Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea in Thüringen

    Hallo zusammen

    Schon ne Weile her das ich mal Spaß hatte. Nun ist mir **blockierter Link** ins Auge gefallen. Sie ist schon 2Wochen in Thüringen und nun wollte ich fragen ob schon jemand bei ihr war.

    Mfg

    #2
    Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
    Nun ist mir **blockierter Link** ins Auge gefallen. Sie ist schon 2Wochen in Thüringen und nun wollte ich fragen ob schon jemand bei ihr war.
    Die Antworten würden mich auch interessieren, denn ich finde, die Dame hat was
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Uninteressiert bin ich da natürlich auch nicht, aber eine Frage geht mir doch nicht aus dem Sinn:
      Die Dame wirkt zwar etwas spanisch, vielleicht ist sie dieser schwierigen Sprache auch mächtig, doch ob das mit dem handwerklichen Spanisch so klappt .... Ich habe so echt meine Bedenken.
      Da ich momentan nicht nach Wartburg - City komme, überlasse ich die Beantwortung dieser schwer wiegenden Frage Usern und ROMS ( Read only members ) im äußeren Westen unseres schönen Freistaates.
      Wäre toll, hier etwas schlauer gemacht zu werden, nur so für den Fall, dass sie sich mal in Mittel - und Ost-
      thüringen betätigt.

      Kommentar


        #4
        Schaut doch mal hier rein: Kaiserslautern - Lea

        Kommentar


          #5
          Lea

          Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          Schaut doch mal hier rein: Kaiserslautern - Lea
          Die Berichte über Lea sind ja nicht gerade positiv, was mein Interesse erkalten lässt.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Ich danke allen Mitwirkenden!!!
            Da zeigt sich doch mal wieder, dass dieses Forum eine ganz feine Sache ist.
            Ich wünsche allen ein tolles Wochenende mit vielfältigen Höhepunkten.

            Kommentar


              #7
              Mh,

              ich weiß nicht was ich sagen soll, die Posts zu dem Mädel sind nicht berühmt wobei ich die Glaubwürdigkeit der Leute die zu dem Mädel was geschrieben haben als nicht wirklich sehr hoch einstufe, da diejenigen nur sehr wenig Beiträge insgesamt bislang geschrieben haben.
              Mal sehen wenn ich nächste Woche Zeit habe, besuche ich sie vielleicht mal und schaue mal ohne mich zu verbrennen ob ich vorher ein paar Infos herausbekomme. Die gute soll ja ab 07.10.12 in Gotha sein.

              Kommentar


                #8
                Nicht in Hitliste

                Hallo Leute,
                ich hatte vor zwei bis drei Monaten mit der Guten zu tun. Zu der Zeit war gerade keine meiner Favoritinnen zu Gange, so dass Lea als Notlösung aushalf. Mehr allerdings war sie auch nicht. Sehr durchschnittlich, löste keine Begeisterungsstürme aus. Wer bescheidene Ansprüche stellt, dem genügt vielleicht auch eine solche SDL, aber für erfahrene "User"eher nicht zu empfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                  Sehr durchschnittlich, löste keine Begeisterungsstürme aus. Wer bescheidene Ansprüche stellt, dem genügt vielleicht auch eine solche SDL, aber für erfahrene "User"eher nicht zu empfehlen.
                  Danke Chaplin, ich weiß was du meinst
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X