Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia in Jena

    Forbidden

    You don't have permission to access /newreply.php on this server.

    Wenn ich beim DickeDingerMike auf Antworten gehe, da er freundlicherweise das Thema Alicia erstellt hat,dann kommt diese Meldung! Ebenso, wenn ich auf Thema erstellen gehe! Wieso dann dasThema mit Anna zu erstellen ging, erschließt sich mir auch nicht? Ich stelle jetzt dasThema Alicia hier ein und hoffe, dass irgendein freundlicher "Sexbesessener" dasThema zitiert und zu Alicia und dem DickeDingerMike rüberbeamt zur Warnung an alle!


    Hallo Leute, nach einigen echt geilen Erlebnissen leider mal wieder ein Griff in die untere Schublade.
    **blockierter Link** . Das ist nun also die Alicia. Von den Bildern her schön anzuschauen,auch in Natura ein hübsches Ding. Damit erschöpft sich erst mal das Positivum. Geklingelt, da erstens knapp an Zeit und zweitens das erste Mal (und das letzte) bei Alicia, für 50 € einen Quickie verabredet. Nachdem sie den Wurmfortsatz leicht bearbeitet hatte,kam der Verhüterli drüber. Wobei sie beim Blaskonzert so viel Einsatz wie beim Nüsseknacken zeigte und vor lauter "Begeisterung" das Kondom zerbiss -holla die Waldfee.
    Geht sie für ca. zwei Minuten ins andere Zimmer, um ein anderes Kondom zu holen (hat man das nicht auf Vorrat?),um dieses in aller Eile aufzuziehen. Dann noch mal kurz anzublasen,um Klein-Charlie dann in der von mir vorher gewünschten Anfangsstellung gehockt zu reiten. Nach gefühlt vielleicht 30 Stößen kommt plötzlich von ihr die Bemerkung: "Du musst jetzt aber langsam kommen, die 15 Minuten sind bald um"! Das nach der Unterbrechung sowie erst knapp 10 Minuten!Ich sagte darauf: Dir ist aber schon klar,dass es so auf Kommando nicht geht und die Zeit noch lange nicht um ist,ja? Egal, danach rammelte ich ihr den Glücksbringer nicht mehr mit Gefühl, sondern mit voller Wucht in den Unterleib,so bedient war ich. Seltsamerweise sprach sie darauf wohl mehr an, als vorher auf Gefühl. Okay, den Stellungswechsel auf Doggy machte sei dann noch ohne Widerrede (beugte das Hohlkreuz auch schön durch) mit, wobei ich dann auch zum Erguss kam, allerdings ohne jegliche Glücksregung.
    Fazit: Eine SDL, kalt wie eine Hundeschnauze, die zwar die Hundestellung beherrscht, es aber nicht hinbekommt, einem zumindest die Hundetreue vorzugaukeln. Wenn sie ihren Beruf schon nicht so liebt, dass es auch den Gästen Spaß bereitet, sollte sie dann doch Kellnerin am Balaton werden.
    Das letzte mal, dass ich zum Mittag ungarischen Paprika zu mir nehme!
    Zuletzt geändert von Chaplin; 09.10.2012, 19:50. Grund: doppelt

    #2
    Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
    ........dass irgendein freundlicher "Sexbesessener" dasThema ...... zu Alicia und dem DickeDingerMike rüberbeamt zur Warnung an alle!
    Das trifft alles nur auf einen Mod zu

    Kommentar


      #3
      Au weia...

      hat sich ja dann erledigt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
        Forbidden

        You don't have permission to access /newreply.php on this server.
        Ja, das kommt bei mir auch manchmal. Ich glaub ich hatte das auch irgendwo gemeldet, wurde nur nicht verstanden. Das sieht man auch schon, wenn man nur die Vorschau-Funktion nutzt. Teilweise scheint es etwas zu bringen, wenn man den Link wieder rausnimmt. Dann evtl. so speichert und dann durch die Bearbeiten-Funktion den Link später wieder einfügt.

        Kommentar


          #5
          Wieso taucht hier ein Bericht über eine Alicia aus Jena auf wenn der Thread doch über Anna ist.

          Könnte bitte ein Mod da Ordnung rein bringen?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Info

            Das "Chaos" wurde geordnet

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Danke für die ordnende Hand!

              Chaplin

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Das "Chaos" wurde geordnet

                Sir Thomas (Moderator)
                Danke für die Ordnung.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                  Wobei sie beim Blaskonzert so viel Einsatz wie beim Nüsseknacken zeigte und vor lauter "Begeisterung" das Kondom zerbiss -holla die Waldfee.
                  Hallo,

                  wie bitte
                  So etwas habe ich ja noch nie gelesen und schon gar nicht erlebt - zum Glück Hätte es mir aber auch nicht vorstellen können. Selbst jetzt fällt es mir noch schwer, mir vorzustellen, wie es dazu kommen konnte...

                  Ich bin ein Freund der oralen Freuden. Zu dieser Lady würde ich mich aber nicht trauen - da müsste ich ja Angst um mein bestes Teil haben...

                  Gruß
                  Eddieno
                  ziemlich geschockt

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist jetzt auch auf meiner No go-Liste.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X