Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - Arnstadt - Abzocke??

Hallo Mitstecherkollegen,
    war heute in Arnstadt bei Melissa:
    **blockierter Link**
    (Kann man das iwie einbinden?)

Angerufen, nach der Adresse gefragt und losgefahren. Am Telefon war sie sehr nett und sehr charmant, was mich durchaus positiveinstimmte.
    Dort angekommen, geklingelt und erstmal von soner Asiatentussie empfangen. Wenige Sekunden später stoß dann Melissa hinzu und erwähnte die Preise -> 20 Minuten 50 €; halbe Stunde 100 € wtf , beides "Ficken, Blasen, Lecken" wie sie in ihrer Sprache sagte.
    Die 20 Minuten Nummer nahm ich dann und wir gingen aufs Zimmer. Melissa hatte ein schwarzes Pyjamaoberteil mit so Blumen oder sowas in der Art und Höschen an. Ein dicker Ausschnitt mit riesen Kürbissen ließen schon viel vermuten.
    Sie bot mir noch kurz das Bad an, sie verschand ebenfalls mal kurz im Bad und dann gings los.
    Sie zog sich dann neben mir aus und man konnte schon was erahnen. Entweder hat sie sich Fett absaugen lassen oder sie hat eine heftige Diät hinter sich. Titten zwar riesen Oschis aber dafür alles extrem hängend und sehr gedehnt. Am Bauch waren viel Hautfalten zu sehen, eben Hautüberschuss.
    Als sie meinen Ständer sah meinte sie zu mir dass "der Gerät" zu groß für ihre Muschi wäre und sie mir jetzt höchstens einen Blowjob geben kann. Das Ergebnis war dann, dass sie mir es mit der Hand machte. Soviel zu dem erwähnten Blowjob -.-
    Verarschen kann ich mich selber
    Hab ständig ihre Milchtüten geknetet (hatte noch nen etwas harten Kern; Achtung Silikon?) Nunja nach weniger als 10 Minuten kam ich dann zum Abschuss und ging dann.
    Gab nicht mal ne Abschiedsumarmung oder nen paar Worte.
    Knallte mir einfach die Tür hinter mir zu.

Anzeige megahui, Realität und Service pfui.
    Der Photoshopper zur Glättung des Körpers hat gute Leistung hingelegt. Gesicht passt auf den Bildern, vom Alter schätze ich sie auf 24-27.
    War bis jetzt nicht das erste mal unter der Adresse wo ich negatives erlebte.

Lesen bildet

Hättest du lieber erst hier gelesen.

bekommst zum Trotst für den guten Bericht eines unschönen Date einen Grünen
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Hättest du lieber erst hier gelesen.

bekommst zum Trotst für den guten Bericht eines unschönen Date einen Grünen
      Scheiße JA, die ist das.
      Hatte ich im ersten Augenblick gar nicht gesehen.
      Aber ich kann mich erinnern das die neu gefärbten blonden Harre erwähnt worden.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

ne oder
        Da wird sogar das selbe geschrieben: "dein Schwanz ist mir zu groß, wir können nicht ficken"
        Da hab ich echt mal wieder nur mit meinem Penis gedacht

Danke scholli

Kommentar

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen

Danke scholli
          Der Dank gehört nicht mir, ich habe es ja auch nicht gesehen und wäre vielleicht hin gefahren.

Dem MMikee und den armen User welche vorher bei ihr waren müssen wir bzw. ich danke sagen.
          Scholli-Grüße

Kommentar

es klappt immer wieder. Es ist zum . Wie lange wohl diese Masche noch erfolgreich funktioniert.

Sie gibt sich ja noch nicht mal Mühe bezüglich Handy-Nr oder Text.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              es klappt immer wieder. Es ist zum . Wie lange wohl diese Masche noch erfolgreich funktioniert.

Sie gibt sich ja noch nicht mal Mühe bezüglich Handy-Nr oder Text.

der Gentleman
              Aber dafür wechselt sie fast monatlich die Haarfarbe.
              Scholli-Grüße

Kommentar

Also, ich habe ja auch schon einiges in diesem Millieu erlebt, Positives wie Negatives. Aber diese "DL" schlägt wirklich dem Fass den Boden aus! Nach der Lekture der Beiträge hier im Forum haben ALLE ihre Kunden einen zu großen Schwanz. Das heißt im Klartext: sie ist eine Nutte, die nicht fickt! Unglaublich!
                Kann man da eigentlich zur Gewerbeaufsicht gehen? Schließlich ist diese Dienstleistung seit einigen Jahren legal, unterliegt damit ja dann auch den Bestimmungen des BGB von wegen unerlaubter Wettbewerb, Vortäuschung falscher Tatsachen, unerlaubte Werbung (mit nicht erbrachten Leistungen) usw.

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                  Nach der Lekture der Beiträge hier im Forum haben ALLE ihre Kunden einen zu großen Schwanz. Das heißt im Klartext: sie ist eine Nutte, die nicht fickt! Unglaublich!
                  Letztens war in einer großen Tageszeitung ein Bericht über durschnittliche Schwanzlängen.
                  Den müßte die Zeitung dann auch überarbeiten und uns auf Platz 1 der Liste katapultieren.
                  Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Letztens war in einer großen Tageszeitung ein Bericht über durschnittliche Schwanzlängen.
                    Den müßte die Zeitung dann auch überarbeiten und uns auf Platz 1 der Liste katapultieren.
                    Wie? Könnt ihr da nicht mithalten?

http://m.welt.de/article.do?id=vermi...afen-Alarm-aus

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

Was würde die Frau dem wohl mitteilen?
                      Handjob geht auch nicht, da ihre Arme zu kurz sind?
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

In dem Artikel heißt es: Durchschnittspenislänge bei Männern "im eregierten Zustand 15 cm"
                        Ähem,..., ab wo messen die?

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          In dem Artikel heißt es: Durchschnittspenislänge bei Männern "im eregierten Zustand 15 cm"
                          Ähem,..., ab wo messen die?
                          Ab dem Hals
                          Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Ab dem Hals
                            ach so, dann kommt das ja ungefähr hin

ok, Ende OT, zurück zum T

Kommentar

Lädt...
                            X