Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiningen - Natascha

Hallo werte Nachbarn.

Ich will hier nun mal meinen eigentlich ersten positiven Einstandsbericht erstellen.

Habe die Gute gestern abend angerufen und bereits telefonisch alle wichtigen Infos erfragt. € 50 für den Quickie und € 80 für die halbe Stunde mit FO und ZK und was sonst noch zum Üblichen gehört. War dann auch ein halbe Stunde später, wie vereinbart vor Ort.

Die Bilder stimmen absolut, das Alter kommt auch hin, nur C Körbchen glaube ich eher weniger, eher B, wie auch auf Erotikum so beworben. Nochmal über die bereits oben genannten Details gesprochen und die 80 Euros übergeben.

Zuerst gings ins kleine "Gäste-WC", wo der kleine Lump am Waschbecken von Ihr für die bevorstehende Aufgabe nochmal gesäubert wurde. Dann ab aufs Bett. Dort widmete ich mich erst mal Ihren tollen Brüsten und diesen geilen harten Nippeln, bevor wir dann einige Zeit mit ZKs verbrachten.

Danach gings dann etwas tiefer weiter, wo sie den kleinen Lump schön angeblasen hat. Und zwar schön von der Seite, dass ich sie noch überall streicheln konnte. Kurz darauf fragte sie mich, ob ich gerne 69 hätte. Was ich bejahte (denn das mache ich nicht immer). Aber was soll ich sagen? So was leckeres habe ich lange nicht gehabt! Während sie mir einen blies, musste ich mich echt beherrschen, konnte aber auch nicht von ihr lassen. Also ging das eine ganze Weile so.

Dann hat sie sich erst mal auf mich gesetzt und mich geritten und dabei immer wieder ZK und ich konnte klasse ihre Brüste und ihre Nippel streicheln. Dann gings kurz in die Missio und dann Doggy, wo ichs dann auch zum Ende bringen wollte. Das hat sie auch gemerkt und hat mir dabei schön meine Eier gekrault. WOW!
    Als es dann um mich geschehen war, durfte ich noch schön auszucken, bevor sie mich dann säuberte.

Wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett und hatten kurzweiligen AST. Da ich ihr letzter Kunde war, hatte sie es auch absolut nicht eilig. Ganz im Gegenteil.

Insgesamt ein absolut gelungener Samstagabend. Natascha werde ich 100% wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.
    Fazit: Location sehr sauber, alles Versprochene eingehalten und die Chemie hat auch gepasst.

Das wars. Ein wenig ausführlich, aber bei der Frau musste das so sein

Schönen Gruß vom müden, aber dennoch immer spitzen Lump

Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
    Ich will hier nun mal meinen eigentlich ersten positiven Einstandsbericht erstellen.

Location sehr sauber......
    Danke für deinen ersten positiven Bericht
    Die Location gehört zu den schönsten Terminwohnungen die ich kenne
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo, Lumpi,

so ausführlich (im Sinne von zu lang) fand ich das gar nicht! Im Gegenteil: (eine meiner Lieblings-Redewendungen:) schön geschriebener und gut lesbarer Bericht mit allen Infos, die ich gerne hätte.

Ich meine, in dieser Art solltest Du ruhig weitermachen - sowohl, was die Güte des Dates als auch was dieselbe des Berichts angeht

Muß mal nen bischen kramen, ob noch ein wenig Farbe da ist...

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

@Steinbock: Ja das stimmt. Die Wohnungen in der Nachtigallenstr. sind alle sehr sauber. Da könnten sich manch andere mehrere Scheiben von abschneiden.

@eddieno: Danke! Ich hoffe doch auch, dass sich die Güte der Dates immer auf diesem Niveau bewegt, dann klappts auch mit positiven Berichten

Kommentar

Eisenach - Natascha

Dieser Thüringen-Fred über Natascha ist zwar nicht mehr ganz neu,
          aber trotzdem hänge ich mich mal hier dran, wegen der Anzeigeneinbindung.
          Somit weiß jeder, auch später noch, über welche Dame ich berichtet habe.
          Einen neuen Fred zu eröffnen, hätte zur Folge gehabt, dass er ohne Anzeigeneinbindung wäre,
          denn Natascha inseriert in dieser Woche **blockierter Link** und der Link funzt nur kurze Zeit.
          Ich studierte die Anzeigen in meiner Nähe, und entschied ich mich für Natascha.
          Nach Terminvereinbarung mit der Hausdame, was wie immer gut klappte, besuchte ich Natascha heute.
          Sie ist eine nette gut aussehende Dame, kommt aus Russland, spricht aber gut deutsch.
          Die Bilder in ihrer Anzeige sind schon ein "paar Tage" älter, passen aber noch ganz gut.

Es gibt noch einen weiteren Fred von Natascha als "Natalie", aus dem ich mal zitiere.
          Zitat von Lollo
          Erstbesucher stossen sich vllt. an der eher distanzierten (prof) und selbstbewusten Art. Ich mag sowas.
          Für mich war das eine rundrum gute Leistung ohne Schnickschack und somit ist Nata ne sichere Bank. (fm)
          Das kann ich so bestätigen, Natalie ist sehr selbstbewusst und war am Anfang etwas distanziert, was ihre gute Leistung, in Form eines ehrlichen Service, aber nicht beeinflusste.
          Ich buchte die halbe Stunde für 70 € und bekam dafür GVM, franz. beiderseits,
          inkl. ZK und FO, ich denke, das ist ein guter und fairer Preis.
          Bevor wir uns auf die Liegewiese begaben bat mich Natascha zur Schwanzwäsche,
          die sie selber vornahm, so musste ich sie nicht danach fragen, denn ich liebe diese Wäsche.
          außerdem fühlen sich dadurch beide besser, wenn sie Böcklein blank bläst, und sie blies ihn gut.
          Natascha's Hygiene war vorbildlich was ich bei ausgiebigem Lecken ihrer teilrasierten Muschi,
          (schmaler Streifen) feststellen konnte.
          Fazit: Ich war mit Natascha's Service zufrieden, mir fehlte aber ein bisschen das GF6 Feeling,
          was ich bei meinen Lieblingsdamen sehr gerne habe, eben das Gefühl, Sex mit einer Freundin zu haben.
          Natascha war für mein Empfinden, eher professionell.
          Ich denke, man kann mit Natascha nichts falsch machen, denn sie bot einen ehlichen Service,
          machte keinen Zeitdruck und für ein Gespräch danach war auch noch Zeit.
          Wie bereits schon im Zitat erwähnt, denke ich auch, "ne sichere Bank".
          Zuletzt geändert von Steinbock; 08.07.2014, 17:23.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (10.07.2014), Zunge39 (09.07.2014), MMikee (09.07.2014), diezmann (08.07.2014)

Natascha

@Steinbock, danke für deinen Bericht.
            Wie von dir gewohnt, alles drin und dran....

Ich habe Natascha schon länger auf dem Schirm. Irgend etwas reizt mich an ihren Bildern.
            Erst vor kurzem hat mich eine Bekannte (Freundin von Natascha) auf sie aufmerksam gemacht.
            Leider bin ich diese Woche "verhindert"..... Ich hoffe sie kommt wieder....

Gruß Diezmann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (08.07.2014)
            Lädt...
            X