Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bea in Erfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bea

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    ...wäre für mich ein Alptraum
    Zwei tolle Mädels und ich müsste mich für eines entscheiden - schlimm, schlimm
    Hatte schön öfter so einen Alptraum, sogar mit drei Mädels, na und, da ging ich eben dreimal
    Übrigens, habe ich meinen Bea Termin noch vor mir, denn bei Bea bin ich Wiederholungstäter
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Übrigens, habe ich meinen Bea Termin noch vor mir, denn bei Bea bin ich Wiederholungstäter
      Du glücklicher.

Ich habe mein erstes Date mit Bea hinter mir und bin ebenfalls von ihr begeistert.

Es wurde schon so viel über diese kleine leidenschaftliche Maus geschrieben und da sie nun endlich mal in Erfurt ist mußte ich sie natürlich besuchen.
      Das meiste wurde ja schon über sie geschrieben, deswegen ausnahmsweise nur ein kurzer Bericht von mir.

Ich hatte ich eine absolut geile Stunde für 120€ bei einer tollen Frau mit einer gemeinsamen Dusche, innigen Zungenküssen und wilden und mega heißen Sex.
      Ihr französisch ist wirklich der Hammer. Sehr abwechslungsreich, völlig ohne Hände oder Zähne und nicht ein wildes gelutschte um schnellstmöglich abzuspritzen.
      So verschwand mein Schnuller immer wieder bis zum Anschlag in ihrem feuchten Mund.
      Bea ist einer sehr gefühlvolle, junge Frau und versteht es genau das Tempo heraus zu nehmen und auch wieder Gas zu geben.
      Wir schwammen die ganze Zeit auf einem Gipfel der Gefühle welcher zum Ende des Dates in einem heftigen Orgasmus endete.
      Bea ist für mich völlig zu Recht in den Empfehlungen zu finden.

Am liebsten wäre ich noch länger geblieben, denn mit Bea kann man sich auch sehr gut unterhalten, doch die Zeit war um und so verließ ich sehr zufrieden die Wohnung und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr.
      Ende Oktober kommt sie ja wieder nach Erfurt.
      Vielleicht schaffen wir es dann auch wieder eine Wurst zu essen.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Wurst

Zitat von Scholli
        Vielleicht schaffen wir es dann auch wieder eine Wurst zu essen.
        Jetzt frage ich mich, wie Du das geschafft hast. Sehr gelenkig

Gruß vom 6er
        der Bea genau so wie beschrieben kennt.
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Guten morgen

Diese Aussage kann ich nur mehr als bstätigen
          und dass du mit deinem Date zufrieden sein wirst war mehr als klar

Gruß vom boarderboy, der für die erneute Bestätigung dankt

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Jetzt frage ich mich, wie Du das geschafft hast. Sehr gelenkig
            Wenn ich dir jetzt sage, das ich gar nicht so gelenkig bin, muß wohl die Wurst recht groß sein.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Bea

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Ich habe mein erstes Date mit Bea hinter mir und bin ebenfalls von ihr begeistert.

Freut mich sehr, dass du Bea genauso toll findest wie ich
              Danke für deinen Bericht
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Leider merkt man, auch hier im Forum, das die Damen (Bea und Ania) Steinbock ganz schön schmeicheln und er scheint ein echt netter, sympathischer und was weis ich auf was die Damen stehen, Typ ist.

Für Steinbock ist es super. aber für mich, mit anderen Vergleichen, bei meinem Aussehen und Körper (unschöne Operationen) geht nicht und ist für mich jedesmal deprimierend dies irgendwie zu spüren.

Aber egal, ich als Kunde fehle keinen.

Kommentar

Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen
                  Leider merkt man, auch hier im Forum, das die Damen (Bea und Ania) Steinbock ganz schön schmeicheln und er scheint ein echt netter, sympathischer und was weis ich auf was die Damen stehen, Typ ist.

Für Steinbock ist es super. aber für mich, mit anderen Vergleichen, bei meinem Aussehen und Körper (unschöne Operationen) geht nicht und ist für mich jedesmal deprimierend dies irgendwie zu spüren.

Hallo Kosmonaut,

Danke für die Blumen, aber du bringst mich echt in Verlegenheit
                  Ich weiß es nicht ob es so ist, wie du es schreibst,
                  dass können dir nur die Damen selbst beantworten

Ich kann dir aber sagen auf was die Damen stehen.
                  Auf Typen die nett sind, und Typen von denen sie respektiert werden, Körperhygiene vorausgesetzt.
                  Dabei ist es zweitrangig, ob du jung oder schon älter bist, ob dick oder dünn,
                  hübsch oder weniger hübsch.
                  Und bitte vergleiche dich nicht mit anderen und vergiss deine Operationen.
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass die genannten Damen dich das spüren lassen.

Ich kann dir versichern, ich bin auch kein toller Typ.
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Ich kann dir versichern, ich bin auch kein toller Typ.
                    Ich reihe mich dann hier mal bei den Nichttollen Typen ein. Aber die Frauen mögen mich (meistens), weil ich schüchtern und nett bin. Ach ja, sauber bin ich auch noch (meistens).
                    Ob ich jemandem fehle, weiß ich nicht, mein Geld sicher!

