Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Kira : Anfrage

    Tut mir leid, dass ich (noch) nicht mit einem Bericht aufwarten kann, aber es wäre doch ein ganz schöner Umweg für mal "auf gut Glück".

    Die Frau war ja im September schon mal in Erfurt gewesen, ohne dass man irgendwas über sie lesen konnte. Ans Telefon bekam man leider nur ihre "Freundin" Nicole.

    Sie sieht ja recht krass aus und wirbt auch mit den Tattoos, scheint sich der Sache aber nicht so sicher zu sein, sonst würde sie sich nicht in das komische Netzkostüm zwängen...

    Vielleicht kann ja mal jemand, der in der Nähe ist, einen Blick riskieren. Es muss ja nicht gleich zum Äußersten kommen... ;) Danke!

    #2
    Tut mir echt leid, Nichtnutzer oder nixuser. Ich bin zwar nicht so weit weg, aber da mußt Du schon selbst mal
    hin. Ich bin zwar kunstinteressiert, noch dazu wenn es sich um Kunst + Damen handelt.
    Ist mir aber doch lieber, es oder sie hängt hängt an der Wand und frönt nicht den Traditionen der
    Maori - Krieger.
    Gute Woche noch und viele Höhepunkte jedweder Art

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Abend,

      9 Beiträge habe ich pflichtschuldig den Forenregeln entfernt!

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        hmmm

        Dann eben noch mal: Die Körperkunst weiß ich wohl zu schätzen, und auch mit dem mäßig androgynen Eindruck habe ich kein Problem.
        Mich interessiert nur, ob sie live auch so finster rüberkommt, wie sie auf den Fotos meist guckt.
        Danke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
          Dann eben noch mal: Die Körperkunst weiß ich wohl zu schätzen, und auch mit dem mäßig androgynen Eindruck habe ich kein Problem.
          Mich interessiert nur, ob sie live auch so finster rüberkommt, wie sie auf den Fotos meist guckt.
          Danke!
          Sie ist ja wider in EF, kannste ja mal vorbei und berichten, mir schaut Sie zu wenig feminin aus.
          Körperkultur wäre ja ok aber im Gesicht fast männlich.
          wer weiß was da auf einen zukommt?

          Kommentar


            #6
            Erwähnung

            Na, bei den Sachsen im Forum ist sie jedenfalls gut weggekommen. Diese Woche in Jena; wieder nicht am Weg..

            **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
              Na, bei den Sachsen im Forum ist sie jedenfalls gut weggekommen. Diese Woche in Jena; wieder nicht am Weg..

              **blockierter Link**
              in diesem Leben gehste sie nicht mehr vögeln...

              Kommentar


                #8
                nie mehr? - oh doch

                ich bin mir da ziemlich sicher - aber dieses Jahr definitiv nicht mehr - Dienstreisesaison beendet ;). Mittlerweile auch mal telefonisch erreicht, kam nett rüber. Und meine Befürchtungen wegen irgendwelcher Praktiken, von denen ich nichts halte, konnten zerstreut werden...

                Kommentar

                Lädt...
                X