Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Mary

    Zeichensprache,

    war bei meinem Besuch bei Mary angesagt.
    Die Dame die ich besuchen wollte war leider nicht erreichbar. Da aber in der Wohnung Sommer meist auch hübsche Damen sind, klingelte ich dort. Geöffnet hat mir Mary.
    Deutsch kann sie so gut wie gar nicht. Es wurde mir, wie schon beim Fabiana-Besuch eine Preisliste vorgelegt. Ich entschied mich für 20 Minuten, 60,- eu. Vieles kostet extra.
    Ein Badbesuch wurde nicht angeboten, ob sie gewusst hat das ich frisch geduscht war?
    Nach ein paar Körperküssen machte sie mir begreiflich, mich auf´s Bett zu legen. Ohne das mein Kleiner auch nur halbwegs in Form war schnappte sie sich ein Kondom und stülpte es ihm über. Irgendwie hat sie es auch geschafft und begann mit französisch. Immerhin regte er sich nun.
    69 kostet wohl extra. Jedenfalls schüttelte sie, als ich irgendwie, per Zeichensprache und englisch danach fragte.
    Nach etwa 2 Minuten war sie der Meinung er sei nun hart genug und begann mich zu reiten. Immer wenn sie schneller wurde flutschte er raus. Er war noch nicht bereit. Aber wie sollte ich es ihr sagen, sie verstand mich ja nicht.
    Sie stieg ab und kniete sich nun vor mich, bedeudete Doggy. Ich wollte aber Missionar. Das kapierte sie und legte sich auf den Rücken. Sie griff nach meinem Kleinen und wollte ihn sich gleich einführen. Ich war aber schneller, wollte nicht gleich weiter machen. Mit Müh und Not lies sie zu das ich ihr mal an die Silikon verstärkten Titten fassen konnte. Spanisch kann ich mir damit gar nicht vorstellen.
    Pussy streicheln oder gar mal schnell drüber lecken auch undenkbar.
    Sie winkte schon mit der Hand ich soll endlich wieder rein kommen und weiter machen. Wahrscheinlich hatte sie es wirklich sehr eilig. Wenn ich nicht schnell genug war, nahm sie ihre Hände und wollte noch das Tempo bestimmen.
    In Doggy sollte das schwierig werden. Also lies ich sie nochmal die Position wechseln. Nun hatte ich auch ein wenig Spaß. Und ich staunte als sie nun doch ein paar Laute von sich gab. Vielleicht wollte sie aber auch nur das ich endlich fertig werde. Es war wohl auch das Beste also machte ich fertig.

    Ein bisschen plaudern danach entfällt, ausser man spricht spanisch. Angezogen war ich dann auch ruck zuck wieder. Die 20 Minuten waren noch nicht rum, nichtmal als ich wieder im Auto war aber das stand ja direkt vor der Tür.

    Für mich war es mal wieder kein gutes Date, weil unvorbereitet. Für 60,- habe ich schon weitaus besseren Sex gehabt, in der gleichen Wohnung auf dem selben Bett.
    Die Wohnung selbst ist schön und sauber. In letzter Zeit trifft man dort überwiegend Damen aus Südamerika.

    #2
    Mary

    Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
    Zeichensprache,
    Für mich war es mal wieder kein gutes Date, .........
    .....und für mich hört es sich auch nicht gut an
    Danke für die Warnung
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Das kingt ja schrecklich.
      Deshalb gehe ich nur zu Frauen die Deutsch können oder wir uns wenigstens verständigen können

