Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lola

    Hallo Leute,

    habe am Dienstag mal Lola besucht. Die Kleine sieht in Wirklichkeit tatsächlich so gut aus wie auf den Bildern, wenn nicht sogar besser.
    Angeblich studiert sie zu Hause in Polen und kommt nur in den Semesterferien nach Deutschland, um sich etwas zu verdienen. Ob's stimmt? Ist aber auch ziemlich egal.
    Preise 50420, 80430 und 100440 mit 2-mal Kommen. Weiter habe ich dann nicht mehr zugehört. Ab 30 min. sind ZK incl., FO ist nicht im Angebot.
    Der Service hat aber leider nicht ganz gehalten, was die Optik versprochen hat. Die ZK waren sehr zaghaft aber noch O.K. Das Franz. ging dagegen überhaupt nicht. Zuviel Hand- und Zahneinsatz, und sie hat ohnehin nur die Spitze in den Mund genommen.
    Bein Sex geht sie allerdings ganz gut mit und ist auch aktiv.
    Nach der ersten Runde gab es eine kleine Massage, die eher ein intensiverses Streicheln war. Etwas anderes erwarte ich bei den Damen aber auch nicht. Die Massage dient ohnehin in der Regel nur dazu die Zeit zwischen zwei Runden zu überbrücken.
    Bei der zweiten Runde zu kommen (trotz nur kurzer Pause) fällt bei der Optik der Dame nicht schwer. Als ich wieder draußen war habe ich dann festgestellt, dass gerade erst 30 min um waren.

    Insgesamt etwas für Leute, die einen Optikf... lieben. Das Gesamtkonzept geht aber leider nicht auf. Wiederholungsgefahr (nur wegen der Optik) 50%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (11.08.2013)
Lädt...
X