Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stotternheimer Str. 51 in Erfurt

Hallo,
    ich wollte mal so allgemein fragen, wie so die Location der Stotternheimer Str. 51 in Erfurt ist. Das scheint ja etwas größeres zu sein, **blockierter Link** .

Ich war einmal dort, wollte rein, wurde jedoch dadurch abgeschreckt, dass sich in der Nähe eine leicht komische Szene abspielte und die beteiligten Personen dann in dieser Adresse verschwanden. Würde es evtl. gerne nochmal probieren, mir mal anschauen, wäre jedoch gerne ein wenig vorbereitet wie das dort so ist. Wenn also jemand was zu der Location sagen könnte? Sind dort noch mehr Damen also aus den Inseraten hervorgeht?

Kann es sein, dass auch mal was in der Stotternheimer Str. 50 war?

Ich wollte da auch einmal hin.
    Doch als ich die Lage und die davor lungernden Typen sah bin ich gleich weiter gefahren.
    Da kannste dir gleich ein Schild um den Hals hängen "Ich will ne Hure ficken gehen".
    Anonym ist was anderes.
    Zumal damals die Fenster in einem Puffartigen Rot leuchteten.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ist das denn zu allen Zeiten so? Oder gibt`s auch ruhigere Stunden, an denen man anonymer einchecken kann?

/:Ironie on

Wir könnten uns auch zusammentun, in der Gruppe fällt das Individum nicht so auf ...

Und meinst du nicht, Scholli, daß man uns auch so von weitem schon ansieht, daß wir ficken wollen - auch ohne Schild ...

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Ist das denn zu allen Zeiten so? Oder gibt`s auch ruhigere Stunden, an denen man anonymer einchecken kann?
        Vor dem Haus ist eine 4-spurige Hauptstraße in Erfurt.
        Anonym ist es dort höchstens nachts um vier.

Und meinst du nicht, Scholli, daß man uns auch so von weitem schon ansieht, daß wir ficken wollen - auch ohne Schild ...

Mach mal ein Foto von deinem Gesichtsausdruck wenn du ficken gehen willst und stell es hier rein.
        Ich sage dir dann ob man es dir auch ansieht.

Ich jedenfalls gehe nicht sabbernd zu einer Frau.

Grüße vom Scholli,
        der deine Ironie schon verstanden hat.
        Scholli-Grüße

Kommentar

Hallo!!
          Ich war einmal so gegen 10 Uhr morgens in dem Haus da wars eigentlich ruhig indem Haus bin keinem begegnet.
          Es sind glaub ich nur Wohnungen für unsere Zwecke.
          Ich hatte dahinter bei den Wohnblöcken geparkt und bin dann vor gelaufen,wenn zuviele Fußgänger da sind,kann mann ja erst einmal vorbei gehen.
          Da es schon ein paar Jahre her ist als ich dort war müsste man sich die Sache erstmal von der Ferne betrachten.

Nur Mut versuch dein Glück! Villeicht mit einer Ausweich möglichkeit auf dem Zettel.

conny

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Vor dem Haus ist eine 4-spurige Hauptstraße in Erfurt.
            Anonym ist es dort höchstens nachts um vier.
            Zitat von conny Beitrag anzeigen
            Es sind glaub ich nur Wohnungen für unsere Zwecke.
            Ich hatte dahinter bei den Wohnblöcken geparkt und bin dann vor gelaufen,wenn zuviele Fußgänger da sind,kann mann ja erst einmal vorbei gehen.
            Und genau da liegt das Problem der Diskretion
            Das Parken hinter den Häusern ist OK, das Vorlaufen auch,
            und natürlich kann man auch vorbeigehen wenn ein Fußgänger kommt.

Das Problem ist die 4-spurige Hauptstraße, denn es fahren dort ständig Fahrzeuge,
            auch öffentliche Verkehrsmittel, und man weiß niie wer darin sitzt.

