Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Evelyna - Lehrgeld bezahlt

    Hallo ,
    war gerade bei Evelyna,Bilder stimmen in etwa nur jetzt dunklere Haare.Das Alter schätz ich so auf 50-55 Jahre .Ihre großen Brüste und 50 Euro die halbe Stunde Liesen mich dableiben.
    Fo meinte sie ok weil ich ihr sympathisch wäre. Was dann folgte war enttäuschend.Küssen nur mit geschlossenen Mund ,ein Fo wo man von Mund nicht viel mitbekommen hat.Nach gefühlter Minute wollte sie gummieren ,ich noch nicht. Sie noch etwas weitergemacht ,dann Gummi drauf,hab dann in Missio beendet.Gestöhne ihrerseits seit der 1 min als ich Hand angelegt hatte.
    Danach eine kleine Massage ohne Öl,Creme e.t.c. und noch ne nette Unterhaltung.
    Wiederholung höchst unwahrscheinlich

    #2
    Danke für die Infos.
    Bemerkenswert das du bei dem schlechten Service noch eine
    nette Unterhaltung
    hinbekommen hast.
    Ich wäre wütend gegangen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Evelyna = Michaela ... immer diese vielen schönen Namen

      Vor kurzem, also zwei, drei Monate dürfte das her sein, da war sie noch unter dem Pseudonym Michaela
      hauptsächlich in Erfurt und Weimar tätig, damals ca. 40 Jahre alt.
      Wie sie gerade auf diesen schönen, polnisch wirkenden Namen verfallen ist, keine
      Vor ca. einem knappen Jahr hatte ich in Erfurt ihre Dienste in Anspruch genommen. War ganz okay. Lokalität in der Nordstrasse, beim Service gab sie sich echt Mühe, doch irgendwie fehlte etwas an 1000 und der einen Nacht. Keine Ahnung. Preis war mit 50 € die halbe Stunde für die Adventszeit auch in Ordnung.
      Kann nicht unbedingt kritisieren, es war i.O. aber nicht optimal.
      Vielleicht hatte sie bei 077 an diesem Tage ein Motivationsproblem.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure beiden Berichte!
        Ihre Anzeigen sind ja schon eine Ewigkeit im Internet. Hatte schon überlegt, wie ihr vorheriger Name war, und genau: es war Michaela. Zu ihrem ständigen Wirkungskreis gehörte neben WE und EF auch Jena, weshalb ich auch schon das ein oder andere Mal am Überlegen war, sie zu besuchen. Hatte aber schon immer bei ihr dieses ungute Gefühl, dass es keine optimale Nummer werden würde. Dies bestätigt sich jetzt durch eure Eindrücke, auch wenn sintomas' Erlebnis dann doch relativ ok gewesen zu sein scheint.

        Kommentar

        Lädt...
        X