Kopf hoch Kosmonaut

Kommentar

Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen

Hallöchen!
                      Erstmal sorry wegen offtopic:-)

Mensch, so ein quatsch!

Ihr Männer!
                      Erstmal, kann hier Brad Pitt einkehren wenn er ein Arsch ist, kann wieder gehen...das ganze Spass hat doch Nix mit aussehen zu tun!!!

Zweitens, ich hab mich sehr wohl mit dir gefühlt und ich glaube wir hatten schöne Zeit miteinander
                      Du bist ein sympatischer netter und jeder hat was tolles an sich:-)

Drittens, guck doch bitte in deiner Freundschaftsanfragen an, habe dir schon längst einen geschickt!

Viertens, ich glaube wir landen in Offtopic:-)))
                      CARPE DIEM

Kommentar

Senf

Hi Kosmonaut,
                        ich bin auch kein toller Typ und ich glaube (nein, ich weis), daß mich Ania und Bea gern begrüßen.

Kopf hoch und bleib einfach natürlich wie du bist, jeder ist einzigartig.

@Bea und Steinbock
                        Klasse Beiträge
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Bea - Chief Geronimo´s Erstbesuch bei dieser geilen Lady

Prolog:
                          Die Tage war ich bei Bea in Erfurt. Erst jetzt fand ich allerdings die Gelegenheit dazu, einen Bericht von meinem ersten Besuch bei Ihr zu verfassen. Ich war immer noch hin und weg von ihr und mußte mich erst einmal sortieren. Die Bea war mir schon länger aufgefallen und die Infos, die man hier im Forum bekam, bestärkten mich darin, sie zu besuchen. Die Neugier war stärker, als die Versuchung eine mir bereits persönlich bekannte Lady der Güteklasse 1 zu besuchen.

Terminvereinbarung:
                          Per PN nahm ich mit Bea Kontakt auf und stimmte einen Termin ab. Ich weiß nicht warum, aber mir war diesmal danach, das geplante Date mit einer Art „Rollenspiel“ zu versehen. Ich machte ihr diesbezüglich Vorschläge und wollte mich überraschen lassen, welches sie nahm und wie sie es ausfüllte.

Das Date an sich:
                          Pünktlich zur vereinbarten Zeit schellte ich an ihrer Tür. Wenn ich mich nicht irre, dann hatte sie, als sie öffnete, einen etwa knielangen Badeanzug an, der alles verbarg, aber so daß durchaus die Phantasie angeregt wurde. Ich stellte mich kurz vor und sie bat mich mit einem netten Lächeln herein und fragte nach, ob ich wegen des WG-Zimmers gekommen wäre. (Hm, WG-Zimmer? Ach so, dieses Rollenspiel also).
                          Ich bejahte ihre Frage und schon begann die Wohnungsbesichtigung. Flur, ein Schlafzimmer und dann kamen wir in die Küche. Dort fragte sie, ob das bisher Gezeigte mir gefallen würde (Oh ja, auf jeden Fall …) und ob ich mich nach der langen Anfahrt nicht erst einmal setzen wollte (Warum auch nicht). Ich nahm auf einem Stuhl Platz. Und dann ging es los … Sie setzte sich ebenfalls – auf meine Oberschenkel. Dabei öffnete sich ihr Bademantel und gab erste Ausblicke auf ihren herrlichen Körper frei, der mit einer schwarzen Dessouskombination mit schwarzen halterlosen schwarzen Strümpfen sexy bekleidet war. Sie preßte ihren Körper an meinen und beglückte mich schon mal mit intensiven Zungenküssen. Ihre Arme umschlungen meinen Kopf und preßte ihn auf ihren Busen. Nach einem kurzen Verweilen wurden wieder Zungenküsse ausgetauscht. Klein-Geronimo hatte sich längst bemerkbar gemacht und bekam allmählich schon Platzangst in der Hose.
                          Nach einer Weile fragte sie, ob ich mir auch das Badezimmer ansehen wolle (Hä? Ach so, Wohnungsbesichtigung – ich vergaß). Dort angekommen fragte sie, ob die Dusche getestet werden sollte (Na klar). Und dann standen wir voreinander und zogen uns gegenseitig aus – ohne dabei intensive Zungenküsse zu vergessen. Als wir in der engen Dusche standen und das Wasser unsere Körper in ein glänzendes Etwas hüllte – war schon geil … Gegenseitig seiften wir uns ein. Dabei konnte ich ihre Brüste schön liebkosen. Und wieder steckte sie mir ihre Zunge in den Mund und massierte dabei mein bestes Stück. Nach einer Weile ging sie von Zungenküssen zu Körperküssen über und arbeitete sich dabei von oben in Richtung meines Lustzentrums vor. Dort angekommen hatte sie auch schon meine Stange in ihrem Mund verschwinden lassen und fing an, mir einen zu blasen – so was hatte ich in dieser Art und Weise noch nicht erlebt. Mal langsam, mal etwas schneller, mal ganz tief und mal züngelte sie vorne an meiner Spitze. Die beiden Kronjuwelen wurden bei dieser Sinfonie auch nicht vergessen und mal mit Zunge, Mund oder einem schönen Kraulen verwöhnt. Mein bestes Stück war kurz vorm Explodieren. Ein klitzekleines Päuschen – Eins, Zwei, Drei … Und dann konnte und wollte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und ließ das erste Finale einläuten. Meine Latte verschwand wieder in ihrem Mund – komplett. Ihre Hände ergriffen meine Pobacken und ohne Zahneinsatz blies sie wie eine Weltmeisterin. Nach einer Weile war es mit meiner Beherrschung vorbei und unter ungezählten Zuckungen ließ ich meinem Lebenssaft freien Lauf – herrlich, auch das sie noch weiter blies ...
                          Anschließend duschten wir zusammen „normal“ weiter, trockneten uns ab (Handtücher waren ausreichend und groß genug vorhanden, aber eigentlich hatte mich das in dem Augenblick nicht interessiert) und setzten die Wohnungsbesichtigung nackt fort.
                          Sie zeigte mir mein Zimmer und dort ging es mit weiteren Intimitäten weiter. Ich genoß eine schöne und intensive Rückenmassage, die mit angenehem Smalltalk über dieses und jenes garniert war. Irgendwann beglückte sie mich dann wieder mit schönen Zungenküssen. Eine weitere Französischlektion folgte, die mich wieder so richtig scharf machte. Ich bat sie daher aufzusatteln. Sanft verpaßte sie mir einen Pirelliüberzug und es begann ein schöner Ausritt . Mal inne haltend, mal langsam, mal schneller und immer wieder Zungenküsse und dann diese „Glocken von Budapest“, die vor meinem Gesicht läuteten … Trotz aller Bemühungen wollte zunächst kein weiterer Abschuß gelingen und ich wollte nach einiger Zeit schon „aufgeben“, aber sie wollte auch ihren Spaß haben, so daß der Ausritt noch etwas weiterging. Nach einer Weile folgte wieder eine Französisch-Lektion, bei der ich zum zweiten Mal kam – boah ey …
                          Danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und sprachen noch über alles mögliche. Anschließend duschten wir und zogen uns an. Sie sei ja eine schlimme Vermieterin (meinte sie) und fragte, ob ich das Zimmer nehmen würde ... Ja, klar …

