Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Claudia

    Hallo Kollegen!

    Kann jemand mit Informationen für diese Dame dienen?

    Für sachdienliche Hinweise, die zu einem Besuch führen, verpreche ich auch einen Bericht.

    Vielen Dank!

    Bis dahin, der spitze Lumpi.

    #2
    Wohnung Klasse

    Über die Dame kann ich leider nichts sagen.
    aber die Wohnung in der sie tätig ist, gehört zum Besten was ich bisher gesehen habe.
    Zitat von MMikee
    so eine schöne Terminwohnung. (Einrichtung, Größe, Lage, Haus) habe ich noch nie gesehen.
    Obertop
    Sauberkeit und Bewohnungszustand (aufgeräumt) waren natürlich auch gegeben und i.O..
    Bisher habe ich aber nur gute Erfahrungen mit den Damen vom Spezial/Diskret Treff gemacht.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Claudia - Hildburghausen

      Tach Kollegen!

      Nachdem hier nichts über Claudia zu erfahren war und anscheinend noch nie jemand bei ihr war, habe ich mich diese Woche zu ihr nach Hildburghausen auf den Weg gemacht.

      **blockierter Link**

      Ich hab sie erst ans Telefon bekommen, als ich schon bei ihr vor der Türe stand. Hatte also Glück, dass der Weg nicht umsonst war.

      Ich hatte zu Beginn der Woche schon einmal mit ihr telefoniert und die Preise und den Service erfragt. Sie war am Telefon schon sehr nett.

      In Hildburghausen befindet sich die Wohnung mitten in der Stadt und es steht keine Hausnummer vorne dran.
      Im Haus selber gings erst mal in den zweiten Stock, wofür sie sich bei mir entschuldigte
      Das Verrichtungszimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet.

      Aber nun zu ihr: Ich hatte ehrlich gesagt eine etwas andere Vorstellung von ihr. Ich kann auch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, ob sie das auf den Bildern ist. Wobei ich aber betonen muss, dass das absolut nicht negativ gemeint ist. Sie ist ca 1,70m groß und wohl proportioniert, an den absolut richtigen Stellen
      Finanziell gehts los ab 50 Euronen, 70 für die halbe Stunde. Ich wollte allerdings auch Küssen, speziell auch ZK und zahlte dann 80 für die Halbe.
      Sie ging sich dann anscheinend frisch machen und kam dann nur mit einem Handtuch umhüllt zurück. Waschung, geschweige denn Dusche wurde mir aber leider nicht angeboten. Aber ich war ja eh, so wie es sich gehört, frisch geduscht.
      Sie ging dann erst mal vor mir auf die Knie, packte den Gummi rauf und fing an, schön zu blasen. Dann stand sie auf und stellte sich mit dem Rücken zu mir, so dass ich schön von hinten ihre Titten massieren konnte. Der kleine Lump freute sich auch so sehr über den Anblick, dass es dann auch gleich im Stehen, wie gesagt von hinten, zum ersten Einlochen kam. Echt geil, dabei schön ihre Titten zu massieren.
      Beim Küssen war sie jedoch sehr passiv, vielmehr hat sie es einfach über sich ergehen lassen, würde ich mal sagen.
      Dann ging es auf dem Bett weiter. Erst durfte ich sie schön lecken. War auch schön lecker. Aber meine Finger hat sie freundlich abgewiesen. Dann ging es in die Missio und da dauerte es auch nicht lange, bis sich der Lump in ihr entladen hat. Sie hat mich mit ihrem geilen und in meinen Augen auch nicht übertriebenem Gestöhne so richtig zum Abschuss getrieben. Kennt Ihr das?
      Dann war ich auch recht schnell wieder verschwunden.

      Wiederholungsgefahr würde ich mal sagen, liegt bei mir so bei 80%. Dann aber ohne Küssen, weil das mag sie anscheinend nicht wirklich. Schön wären mal aussagekräftigere Fotos. Aber das muss sie ja wissen.

      Der Bericht ist wieder mal etwas länger ausgefallen, sorry.

      Gruß vom immer spitzen Lump!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popperle (14.03.2013), Chromstange (10.03.2013), diezmann (09.03.2013)
      Lädt...
      X