Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: nie wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nie wieder

    Hallo! Ich will als "Neuling" hier im Forum über meine Erfahrung mit Sarah berichten.

    **blockierter Link**

    Habe mich am Donnerstag mal auf den Weg in die Liebknechtstr. gemacht, um Sarah zu besuchen.
    Am Telefon nach ca. 10 Versuchen hatte ich sie endlich am Ohr. Termin um 20.00 Uhr aus gemacht.
    Noch nach den Preis gefragt die halbe Stunde soll 50€ und die volle Stunde 100€ kosten, finde ich ok.

    Also pünktlich 20.00 Uhr stand ich vor der Tür aber niemand machte mir auf. Da habe ich sie noch mal angerufen. Nach den 3er versuch geh sie mal ran sagte ob ich nicht 1stunde später kommen könnte.
    Ich sagte zu warum weiß ich auch nicht. Nach 1 stunde stand ich witter vor ihrer Tür und mir Worte geöffnet. Die Frau die da stand hatte nur die gleiche haar Farbe wie die auf den Fotos.
    Die Bilder entsprachen nicht der Wirklichkeit über habt nicht.

    Die Realität, eine (kleinere) Frau jenseits der 30 mit deutlichem Bauch, Kf (schätze ich mal) Gr 48.
    Ok. Ich hätte ja wieder gehen können. Aber vielleicht passt ja der Service...dachte ich.
    Zuerst das geschäftliche ausgemacht. ich habe die halbe Stunde genommen und darüber bin ich auch sehr froh.
    Da nach bin ich erst mal duschen gegangen. Leiter bin ich auch der einzige von uns beiden gewesen der das gemacht hat. Wie ich später festgestellt habe.
    Als ich von duschen kam lag sie schon Nackt auf denn Bett. Sie fing an mir einen zu Blasen das war der schlechteste Blow job meines Lebens. Ich hatte echt angst das sie ihn abbeißt .
    3mal sagte ich ihr sie soll mit ihren Zahne aufpassen und vorsichtiger mit ihn umgehen. Ich wollte ihn ja behalten.
    Dann plötzlich legte sie sich auf denn rücken und sagte Missionarsstellung jetzt. Der Sex, begann und war aber auch nicht besser. Ich hatte das Gefühl das Sarah ihre Beine beim Stoßen zusammen drückte. Also nix mit Beine hoch oder gar über die Schulter nehmen. Ihre Blicke gingen irgendwie suchend ins Leere. Sie lag einfach nur da wie ein Brett ohne Regung.

    Ich sagte ihr, dass ich jetzt die Stellung wechseln möchte. Darauf Sarah, du mußt aber jetzt kommen.
    Das war dann der Punkt, wo ich die Aktion abbrach. Es wurde mir wirklich zu dumm. Das sagte ich ihr auch. Da nach zog ich mich wieder an [die freundlichen Worte, des Gespräches habe ich entfernt]
    Dann war ich weg und nach ca. 15-20 Minuten incl. Duschen wieder auf der Straße.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2012, 10:45. Grund: Textpassage editiert.

    #2
    In Berichten im Lusthaus kommt Sarah (war früher wohl auch als Babypops unterwegs) besser weg. Die sind allerdings auch schon von 2009/10.

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum.

      Leider war dein erste Bericht über ein negatives Erlebnis.
      Danke für deine Warnung und mach weiter so. ( mit berichten )
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich um die selbe Dame.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sarah

        Vielleicht kann ein Admin die Threads zusammenführen.

        P.S. Nie wieder ist nicht sehr aussagekräftig. Der Titel sollte schon erkennen lassen um welche Dame es sich handelt. Macht eine spätere sucher einfacher.

        Gruß Streuner

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X