Für mich war es immer ein Spießrutenlauf, bis ich die Haustür hinter mir geschlossen hatte,
            weil es offensichtlich ist, wer da rein geht will ficken.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Also für Unbeteiligte muss ich da rein um die ganzen Heizungen und dergleichen zu checken, ob die jetzt, bei der kommenden Wintersaison, auch funktionieren und richtig eingestellt sind. Ob grade eine S-Bahn kommt, dass kann man ja abstimmen. Und es gibt ja auch Rotphasen, mit ein bißchen Glück erwischt man gerade so eine. Wenn man Pech hat, dann kommt natürlich immer gerade die Blechlawine, wenn man nur noch mehrere Meter vom Eingang entfernt ist. Aber eigentlich nur 'ne Kopfsache. Ist doch nichts schlimmes daran und die sind ja sowieso nur neidisch.

Aber das wäre auch gar nicht mal mein (Haupt-)Problem. Mein Problem ist, dass ich, als ich mal dort war und kurz erstmal die Lage checkte, sich ein wenig komisch verhaltende Leute reingegangen sind. Da wusste ich dann einfach nicht, was das zu bedeuten hatte und kam mir ein wenig nebulös vor. Daraufhin hab ich es gelassen dort reinzugehen. Da ich damit aber der ein oder anderen Dame evtl. Unrecht tue, wollte ich mal Informationen zu der Location einholen...

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                Kann es sein, dass auch mal was in der Stotternheimer Str. 50 war?
                Ich denke diese Frage wurde noch nicht beantwortet
                Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber 2008/2009 waren in der Nr. 50 sogar mehr Damen tätig
                als in der Nr. 51, und zwar in jeder Etage lins und rechts.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  ...
                  Für mich war es immer ein Spießrutenlauf, bis ich die Haustür hinter mir geschlossen hatte,
                  weil es offensichtlich ist, wer da rein geht will ficken.
                  Ich weiß nicht. Wenn man realistisch ist dann kennen doch die wenigsten, und dann auch nur Eingeweihte, die einschlägigen Adressen des Gewerbes. Erinnert euch mal an früher, als ihr das noch nicht gemacht habt: Wie informiert ward ihr da?
                  Und ist das nicht ein bißchen so wie bei den ganzen Plattformen MyDirtyHobby und so: Wer mich erkennt sollte sich erst einmal fragen, warum er auch hier ist, bevor er mich im Bekanntenkreis bloßstellt.
                  Hinzu kommt, daß man aus einem fahrenden Auto heraus sowieso die wenigsten Leute erkennt, Verwechslungen sind da viel öfter. Ausnahme ist natürlich, wenn man Andreas Bausewein o.dgl. heißt ...

Nichts desto trotz kann ich dich verstehen, denn wenn der Ruf erst einmal ruiniert ist ...

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                  ...
                  Mein Problem ist, dass ich, als ich mal dort war und kurz erstmal die Lage checkte, sich ein wenig komisch verhaltende Leute reingegangen sind. Da wusste ich dann einfach nicht, was das zu bedeuten hatte und kam mir ein wenig nebulös vor. ...
                  So hatte ich das auch verstanden, und mit zwielichtigen Gestalten wollen wir doch alle nichts zu tun haben, oder?

Kommentar

Ich weiß nicht. Wenn man realistisch ist dann kennen doch die wenigsten, und dann auch nur Eingeweihte, die einschlägigen Adressen des Gewerbes. Erinnert euch mal an früher, als ihr das noch nicht gemacht habt: Wie informiert ward ihr da?
                    Wenn die Adresse aber schon von außen her deutlich erkennen läßt um welches Gewerbe es sich hinter den Türen handelt, dann sieht auch derjenige, welcher zum ersten mal an dieser Adresse vorbei fährt, von was Mann sich dort befreien lassen kann.

Das andere was DDM anspricht ist natürlich richtig.
                    Seitdem der Imbiss nebenan ist springen immer ein paar komische Leute herum.
                    Ob die nun was mit der Location zu tun haben weiß ich nicht.
                    Erinnert mich an die Frankfurter Bahnhofsgegend. Da stehen auch ständig Leute in den Fluren welche auf das frei werden ihrer Auserwählten warten.
                    Vielleicht war das in diesem Fall ja auch so.
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Stotternheimer Str. 51

