Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia Weimar

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
Erfurter Str. 52
99423 Weimar
3. OG bei Herzblatt
03643-777201
!!! ACHTUNG !!!
IN WEIMAR

JULIA

sympathisch & nett
Hübsches Gesicht mit zauberhaftem Lächeln!
xxxxxxxx
Sie ist 28 Jahre jung, hat einen schönen schlanken Körper (KF 36) und eine tolle 75B-Oberweite, genau richtig für eine Männerhand. Die heiße Blondine liebt es, Dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen und wird sich liebevoll und zärtlich um Dich und Deine Lust kümmern. Sie bietet Dir einen tollen Service, bei dem kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt. Du willst ein sexuelles Abenteuer der Extraklasse erleben? Dann komm schnell, sie wartet schon auf Dich und kann es kaum erwarten, Dich kennen zu lernen.

03643-777201 oder 0172-4865404
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Weimar

    Hallo zusammen,

    So, nun kann auch ich mal einen Bericht aus der Regio beisteuern, wenn auch nur kurz...aber dennoch...
    Aufmerksam auf dieses Mädchen wurde ich durch eine Anzeige bei Ladies.de. Die Beschreibung und das Bild des Mädchens wirkten auf mich sehr sympathisch. :) Nachdem ich Ihre Internetseite studiert habe, rief ich Sie an, um zu schauen ob die Chemie stimmt. Sie gab brav Auskunft auf meine Fragen. Sie spricht gut deutsch mit einem Akzent. Vom Service her das übliche, Französisch und GV beides mit Präservativ. Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse bei Sympathie. Der Preis ab 50e/20min bis 150e/60min. Ich vereinbarte mit Ihr einen Termin und ab ins Vergnügen....
    Das Bild ist echt. Ihr Alter gibt sie im Internet bei Ladies mit 25-30 an - da hat sie wohl ein paar Jährchen in ihrem Leben vergessen. Julia ist ca. 165 cm groß, schlank mit B-Cup Naturbrüsten und lange blonde Haare.
    Sie verlangt 50,- € für ausgiebiges blasen mit Gummi und anschließend Verkehr. Wenn man fragt gibt es möglicherweise auch FO gegen Aufpreis. 70 Euros (20 Min FM, 69, GV) wechselten den Besitzer und los gings.
    Sie legte mit sehr gefühlvollem Gebläse völlig ohne Handeinsatz los. Das ganze war so gut dosiert, dass ich immer geiler wurde aber nicht aufpassen musste schon nach 2 Minuten abzuspritzen. Ich hatte irgendwie kein richtiges Zeitgefühl mehr, aber irgendwann hielt Sie mir Ihre Mumu vors Gesicht und es ging mit 69 weiter. Danach erst Reiter, dann Doggy, zum Abschluss missioniert und dabei den Conti gefüllt. In dieser Stellung sind wir dann noch etwas mit gegenseitigen Streicheleinheiten verweilt.
    Nach einem erneuten Waschgang im Bad wurde ich lieb und freundlich von Julia zur Tür begleitet und verabschiedet.

    #2
    Hallo, Dr. Who,

    verwunderlich, dass zu diesem Beitrag noch kein Kommentar kam. Mir gefällt er nämlich recht gut!

    Bei dieser Gelegenheit herzlich willkommen im Forum!

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X