Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey nordstern,

willkommen im Forum und danke für deinen Bericht . Hat mir gefallen.
    Für mich hört sich das Date mit Michelle (50% Wiederholungsgefahr) nicht so berauschend an.
    Von der Optik her würde ich sie glatt besuchen, auch wenn ein paar Kilo mehr drauf sind. Aber der Service...ich streich sie von meiner gedanklichen Liste.

Vielleicht hören wir ja öfters von dir!

Gruß Diezmann

Kommentar

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      Hey nordstern,

willkommen im Forum und danke für deinen Bericht . Hat mir gefallen.
      Für mich hört sich das Date mit Michelle (50% Wiederholungsgefahr) nicht so berauschend an.
      Von der Optik her würde ich sie glatt besuchen, auch wenn ein paar Kilo mehr drauf sind. Aber der Service...ich streich sie von meiner gedanklichen Liste.

Vielleicht hören wir ja öfters von dir!

Gruß Diezmann
      Hi,

ich schließ mich an. Allerdings brauche ich sie nicht von einer Liste zu streichen - sie stand wegen der Entfernung erst gar nicht drauf!

Wenn ich aber mal spekuliere, sie käme mal in meine Nähe... Ich bin rund 180 cm groß - wäre doch mal interessant, so im Stehen Brust an Brust, sie stellt die Beine etwas weiter auseinander und dann....

Eddieno

Kommentar

Da hatte ich wohl einen guten Tag erwischt als ich sie im September besucht habe. Allerdings hatte ich nach unserem Begrüßungsgrinsen auch ein ganz gutes Gefühl... der Symphatiewert schien zu stimmen. Wir haben hinterher auch noch 'ne ganze Weile herumgealbert und unser tolles Englisch ausprobiert.

Bilder... sind die neuesten nicht, Größe... stimmt - wir haben es direkt ausgemessen... hehe, und ja, verglichen mit den Bildern ist sie kräftiger - aber bei "Speckrollen" hab ich ganz andere Bilder im Kopf *schauder* - diese Formulierung hätte ich nicht gewählt.

Was die andere Beschreibung des "Blickfangs" betrifft... an den erinnere ich mich auch gerne zurück.

Langer Rede schwacher Sinn: Ich war's zufrieden und habe die Erinnerung an das Mädel ohne Bauchgrimmen dabei zu bekommen.
        sic transit gloria mundi

Kommentar

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          Von der Optik her würde ich sie glatt besuchen, auch wenn ein paar Kilo mehr drauf sind.
          Dann mach es "dieze", zur Not sammeln wir für dich
          Eine weitere Meinung über diese Dame wäre wirklich interessant.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke fürs Feedback! Nur um einem falschen Eindruck vorzubeugen: Es war schon ok mit der Dame, wir haben auch nett geredet und sie war offensichtlich nicht angewidert von mir. Aber Preis/Leistung stimmten halt nicht. Entweder muss sie eine Top-Figur haben, einen tollen Service oder zumindest die Zeit vollmachen mit Körperkontakt. Ob das jetzt Kuscheln, Massage oder sonst was ist. Und sie hat in allen drei Punkten nicht so überzeugen können, daß das einen neuen Besuch wert wäre. Aber wenn sie wieder da ist, könnte ich mir durchaus nen Quickie vorstellen, um nochmal in den Genuss der Brüste zu kommen...

Kommentar

Sie ist gerade wieder in ESA. Wenn ich zur Zeit in der Gegend wäre, würde ich wohl nochmal 50 € investieren... Mich würde mal interessieren, wie andere Erfahrungen zu ihr sind!

Kommentar

tolle bilder ansonsten aber 3-

nabend. ich kann mich nicht mehr an vieles von meinem besuch erinnern aber mir ist klar gewesen das ich es nicht wiederholen mag. sie ist groß was ganz gut gewesen ist, auf den bildern hat sie aber eine bessere figur und da kommt sie derzeit nicht ran. ich glaub ich konnte sie auch nicht lecken zu meiner zeit. preislich kann es nicht teurer als 70 euro gewesen sein. ja, jetzt mag der ein oder andere wieder fragen warum ich wenn ich was schreibe auch wieder nix schreibe... der punkt ist aber, ich mag nicht mehr hin weil es bessere damen gibt. wenn sie wieder so ausschaut wie auf den bildern kann sich meine meinung ja wieder ändern. schönen abend.

Kommentar

Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
                  .....wenn sie wieder so ausschaut wie auf den bildern kann sich meine meinung ja wieder ändern.
                  Dann ist deine Meinung sicher endgültig, denn so wie auf ihren Bildern der Vergangenheit,
                  werden wohl die meisten Damen nie wieder ausschauen, wir Dreibeiner allerdings auch nicht.
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Schönheit ist vergänglich

Alles Schöne ist vergänglich, auch die schönste Stehbrust wird mal länglich....
                    oder nur auf die Dreibeiner bezogen :
                    Wer schöner ist als ich - der ist geschminkt !
                    Maxs

Kommentar

Lädt...
                    X