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Hallo meine Lieben,

        ich war diese Woche am Donnerstag bei Mary.
        Und ich kann mich nicht beschweren!!!
        Hab die 60 Euro Nummer gebucht, stimmt schon mit der Verständigung is a bissl schwierig.
        Aber mit händen und Füssen gings dann schon.
        Am anfang bei der Preisgestaltung mit dem Zettel meinte Mary 20 Euronen für Küssen, ich meinte zu teuer,
        wollte dann schon wieder gehen und dann kams mit dem Kopf genickt.
        Dann blieb ich eben.
        Wir küssten uns und streichelten uns sie nahm dabei meinen kleinen Wolf in Ihre hand und machte ihn steif.
        Jetzt zog mir Mary sofort den Gummi über und machte Ihn so richtig hart mit dem Mund.
        Ich meinte dann so zu Ihr ob ich bei Ihr auch lecken kann sie lag sich auf den Rücken spreitze Ihre Beine ich ich leckte was meine Zung her gab voll Power!!!
        Sie fing an sich am Metallbett mit den Händen fest zu halten ging mit dem Becken auf und nieder fing dabei zu zucken und extre laut an zu stöhnen.
        Ich machte weiter und ich kann euch sagen, Mary bekam einen Orgasmus.
        Da bin ich mir absolut sicher.
        Jetzt meinte Sie ich soll auf Sie rauf Ihr Befehl sollte mir gerade Recht sein.
        Und es war wirklich toll auf Ihr zu liegen in die wirklich enge Lustgrotte einzuzdringen, dabei muste ich mich sehr zurückhalten, das es mir nicht gleich kam.
        Jetzt wechsel zjur Doggy Stellung irgendwie einen so Pefekten Po von hinten zu sehen das machte mich noch schärfer.
        Aber ich dachte mir zu Abschluß möchte ich Ihr in Ihre wunderschönen Augen schauen.
        Ich versuchte Ihr klar zu machen das Sie mir einen runter holt.
        Sie Kniete sich neben mir hin und machte den Gummi ab und ich streichelte mit der einen Hand die Silc. Brüste und mit der anderen, Ihre feuchte Po Ritze.
        Und dann wars auch schon wieder mal geschehen.
        Übrigens wenn ich bei einer Dame Duschen will oder mich frisch machen, dann frag ich eben.
        Eines noch Unterhaltung war ned grad viel, aber mit allem was mir gerade einfiel von Englisch über Französisch,
        händen und füßen hab ich mich bei Mary durch geboxt.
        Ich für meinen Teil kann sagen es war schön mit Ihr und werde Mary nächste Woche nochmal besuchen!!!!!!!!!!!!

        Das wars erstmal von meiner Seite.

        Liebe Grüße
        Canis Lupus/ der Wolf

        Kommentar


          #5
          Mary

          Und nun
          Wir haben wieder mal zwei unterschiedliche Meinungen zur selben Dame.
          Wäre schön, eine Dritte zu hören.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Wäre schön, eine Dritte zu hören.
            Mach du mal.......Bist näher dran

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Mach du mal.......Bist näher dran
              Zu weit, ca. 140 -170 km, je nach Route
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Zu weit, ca. 140 -170 km, je nach Route
                Es ist auch eine Anzeige für Weimar hinterlegt.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Es ist auch eine Anzeige für Weimar hinterlegt.....
                  Auch zu weit (90), und vor allem, habe schon Probleme meine Stammdamen nicht zu vernachlässigen.
                  Du vertrittst mich doch nicht, oder doch, aber nur wenn sie in Passau sind.

                  Sorry, OT Ende
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Mary Sonneberg, Meinungen

                    Hallo, Guten Morgen!!!

