezog sie nackt das Bett neu. Als ich fertig war stieg sie unter die Dusche. Beim anziehen konnte ich ihr dabei zusehen.
        Traumhaft...

Fazit:
        Daniela hat echt nen tollen Körper. Strafe Haut, einen knackigen Po. Und sie riecht so gut.
        Ihre fröhliche lustige Art ist vielleicht nicht für jeden was. Es ist schon sehr locker. Man muss halt offen, gesprächig und nicht zu schüchtern sein.
        Der Sex ist wirklich gut. Französisch ist auch gut hatte aber schon etwas besseres. Aber es ist ganz oben dabei. In meiner privaten Topliste ist sie zumindest unter den Top drei.

Wiederholungsfaktor:
        100% ich würde es wieder und wieder und wieder tun. Ich habe keinen Cent bereut und keinen zweifeln an einem Wiedersehen.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          ... Dann gummierte sie den
          kleinen Leon und fing an zu blasen. Wow, was für ein Blaskonzert.
          Mit viel Gefühl und Zunge und fast ohne Hände. Da ich ziemlich unter Druck stand
          dauerte es nicht lange und ich kam. Sie saugte es schön raus. ...

Eine wahrhaft beeindruckende Saugleistung - durch das Gummi rausgesaugt?!

Gruß vom Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Daniela

Zitat von Leonthetraveler
            Ihre fröhliche lustige Art ist vielleicht nicht für jeden was. Es ist schon sehr locker. Man muss halt offen, gesprächig und nicht zu schüchtern sein.
            Für mich wäre es was, denn mit solchen Damen habe ich die schönsten Dates

Schöner interessanter und ausführlicher Bericht, über eine hübsche Dame die ich mir gerne vormerke.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leonthetraveler (05.12.2012)

Servus leon,
              alleine die Bilder von Daniela sind schon etwas, dazu noch
              dein Bericht einfach - gut - !!!!

gruß hjo

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                Schönen guten Abend Männers,

Die Location:
                Die Location ist gut von der A38 zu erreichen. Nur zwei Minuten von der Abfahrt.
                Sie liegt in einem Industriegebiet. Von außen ist sie kaum zu erkennen.
                Im selben Haus ist vorne ein Waschmaschinenladen oder so.
                Der Eingang befindet sich diskret im Hinterhof.
                Parkmöglichkeiten gibt es hinterm dem Haus.
                Aber auch in der Gegend genug. Gegen sechs auf einem Freitag war es ok.
                Denke aber am Tag ist dort mehr los. Das Haus ist recht frisch renoviert.
                Sieht sauber und ordentlich aus. Leider ist in ihrem Zimmer kein Fenster.
                Deswegen war es sehr heiß. Und das im Herbst. <--- gibt diskreters,ist aber Ok
                .
                Die Location (Ausstattung) ist nicht schlecht jedoch für einheimische eher nur in den Nachtstunden etwas,
                daneben der große Supermarkt und das direkt an der Ausfahrt mit Ampel (geht für mich tagsüber nicht)
                Ansonsten ist die Ausstattung des Hauses top.
                Jedoch für Durchreisende von der A38 superschnell und einfach zu finden und bei einem fremden Nummerschild sicherlich auch nicht auffällig

Kommentar

grün grün grün grün grün...

Es gibt viele Berichte, die mir gefallen haben und begrünt wurden. Dieser zählt (m.E.) zur Spitzenklasse

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

Lädt...
                  X