Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Mexy zu Jennifer

Gestern Abend war ich bei Mexy, **blockierter Link** , in Weimar. Sie sieht gut aus, spricht für eine Asiatin perfekt deutsch. Sie scheint hier aufgewachsen zu sein. Für 50 EUR und 20 min. wollte ich, keiner, bleiben. Anfassen ging schonmal gar nicht. Meinen kleinen mit einer Hand(Wucht)Massage in Stimmung zu bringen scheiterte. Ich legte dann selbst Hand an, wobei sie sich es auch selbst macht, jedenfalls versuchte. Aber ihr Lustloser Blick verriet alles. Ich kam nicht in Stimmung, ihr war es egal da sie nichts dafür tat. Ich stoppte dann das ganze, wütend und betonte auch, leider nicht ausdrucksstark, wie negativ es mir gefällt. Ich schnippte vom Bett auf, zog meine Klamotten an und verließ die Situation. Leider zu schnell, da ich mir eigentlich das Geld wieder geben lassen wollte. Aber da war ich schon zu schnell. Also, blanke Abzoge und 0% Wiederholung.

Nach dieser negativen Erfahrung wollte ich aber nicht aufgeben und zog ein paar Straßen weiter zu Jennifer **blockierter Link** . Hier wurde ich schon herzlicher empfangen und umarmt. Sie machte gleich einen besseren Eindruck und ich entschied mich zu bleiben. 50 EUR, mit AV.

Nach einer Dusche erwartete mich Jennifer und wir befummelten uns im Stehen, wobei sie mir da schon ihr Hinterteil entgegenstreckte. Dann ging es aufs Bett. Konti drüber und schön geblasen, ohne Hand und Zahneinsatz. Dann Sex in Missio, dann wollte ich AV. Kurz Gleitmittel drüber und langsam rein rutschen. Ich sage euch, das war ein Gutes Gefühl. Sie hat schön dagegen gehalten und nicht lange, dann kam der Höhepunkt. Und das fast knapp vor Mitternacht. Einfach herrlich. Sie versteht und spricht gut deutsch und ist freundlich.

Ich verabschiedete mich und sie fragte ob ich sie wieder besuchen komme, na klar mach ich . Sie ist glaube ich im Dezember wieder in Weimar.

Mir hat es gefallen und kann sie weiter empfehlen.
    Zuletzt geändert von Kosmonaut; 02.11.2012, 10:12.
Stichworte:
Lädt...
X