Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bea in Erfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bea in Erfurt

So, hier mein kurzer Bericht von Bea:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...04630-1-A.html

Ich war heut Abend bei ihr und war und bin noch begeistert von dieser erotischen und sehr attraktiven Frau. Bei ihr kann man einfach nur dahin schmelzen.

Bea hat mich die ganze Zeit lieb und fröhlich behandelt. Ich muss sagen, sie versteht es mit Gesten zu verzaubern.

Bevor es aufs Bett ging wollte ich erstmal duschen. Auch Bea stieg später nach und seifte sich ein und ich machte sie nass hmm...wie war das jetzt *?

Beim Anblick ihres Körpers vergass ich alles um mich, außer bea. Ich hatte das halbe Stunde Programm für 70 EUR mit ZK u. FO, zuletzt noch eine Massage. Ich kann Bea nur jedem Empfehlen sie zu besuchen. Sie ist wirklich und derzeit ein Geheimtip für Erfurt. Schade das sie nicht lange bleibt.

Für mich ein wirklicher Schatz für heute.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2012, 21:10. Grund: Inserat aktualisiert.

Bea

Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen
    So, hier mein kurzer Bericht von Bea:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...04630-1-A.html

Ich war heut Abend bei ihr und war und bin noch begeistert von dieser erotischen und sehr attraktiven Frau. Bei ihr kann man einfach nur dahin schmelzen.

Sie ist wirklich und derzeit ein Geheimtip für Erfurt. Schade das sie nicht lange bleibt.
    Das kann ich mir gut vorstellen das du begeistert warst, bin ich auch jedes Mal
    Für Erfurt ist Bea tatsächlich ein Geheimtipp für viele, die sie kennen aber nicht mehr,
    denn sie ist sogar in den Empfehlungen zu finden.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Bea.

Vielleicht kann ein netter Mod. die Anzeige noch einbinden
    Zuletzt geändert von Steinbock; 14.10.2012, 22:32. Grund: Nachtrag Anzeigeneinbindung
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Das kann ich mir gut vorstellen das du begeistert warst.........

Und ich auch wie aus dem Link vom Steinbock zu entnehmen ist.

Gruß vom boarderboy, der auf ein baldiges Treffen hofft

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Gruß vom boarderboy, der auf ein baldiges Treffen hofft
        Ich hoffe nicht mehr, ich habe eines und bin auch schon gespannt ob die ganzen Lobeshymnen auch für mich berechtigt sind.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Schatzsuche

Zitat von Kosmonaut
          Für mich ein wirklicher Schatz für heute.
          Tja wer suchet der findet. So ne Schatzsuche macht ja auch mächtig Spass .

Danke für Deinen Geheimtipp, der ja jetzt nicht mehr geheim ist.

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Bea

Hallo in die Runde,

nachdem ich gut 2 Monate hier nur stiller Leser war, und soviel auch nicht "unterwegs" bin, heute mein erster Beitrag. Dank Euren guten Vorberichten besuchte ich heute Bea und ich muss sagen, sie war ein Traum. Sehr lustig empfangen, zusammen geduscht und total nett unterhalten, Küsse ausgetauscht (Mann, geht die ab) und ab gings auf die Spielwiese. Ach ja, das finanzielle regeln wir später (hä?). Ja, auch das gibts. Dann französisch vom allerfeinsten, kombiniert mit Streicheleinheiten und Zungenküssen, das muss man echt erlebt haben. Irgendwann kam dann dieser Satz: "Ich will Dich ficken...", der zumindest einen super dolles Gefühl hinterlässt. Französisch bei ihr war erste Sahne, dabei ging sie gut ab, ihren Spruch in der Setcard: "Ich bin besser als Deine Frau oder Deine Freundin" setzt sie wirklich gut um. Dann wundervolles, mal zärtliches, mal wildes reiten und schon wars um meinen kleinen Freund geschehen, dann noch nette Unterhaltung, Küsse am ganzen Körper, Streicheleinheiten und der Tag war gerettet. Ja und zum Schluss 100.-€ für schätzungsweise ne Stunde, da stimmt für mich das Preis- Leistungsverhältnis. Also: eine klare Empfehlung . Leider nicht oft in Erfurt, wohl mehr im Saarland unterwegs, aber:absolut empfehlenswert.

So long
            Senator

Kommentar

Hallo An Forengemeinde!

Nur eine kurze Klarstellung, nicht das da Missverständnisse aufkommen...

Also lieber Senator hat nachher bezahlt, weil am Anfang wir noch nicht wüssten, wie lange unsere Vergnügen dauern wird.Entweder 45 min oder ne Stunde.

Normal kassiere ich schon vorher...

Und zweitens die 45 min kostet ja 100, die Stündchen ist 120.

Er war schon zirka ne Stündchen hier, aber mit duschen und auszihen und so, deswegen habe ich 100 verlangt.
              Heisst aber nicht das die Stunde 100 kostet!

Viele liebe grüsse Bea

PS.: die Thüringer Wurst schmeckt schon gut:-)))
              CARPE DIEM

Kommentar

Zitat von Bea24 Beitrag anzeigen

Die Bratwurst auch.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Die Bratwurst auch.
                  Ich hab ja die gemeint, an welchen Wurst dachtest du denn?
                  CARPE DIEM

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Die Bratwurst auch.
                    Ich hab ja die gemeint, an welche Wurst dachtest du denn?
                    Also, ich hab das jetzt auch so wie Scholli verstanden - wollte schon Grün für diese Anspieleung zücken
                    Stange

Kommentar

Ich weiß doch das du die gemeint hast.
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Knackwurst

Kommentar

Traumhaft

Zitat von stromer Beitrag anzeigen
                          Knackwurst
                          Wenn's knack macht ist es wohl eher ein Bruch oder 'ne Knickwurst

War übrigens gestern auch mal bei Bea, nachdem sie mir von Ania empfohlen wurde.
                          Ich kann die positiven Eindrücke der vorstehenden Berichter nur bestätigen! Sie wird übrigens Ende Oktober wieder in Thüringen sein. Dann haben wir 2 Top-Damen gleichzeitig in Erfurt: Ania und Bea, allerdings in verschiedenen Wohnungen. Ein Traum!

Kommentar

Ungerecht ist die Welt....

Warum nur? Das ist NICHT fair, Leute!

...soviele tolle Frauen könnt ihr doch nicht verkraften, schickt uns eine wieder zurück... bitte!

Sorry für das OT und weg bin ich!
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                              Wenn's knack macht ist es wohl eher ein Bruch oder 'ne Knickwurst

War übrigens gestern auch mal bei Bea, nachdem sie mir von Ania empfohlen wurde.
                              Ich kann die positiven Eindrücke der vorstehenden Berichter nur bestätigen! Sie wird übrigens Ende Oktober wieder in Thüringen sein. Dann haben wir 2 Top-Damen gleichzeitig in Erfurt: Ania und Bea, allerdings in verschiedenen Wohnungen. Ein Traum!
                              ...wäre für mich ein Alptraum

Zwei tolle Mädels und ich müsste mich für eines entscheiden - schlimm, schlimm

Eddieno
                              nicht ganz ernsthaft gestimmt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X