Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sahra in Eisenach

Heute ein Kurz-Bericht zu **blockierter Link** .

Zur Örtlichkeit: OK, (ich hatte bereits in einem anderen Beitrag über das Etablissement an der Rennbahn berichtet).

Zur Optik: die Bilder kommen der Realität sehr nahe. Vielleicht ist ein Kilochen mehr auf der Hüfte, aber ok. Deshalb denke ich Kf 38 passt.
    Die Altersangabe dürfte auch etwa stimmen, zumindestens im üblichen Toleranzbereich.
    Wenn ich mich recht erinnere, stammt Sahra aus Polen, spricht aber gut deutsch.

Zum Geschäft: ich wählte GV, ZK, FO und die 69er. Löhnen musste ich 80€ und dafür durfte ich ne halbe Stunde bleiben.

Zum Akt: Die Aufwärmphase begannen wir im Stehen mit Streicheln, KK und ZK. Berührungsprobleme gleich Null.
    Auf dem Bett folgte ein sehr gutes und ausdauerndes FO, kein DT aber sehr gefühlvoll mit Zungeneinsatz, Eier- und Schaft lecken und Buseneinsatz.
    Zwischendurch ein zartes Streicheln zw. meinen Beinen und Massieren der Eierchen.
    Dann der Wechsel in die 69er wo ich mich dann auch um ihre glatt rasierte (außer Irokese), geschmacksneutrale Muschi kümmerte...

Irgendwann musste ich Sahra bremsen und wir begannen nach einer kurzen Pause mit dem GV. Den Gummi rauf und es folgte die Reiterposition, dann die Missio.
    Mal heftig, mal langsam, Beine über die Schultern und immer wieder, so es die Stellung zuließ, gab es Zungenküsse.
    Für den Abschuss wechselten wir in die Doggy....Kurz Auszucken lassen, Schutzmantel entfernen lassen, kleinen AST und die halbe Stunde war um.

Also mir hat es gefallen und deshalb war ich nicht das letzte mal bei Sahra. Vorausgesetzt, sie ist mal wieder in der Nähe, denn so oft ist sie wohl nicht in Thüringen unterwegs.

...und dann gönne ich mir wieder den Service mit FO und ihre ZK, wer es mag, denn das war richtig Klasse.

Gruß Diezmann

Ein für mich guter Bericht. Vielleicht sollte ich mal wieder nach Eisenach fahren, auch wenn Sahra irgendwie nicht so ganz mein Fall ist (aber zur Zeit gebe ich ja so wie so kaum etwas um mein Beuteschema ...).

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X