Örtlichkeit:
                          Straße und Hausnummer waren in der Anzeige nicht erwähnt, so daß ich an dieser Stelle zu dem Haus selber nichts sagen werde. Die Wohnung war sauber und zweckdienlich eingerichtet.

Fazit:
                          Optik: 1.
                          Wer das Haar in der Suppe sucht, wird mit Sicherheit was finden. Ich für meine Person kann aber nur sagen: Top. Meines Erachtens stimmen Fotos und Realität auch überein.
                          Service: 1+.
                          Wenn man sich die Landkarte vor Augen führt und sieht wo OWL und wo Erfurt liegt, dann muß man sich die Frage gefallen lassen, ob die „etwas längere Anfahrt“ es wert war. Antwort: Die Frage stellt sich eigentlich nicht. Und, wie faßt man das Erlebte am Besten zusammen und beantwortet somit auch die vorhergehende Frage? Ich versuche es mal mit einem Wort: Megageil. Sie war mit vollem Einsatz dabei, war sehr nett und sympathisch und bescherte mir ein Date, das mich zu dem Entschluß veranlaßte, sie in den kleinen Kreis der Ladies aufzunehmen, die ich nicht nur einmal besuchen werde. Zu keinem Zeitpunkt kam so etwas wie Zeitdruck auf, mehr als eine Stunde war ich insgesamt bei ihr und bezahlte dafür 120 Euro (super Preis-/Leistungsverhältnis – auch wenn ich dieses Wort in dem beschriebenen Zusammenhang etwas unpassend finde – klingt so „kalt“). Was ich auch sehr schön fand, war, daß sie am Ende des Dates mich noch bat, ihr eine PN zukommen zu lassen, wenn ich wieder zuhause bin. Ich „komme“ wieder ...

Gruß, Chief Geronimo
                          Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 05.11.2012, 21:59.
                          SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (03.05.2020)

Herrlich Chief einfach Herrlich

Herrlich @ Chief einfach Herrlich

Ein Klassebericht, der mich in bzgl Rollenspiele gerade in Erinnerungen schwelgen lässt

Ich kann Deine Begeisterung nachvollziehen.

Danke und Gruß vom 6er
                            Französisch-Fan

Kommentar

Hallo Chief,

dein Bericht, einfach gaaaaaaaaaanz große Kasse!!!
                              Besser kann man so ein Super-Date nicht niederschreiben.

Danke! Werd mir Bea auf jeden Fall vormerken.

Gruß Diezmann

Kommentar

Danke, schöner Bericht

Sie steht ja nicht umsonst in den Empfehlongen

Lg sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X