                    Zu den Zwei Meinungen:

                    Als ich zur Wohnungstür rein bin hat mir Mercedes auf gemacht.
                    Ich wurde per Zeichensprache gefragt zu wem ich möchte ich sagte dann zu Mary.
                    Ich muß dazu noch sagen, das ich vor nicht allzulanger Zeit bei Mercedes in der selben Wohnung war und
                    das zweimal.innerhalb einer Woche.
                    Nachdem ich den Damen zu verstehen gab das ich mit Mary aufs Zimmer gehen will,
                    sagte Mercedes auf Spanisch oder Portugisisch zu Mary einen Satz.
                    Is mir grade noch eingefallen.
                    Wie gesagt, ich war mit dem Service zufrieden

                    Gruß
                    Canis Lupus/ der Wolf

                    Kommentar


                      #11
                      Mary

                      Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
                      Ich muß dazu noch sagen, das ich vor nicht allzulanger Zeit bei Mercedes in der selben Wohnung war und
                      das zweimal.innerhalb einer Woche.
                      Nachdem ich den Damen zu verstehen gab das ich mit Mary aufs Zimmer gehen will,
                      sagte Mercedes auf Spanisch oder Portugisisch zu Mary einen Satz.
                      Is mir grade noch eingefallen.
                      Wie gesagt, ich war mit dem Service zufrieden
                      Verstehe ich das jetzt richtig
                      Weil Mercedes zu Mary diesen Satz gesagt hat, könnte es sein,
                      dass der Service bei dir vielleicht besser war als bei "hanskasper"

                      Wenn es so gewesen sein sollte, ob sie bei mir den Satz auch sagt,
                      oder nur wenn ich mich als Steinbock zu erkennen gebe

                      Sind ausschließlich Fragen, möchte niemand was unterstellen.

                      Warum hast du nicht über Mercedes berichtet, wenn du zweimal bei ihr warst
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Erstmal über wem ich einen Bericht schreibe, und wann
                        ist meine sache.
                        Zweitens, habe ich nicht behauptet das das mit dem Gespräch der beiden Frauen was zu tun gehabt hat.

                        Und wenn Du schon so gscheit bist, dann fahr halt selber hin!!!

                        Gruß Canis Lupus

                        Kommentar


                          #13
                          also mir wäre Mercedes vom optischen her lieber gewesen. Wie gesagt ich war unvorbereitet und wusste nicht das sie noch da war. Und mit Fabiana hatte ich ja auch schöne Treffen, trotz Sprachbarriere. Vielleicht war ich einfach nicht der Typ auf den Mary abfährt?

                          Kommentar


                            #14
                            der Satz ???

                            bekommst du den noch hin... den Satz mein ich, kann vieleicht nicht schaden wenn man den Geheimcode der Ladies dort kennt.....

                            also nicht für mich, da es nicht in meinem Revier liegt, aber vieleicht klappt der ja auch bei anderen Ladies

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
                              Erstmal über wem ich einen Bericht schreibe, und wann
                              ist meine sache.
                              Zweitens, habe ich nicht behauptet das das mit dem Gespräch der beiden Frauen was zu tun gehabt hat.

                              Und wenn Du schon so gscheit bist, dann fahr halt selber hin!!!
                              Natürlich ist es allein deine Sache über wem du einen Bericht schreibst,
                              aber wenn du es uns schon erzählst, dass du 2x bei Mercedes warst,
                              hätten sicher einige gern gewusst, wie sie so ist.

                              Ich habe auch nicht gesagt, dass du was behauptet hast, sondern sogar,
                              dass ich niemand was unterstellen möchte, also lies nochmal was ich geschrieben habe.
                              ......sagte Mercedes auf Spanisch oder Portugisisch zu Mary einen Satz.
                              Is mir grade noch eingefallen.
                              Hättest du diese fragwürdige Bemerkung nicht geschrieben, denn es ist eigentlich unwichtig,
                              dann hätte ich nämlich gar nicht darauf geantwortet.
                              So kann man denken, der Satz spielte eine Rolle, es waren aber nur Fragen von mir, keine Behauptungen.
                              Zitat von Steinbock
                              Sind ausschließlich Fragen, möchte niemand was unterstellen.
                              Nein, ich fahre nicht selber hin, das Risiko ist mir einfach zu groß, bei so unterschiedlichen Berichten,
                              freue mich aber für dich, wenn du ein schönes Erlebnis mit Mary hattest.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X