Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie- Leute lernt Sprachen !!!

In Gera , wie so häufig, wieder einmal tote Hose. Besetzt oder trotz Anzeige gar nicht in dieser Stadt, sondern in Hamburg, na klar, ist ja ein Vorort von Gera. Warum die Anzeige **blockierter Link** die ganze Woche geschaltet war, keine Ahnung.
    Also auf zu Sophie, **blockierter Link** die Fantasie-Karte klang nicht schlecht, aber die Länge hätte eigentlich schon zur Vorsicht mahnen müssen. Dennoch, kurz antelefoniert, Wohnungsmitbewohnerin Viola meinte, eine Terminvereinbarung sei nicht erforderlich.
    Auf zur bekannten Location in Gera's Rotlichtstraße. Sophie machte optisch einen guten Eindruck. Also in nähere Verhandlungen eingetreten. Und da ging es los, ungarisch kann ich nicht, deutsch sie anscheinend auch nicht. Irgendwie ging es dann hin und her, Verkehr, 20 Minuten, französisch, mit, halbe Stunde, ohne, Kopfnicken, Kopfschütteln. Irgendwann fiel der Bergriff französisch total und die Zahl 100.
    Gut, was soll der Geiz, Ende der Diskussion, mühsam erarbeitete 100 Euro übergeben und ab ins Bad.
    Zurückgekehrt, legt Sophie ihr Oberteil ab, wirklich schöne Naturbrüste. Nach kurzen Fummeln im Stehen und einigen zaghaften Zungenküssen wurde ich aufs Bett gebeten. Zwischen meinen Beinen, wurde dann wirklich 5 bis 8 Minuten wunderschön geblasen.
    Jetzt wollte ich sie mal etwas verwöhnen. "Nein, nur französich tota" musste ich mir auf deutsch-ungarisch anhören.
    Nichts für ungut, war ja nur ein Vorschlag, also 2 Min weiter blasen lassen.
    Dann dachte ich, wir machen mal dort weiter, warum ich heute überhaupt hergekommen bin. Pustekuchen - No, No nicht ficken, nur machen französisch total. Ich dachte, ich bin im falschen Film, oder sie will mich verarschen. Nochmal nachgefragt: "Ficken, Verkehr", nur Kopfschütteln. Nein völliger Ernst. Was will man machen Da liegt sie zwischen deinen Beinen, den Lümmel in der Hand und du hast die Wahl, nur französisch total oder abbrechen.
    Um den Tag nicht noch ganz zu versauen, habe ich mich meinen Schicksal ergeben. Blasen bis zum Schluss, mit voller Aufnahme. Ja war O.K. Hätte man aber sicher für weniger als 100 € haben können. Zumindest hätte man für das gleiche Geld auch einen Sprachkurs in der Volkshochschule belegen können. Muss ich noch mal drüber nachdenken.
    Zuletzt geändert von Der Alte; 26.10.2012, 19:27.

Aber eines muss man ihr lassen: Du hattest Französisch total.
    Das war so total, da ging nix anderes mehr

Grün als Trostpreis

Kommentar

Das ist mal wieder Abzocke pur. Ich schätze mal das das Mädel das nicht unbedingt machen möchte, diesen Job. Die Kerle die dahinter stehen müßte man mal.......... <------ kann leider nicht weiter schreiben sonst wirds unter Gürtellinie.

Manche Mädels können einen leid tun.

Kommentar

Evtl

Evtl war Sophie auch nur biologisch immo verhindert.

Wenn sie dir das auf ungarisch erklärt hätte,wärst du auch nich schlauer geworden.

Oder kannst du Ungarisch.

Denkt einfach nur an das "TOTAL"

Gruß vom 6er

Sehet meine Signatur
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
          Hätte man aber sicher für weniger als 100 € haben können. Zumindest hätte man für das gleiche Geld auch einen Sprachkurs in der Volkshochschule belegen können.

da kann man dann auch nette Mädel kennenlernen und anschließend die Sprache vertiefen

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Nützt nix!

In diesem Falle hätte wohl höchstens eine abgeschlossene Dolmetscherausbildung mit Vertieferung Jura, Zweitfach Psychologie geholfen ;)

Kommentar

Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
              mit Vertieferung Jura
              Wieso? Ist er denn zu hoch?

Alpine Grüße

Kommentar

Hallo !
                Da es hier um SOPHIE geht, möchte ich auch noch ein paar Zeilen schreiben.
                Diese Woche arbeitet sie ja wieder in Schmalkalden - Näherstiller Str.
                Ich hatte sie dort schon mal mitte September besucht. Die Terminabsprachen
                übernimmt da eine andere Dame für sie. Für das finanzielle hatte sie einen A5 Zettel
                ( Vorder- und rückseite beschrieben ) mit den Serviceangeboten darauf. Wir haben
                uns auf die halbe Std 80,- Eu geeinigt und mit Küssen kostet +20 !
                Ich muß sagen, sie ist sehr nett, freundlich und hat eine sehr gute Ausstrahlung
                (+ schöne strahlende Augen )
                Das einzige, was mich etwas gestört hat, ist der Bereich Bauchpartie ... sieht eben
                nicht mehr so schlank und sexy wie auf den Fotos aus. Aber ist bei den Frauen ohne
                weitere sportliche Betätigung halt so.
                Aber da ich sie dann von hinten nahm, hatte ich sowieso einen sehr schönen Rücken
                vor mir und wenn man diesen strammen PO in den Händen hält, gehts auch ab wie ne Rakete.
                War alles sehr gefühlvoll und für mich guter Girlfriend6.

Einen deutschen Satz hat sie zum Abschied doch noch über die Lippen gebracht:
                " Kommst DU bitte morgen wieder !"

Na vielleicht diese Woche, wenn ich mal in FH-stadt bin.... !

Kommentar

Ja, wenn sie bei mir den Zettel auch gehabt hätte !!! Dann wäre ich jetzt um 30€ reicher, eine Erfahrung ärmer und hätte vielleicht noch mehr Spaß gehabt.

Kommentar

Zitat von Hirschi72 Beitrag anzeigen
                    Für das finanzielle hatte sie einen A5 Zettel
                    ( Vorder- und rückseite beschrieben ) mit den Serviceangeboten darauf.

Konntest du dann ankreuzen?

Verbesserungsvorschlag: den Zettel laminieren und dann mit Edding die Wünsche markieren. Anschließend kann sie ja abwischen und neu verwenden. Ich stell's mir lustig vor

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hi Gentleman !!

Mit dem "Ankreuzen" mach ich evtl. morgen auf ´m Lottoschein. Habs ihr einfach so mit
                      dem Finger gezeigt und ein paar berufs-spezifische deutsche Vokabeln versteht sie ja auch so.

Vielleicht könnte man noch einen Tablet PC mit Excel- Tabelle dafür in Erwägung ziehen.
                      Die Endsumme von allen Einzelpositionen wird dann gleich rot eingerahmt in Fettschrift.
                      Wenn Sie noch nen Drucker anschließt, bekommst Du gleich eine farbige Rechnung mit
                      Visitenkarte als Andenken.

Probiers aus !!! Sophie ist ja bis 10. Nov in Schmkl.
                      Auf jeden Fall hast Du bei Ihr nicht nur " Haut und Knochen " in der Hand
                      und wenn man nett zu Ihr ist .......

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X