also mal zum Ausgangspunkt der Fragestellung, was für ein Laden das ist....
                      In der Stotternheimer Str. werkeln zum Teil recht oft wechselnde Frauen und TS. Ausnahme ist wohl Moni, im 2 OG, die ist dort schon recht lange, gab auch schon mal einen Bericht hier.
                      Die Lage ist besch.... das Haus leider sehr heruntergekommen. Interessanterweise liegt das Etablissement so ziemlich genau zwischen Arabella und Metallstraße.
                      Am besten ist es so wie schon beschrieben man parkt in der Straße dahinter und geht die paar Meter zu Fuß. Für einen ansässigen Erfurter hat das allerdings am Tage echt den Nachteil, daß er fast immer gesehen und erkannt wird.
                      Zu den Leistungen der aktuellen Damen kann ich nichts sagen, war selbst noch nicht bei denen, wurde aber von Vorgängerinnen in der Vergangenheit von super bis schlecht bedient.

Kommentar

Zitat von tictac Beitrag anzeigen
                        wurde aber von Vorgängerinnen in der Vergangenheit von super bis schlecht bedient.
                        Echt?
                        Erzähl doch mal.
                        Scholli-Grüße

Kommentar

Also ich bin bisher immer super reingekommen. Klar, 1 mal musste ich auch erst mal unauffällig vorbeilaufen weil gerade ein DHL-Auto vor der Tür stand (was die sich wohl liefern lassen haben ) . Ansonsten, wie schon erwähnt wurde, erkennt einen doch aus einem vorbeifahrenden Auto nicht gleich jeder.

Zu den Etablissements und den Dirnen: Von außen runtergekommen, innen ist es noch im Bereich des aushaltbaren. Meine bisherigen 5 Besuche in der 51 waren immer positiv. Nie Abzocke erlebt dort. Wobei das IMHO ja nicht zwingend was mit der Location zu tun haben muss.

Und jetzt seit keine Schisshasen; gutes Stechen

Kommentar

Und ist das nicht ein bißchen so wie bei den ganzen Plattformen MyDirtyHobby und so: Wer mich erkennt sollte sich erst einmal fragen, warum er auch hier ist, bevor er mich im Bekanntenkreis bloßstellt.
                            Das ist sowieso ein doofer Spruch, der kein bißchen praxisnah ist. Wenn ich jemanden erkenne, ohne das er mich erkennt, dann muss ich ihn ja nicht ansprechen (egal ob jetzt im Puff oder bei **blockierter Link** ), sondern kann auch einfach mein Wissen nun einsetzen und gezielt diejenige Person, im schlimmsten Fall, fertigmachen, indem ich eben anderen diese Infos auch zugänglich mach (evtl. ohne das jemand weiß, dass das alles von mir kommt).

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Wenn die Adresse aber schon von außen her deutlich erkennen läßt um welches Gewerbe es sich hinter den Türen handelt, dann sieht auch derjenige, welcher zum ersten mal an dieser Adresse vorbei fährt, von was Mann sich dort befreien lassen kann.
                            Naja, aber so extrem ist es dort doch auch nicht oder? Also zumindest tagsüber erkennt man da nichts. Nachts wohl schon ein wenig mehr, wenn da was in den Fenstern leuchtet.
                            Wenn ich Bekannte immer aufkläre, "da ist ein Puff" und "da kriegst für Geld einen geblasen" und so, dann sind die immer ganz erstaunt. Obwohl das eigentlich teilweise recht auffällig ist, aber so im Alltag fällt einem das eben doch nicht so auf wie manch einer zu meinen scheint. Wie nennt man das eigentlich, wenn jemand das Gefühl hat, das andere ihm sofort ansehen würden, was er vorhat? Als Paranoia kann man das sicherlich noch nicht bezeichnen, geht aber schätzungsweise in diese Richtung oder?

Kommentar

Ich kann mich daran erinnern, das nicht nur die Fenster rot beleuchtet waren.
                              Es hingen sogar einmal eindeutige Zettel in den Fenstern.

Ich bin ja im allgemeinen auch der Meinung das nur Insider wissen was hinter den Türen getrieben wird.
                              Doch bei der Adresse mache ich eine Ausnahme, da der Eingang für mich schon fast Laufhauscharakter hat.
                              Im arabella oder in der Weimarischen weiß doch auch jeder was es da gibt.
                              Zuletzt geändert von scholli; 11.10.2012, 19:55.
                              Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X